Leprechaun
Moderator
der neue DLC scheint auch ordentlich abgestraft zu werden. Leider hatte Destiny 2 für mich keine Langzeitmotivation ![Nix :nix: :nix:](/styles/sanleiassets/cwsmilies/nixweiss.gif)
![Nix :nix: :nix:](/styles/sanleiassets/cwsmilies/nixweiss.gif)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Soso...ich muss also shadoCRAP kaufen um darüber urteilen zu können?
Kannst ja mal in meinen Erfolgen schauen, ob ich es je gespielt habe...unabhängig davon sind es Tatsachen worüber ich spreche...ist zu hart für Destiny Fanbois ich weiß.
Bungie sollte dazu übergehen 5-10€ für neue Strikes oder Exos zu nehmen, bei den Fanbois würde es mich tatsächlich nicht wundern, wenn des funktioniert.
Vermutlich wären es sogar die selben Leute die das dann auch noch deffen![]()
der neue DLC scheint auch ordentlich abgestraft zu werden. Leider hatte Destiny 2 für mich keine Langzeitmotivation![]()
Und das dauert vielleicht 20 Stunden. Und man hat drei mal die Kampagne gesehen mehr nicht was sagt das also aus wie weit man sich mit Destiny 2 beschäftig hat?
Warum sollte Forsaken inklusive free sein?
Wenn du Forsaken kaufst sind die Inhalte aller Saisons im Jahr 2 inklusive.
Warum es gerade im PS Store nicht erhältlich ist entzieht sich meiner Kenntnis, ich besitze es bereits und somit kann ich dein Problem auch nicht nachvollziehen da es mir angezeigt wird.Da gebe ich Dir Recht, aber warum kann man das Add On momentan im Playstation Store nicht kaufen, das ist irgendwie komisch. Es ist nicht in Shadowkeep drin, aber einzeln kann man Forsaken auch nicht kaufen
shadowkeep reviews: 64 / 71
es sind zwar erst ein paar, aber es wird kaum besser werden.
![]()
Destiny 2: Shadowkeep
Destiny 2: Shadowkeep for PlayStation 4 game reviews & Metacritic score: New nightmares have emerged from the shadows of our Moon. Called forth by haunting visions, Eris Morn has returned. Join her to slay these nightmares before the...www.metacritic.com
![]()
Destiny 2: Shadowkeep Reviews
Destiny 2: Shadowkeep is rated 'Strong' after being reviewed by 61 critics, with an overall average score of 76. It's ranked in the top 37% of games and recommended by 47% of critics.opencritic.com
bis auf den raid war doch alles verfügbar?Das sind auch keine ernst zunehmend Reviews wenn die Erweiterung nicht mal eine Woche raus ist.
Sorry aber das kann man wohl kaum für voll nehmen , den die Reviewser werden nicht mal 50% der Inhalte gesehen haben zu der Zeit.
bis auf den raid war doch alles verfügbar?
und reseteraUpsi. Ich hab metacritic und opencritic als platform of choice der CWler vergessen. Wie konnte ich das nur übergehen, mea culpa.![]()
sry, aber bewertet wird was ab kaufdatum verfügbar ist und nicht irgendwelche versprechungen seitens bungie.Nein Event gestartet, neue Aktivität (Vex Offensive) auch noch als heroisch kommt und Quest und es folgt mehr Schau doch einfach die Roadmap an.
und resetera
sry, aber bewertet wird was ab kaufdatum verfügbar ist und nicht irgendwelche versprechungen seitens bungie.
nennt mam im Allgemeinen auch Backtracking oder RecyclingWo wird den der DLC abgestraft außer von Hater Wertung auf metacritik und Co. Zumal wie jedes Spiel seiner Art wohl kaum jemand bisher alle Inhalte konsumiert haben kann es werden einige ja erst mit der Zeit freigeschaltet.
Das Destiny für dich keine langzeitmotivation hat mag sein, für viele andere gibt es mehr als genug Möglichkeiten sich in Destiny alleine im coop oder im pvp zu beschäftigen.
Quests reihen gibt es mittlerweile zu hauf für PvE, Coop und PvP.
Im PvE und Coop mit teilweise abgeändert Mission in bekannten Gebieten durch die Story oder komplett neuen Missionen und in neuen Gebieten und/oder Dungeons.
Sind bestimmt alles hart hater, die nie gespielt haben .shadowkeep reviews: 64 / 71
es sind zwar erst ein paar, aber es wird kaum besser werden.
![]()
Destiny 2: Shadowkeep
Destiny 2: Shadowkeep for PlayStation 4 game reviews & Metacritic score: New nightmares have emerged from the shadows of our Moon. Called forth by haunting visions, Eris Morn has returned. Join her to slay these nightmares before the...www.metacritic.com
![]()
Destiny 2: Shadowkeep Reviews
Destiny 2: Shadowkeep is rated 'Strong' after being reviewed by 61 critics, with an overall average score of 76. It's ranked in the top 37% of games and recommended by 47% of critics.opencritic.com
Krasse Einzeilner die natürlich wieder beweisen wie sehr du dich mit dem Thema beschäftigst und auskennst, eine Menge an Argumenten und eigene Erfahrung bringst, bist zum Glück kein Troll.nennt mam im Allgemeinen auch Backtracking oder Recycling
Sind bestimmt alles hart hater, die nie gespielt haben .![]()
wenig content für viel geld und das wird zurecht kritisiert. btw gefällt mir shadowkeep auch, aber ich bin kein fanboy der die kritiken einfach ausblendet.Mir gefällt das Add On extrem gut, keine Ahnung wo manche den Schmerz damit haben.
Ist schon lustig spielst es selber und scheinbar gibst du mehr auf Meinungen anderer als es selbst zu erleben wenn und dir eine eigene Meinung zu bilden nach dem du die Inhalte selbst erlebt hast.wenig content für viel geld und das wird zurecht kritisiert. btw gefällt mir shadowkeep auch, aber ich bin kein fanboy der die kritiken einfach ausblendet.
ich hab doch meine meinung. shadowkeep bietet für das geld echt wenig, trotzdem macht es spaß. ich lese mir auch keine reviews durch, sondern schaue mir nur die durchschnittswertungen an und vergleiche, ob sich das mit meiner meinung deckt.Ist schon lustig spielst es selber und scheinbar gibst du mehr auf Meinungen anderer als es selbst zu erleben wenn und dir eine eigene Meinung zu bilden nach dem du die Inhalte selbst erlebt hast.
Wenn du noch nicht mal die gestartet Vex Offensive anscheinend mitbekommen hast.
Weil du ja der Meinung warst es kamm nur der Raid.