Kein Spiel bietet besseres Gunplay, als Destiny. Das ist etwas, was Bungie so gut beherrscht, wie kein anderer Entwickler.
Zum erstmal hab ich die neue Erweiterung nicht gekauft und wollte Eindrücke und Reviews abwarten. Leider haben sich meine Befürchtungen bewahrheitet und Shadowkeep ist eher ein Rückschritt zu Forsaken. Ich lese oft Recycling ohne Ende, Champagne eher mäßig gut. Habe so oft gelesen, dass nur die erste Storymissionen was taugt. Armo 2.0 hört sich ja gut an, aber das motiviert mich auch nicht, die Erweiterung zu kaufen. Es gibt für mich zu wenig Neues und auch scheint man kaum in der Story weiterzukommen. Ich habe grundsätzlich immer die Deluxversion gekauft, damit ich auch immer alles habe. Aber ich sehe hier einfach keinen Grund einzusteigen. Es wirkt Akt wie Stillstand und es scheint keinen Fortschritt zu geben. Die alten Modis werden wie so oft links liegen gelassen... Wer hat denn die Motivation Der Anbruch oder die Schmiede zu spielen? Es gibt keine. Gilt für alle anderen Modis ebenso. Ich kann die Destiny Spieler verstehen, die Spaß damit haben. Das Spiel spielt sich halt immer noch sehr gut und das ganze drumherum bekommt man bei keiner anderen Spieleserie. Ich für mich bin akt raus. Vielleicht werde ich dann doch noch in nem Sale zuschlagen. Aber die Entwicklung gefällt mir leider nicht. Positiv ist aber, dass Bungie endlich drauf gekommen ist, die kommenden DLCs miteinander zu verknüpfen...