PS4/XOne/PC Destiny 2: New Light

Du aber auch nicht.

Akzeptiere doch endlich Mal das es auch Leute gibt die ein Spiel lange spielen und dann trotzdem Kritik dagegen üben, weil ihnen einige Sachen nicht gefallen.
Warum sollten sie es auch nicht tun, wenn ihr ihre Meinung ist?

Und nur weil man keine 5000Std. Spielzeit hat kann man trotzdem eine Meinung haben.

Du wirkt hier halt wie der Fanboy der alles verteidigt und hinnimmt.
Nichts gegen dich aber akzeptiere halt Mal das andere andere Meinungen haben.
Das ist sogar eine gute Sache.

Ich selber habe auch D2 sehr gern gespielt. Dennoch habe ich meine Kritikpunkte.

willou7 weiß wenigstens wovon er spricht, muri weiß es nachweislich nicht, Du raffst es scheinbar auch nicht. hach ja.
 
@JustClaerNorris

Gibt einen Unterschied zwischen Kritik und ahnungslosen gelabert, den Unterschied sollte man ohne Problem ausmachen können wenn man das Spiel auch nur ansatzweise aktuell gespielt hat.

Nicht nur Trophäen, Mainstory und aktuellen Zustand aus Twitch, YouTube und Reviews kennt und dort vorallem nur das negative aufführt oder nur weil man selbst nicht in der Lage oder gewillt ist aus welchen Gründen auch immer z.B. Endgame, Quests oder PvP zu spielen dies völlig außer acht lässt.
 
Was mir (als Neuling) am meisten an Destiniy gefällt: das Gunplay ist einfach Rock'n Roll pur, man kann sich da regelrecht in einen Rausch ballern.Das kam zwar nicht ganz unerwartet aber das es SO gut ist hätte ich nicht gedacht.Das Trefferfeedback und der wirklich gute,satte Sound runden das ganze ab. Bungie konnte in alten Halos absolut keine Waffensounds,DAS hat sich definitiv erledigt.Da kann ich dann auch drüber hinweg sehen,dass es auch auf der One X nur 30fps gibt,Kantenflimmern und im Level sogar Nachladeschluckauf (trotz SSD).

Bin allerdings froh mit alten Hasen zu spielen ansonsten wär ich von den Möglichkeiten und der Unübersichtlichkeit total überfordert.Da werden Anfänger in sehr tiefes,kaltes Wasser geschubst ohne viel Erklärungen.Dürfte viele gleich wieder abschrecken.
 
Kein Spiel bietet besseres Gunplay, als Destiny. Das ist etwas, was Bungie so gut beherrscht, wie kein anderer Entwickler.

Zum erstmal hab ich die neue Erweiterung nicht gekauft und wollte Eindrücke und Reviews abwarten. Leider haben sich meine Befürchtungen bewahrheitet und Shadowkeep ist eher ein Rückschritt zu Forsaken. Ich lese oft Recycling ohne Ende, Champagne eher mäßig gut. Habe so oft gelesen, dass nur die erste Storymissionen was taugt. Armo 2.0 hört sich ja gut an, aber das motiviert mich auch nicht, die Erweiterung zu kaufen. Es gibt für mich zu wenig Neues und auch scheint man kaum in der Story weiterzukommen. Ich habe grundsätzlich immer die Deluxversion gekauft, damit ich auch immer alles habe. Aber ich sehe hier einfach keinen Grund einzusteigen. Es wirkt Akt wie Stillstand und es scheint keinen Fortschritt zu geben. Die alten Modis werden wie so oft links liegen gelassen... Wer hat denn die Motivation Der Anbruch oder die Schmiede zu spielen? Es gibt keine. Gilt für alle anderen Modis ebenso. Ich kann die Destiny Spieler verstehen, die Spaß damit haben. Das Spiel spielt sich halt immer noch sehr gut und das ganze drumherum bekommt man bei keiner anderen Spieleserie. Ich für mich bin akt raus. Vielleicht werde ich dann doch noch in nem Sale zuschlagen. Aber die Entwicklung gefällt mir leider nicht. Positiv ist aber, dass Bungie endlich drauf gekommen ist, die kommenden DLCs miteinander zu verknüpfen...
 
Kein Spiel bietet besseres Gunplay, als Destiny. Das ist etwas, was Bungie so gut beherrscht, wie kein anderer Entwickler.

Zum erstmal hab ich die neue Erweiterung nicht gekauft und wollte Eindrücke und Reviews abwarten. Leider haben sich meine Befürchtungen bewahrheitet und Shadowkeep ist eher ein Rückschritt zu Forsaken. Ich lese oft Recycling ohne Ende, Champagne eher mäßig gut. Habe so oft gelesen, dass nur die erste Storymissionen was taugt. Armo 2.0 hört sich ja gut an, aber das motiviert mich auch nicht, die Erweiterung zu kaufen. Es gibt für mich zu wenig Neues und auch scheint man kaum in der Story weiterzukommen. Ich habe grundsätzlich immer die Deluxversion gekauft, damit ich auch immer alles habe. Aber ich sehe hier einfach keinen Grund einzusteigen. Es wirkt Akt wie Stillstand und es scheint keinen Fortschritt zu geben. Die alten Modis werden wie so oft links liegen gelassen... Wer hat denn die Motivation Der Anbruch oder die Schmiede zu spielen? Es gibt keine. Gilt für alle anderen Modis ebenso. Ich kann die Destiny Spieler verstehen, die Spaß damit haben. Das Spiel spielt sich halt immer noch sehr gut und das ganze drumherum bekommt man bei keiner anderen Spieleserie. Ich für mich bin akt raus. Vielleicht werde ich dann doch noch in nem Sale zuschlagen. Aber die Entwicklung gefällt mir leider nicht. Positiv ist aber, dass Bungie endlich drauf gekommen ist, die kommenden DLCs miteinander zu verknüpfen...

Den Stillstand kann man von Story her so sehen, wennn man bei dem Projekt jetzt schon erwartet das die letzte Fraktion mit in den Kampf einsteigt.

Aber die Story wird wohl noch ca. 5 Jahre gehen wenn nicht mehr.

Deshalb ist es nicht verwunderlich das man sich das noch aufspart.

Was Spielkonzept und Mechanik angeht wurde deutlich nachgebessert auch was sinnlos überzogen gestreckte Quests anngeht, da ist meiner Meinung nach nix mit Stillstand zu sehen eher positive Entwicklung.

Das neue Rüstungssystem ist richtig gut, wüsste nicht was es da noch besser zu machen gäbe.

Man kann damit alles individuelle gestalten und dabei endlich gut aussehen und ist nicht mehr auf Glück und ewiges gefarme angewiesen, bis zur Perfektion ist es aber trotzdem etwas Arbeit für den Spieler.
 
Hab die Story Schnipsel (kann man das Story schimpfen ?) weggedrückt .

Destiny und Story habe ich schon lange aufgegeben , was zwar schade ist aber eigentlich kein Beinbruch.

Freitag geht der erste ironbanner los :banderas:
Weeklys hab ich alle durch , kann erstmal bis Dienstag warten :scan:
 
Hab die Ur Kampagne jetzt durch, nach Schwächeleien im ersten Drittel hat sie dann noch die Kurve gekriegt.Fand ich ganz ok soweit auch wenn ich nichts verstanden habe (Teil 1 nicht gespielt).:D Aber...kann man die echt nicht wieder spielen wenn man durch ist?Keine Kapitelanwahl nix?Seltsame Entscheidung..
 
Ach... also :lol:

Sry aber darauf komm ich grad nicht klar... ihr bezahlt 35,-- oder mehr aber bekommt nur einen Teil des Inhaltes und den Rest später? :lol:
Wer das verteidigt ist mal völlig im Eimer.

Nicht nur dass der dlc Recycling crap ist, nein es werden auch noch Inhalte bewusst zurück gehalten.
Wer bitte lässt sich denn so verarschen und kann das noch schön reden. Schämt euch bungie
 
Hab die Ur Kampagne jetzt durch, nach Schwächeleien im ersten Drittel hat sie dann noch die Kurve gekriegt.Fand ich ganz ok soweit auch wenn ich nichts verstanden habe (Teil 1 nicht gespielt).:D Aber...kann man die echt nicht wieder spielen wenn man durch ist?Keine Kapitelanwahl nix?Seltsame Entscheidung..

Doch du kannst sie später wiederholen gibt aber eigentlich keinen Grund und auch dann deutlich besseres und anspruchsvolleres zu tun als das.

Eine Kapitel Wahl gibt es aber nicht.

Ach... also :lol:

Sry aber darauf komm ich grad nicht klar... ihr bezahlt 35,-- oder mehr aber bekommt nur einen Teil des Inhaltes und den Rest später? :lol:
Wer das verteidigt ist mal völlig im Eimer.

Nicht nur dass der dlc Recycling crap ist, nein es werden auch noch Inhalte bewusst zurück gehalten.
Wer bitte lässt sich denn so verarschen und kann das noch schön reden. Schämt euch bungie

Du hast in deinem Leben wohl noch nie was von einem Seasonpass und Game as a Service gehört oder gesehen und lebst völlig hinterm Mond in deiner eigenen Welt oder ist diese Einstellung nur bei Destiny so bei dir?
 
Destiny hat mega Potenzial und zockt mit halbgaren Inhalten seine Fans ab.
Hättest du dich nicht gefreut, wenn shadowkeep wie taken king oder wie forsaken geworden wäre? Den Preis hat es schon...die klasse nicht.
 
Ich gebe euch recht, dass Gunplay bei D2 ist wirklich verdammt spaßig und motivierend. Was mir fehlt ist die Abwechslung im Endgame, sowohl spelerisch, als auch optisch und/ oder vom Artdesign her. Anthem etwa wurde ja (mehr oder weniger zu Recht) ganz schön gedissed und abgestraft, aber die Cataclysm Events machen mit den richtigen Leuten richtig Spass und die Präsentation ist grandios...
 
Ich gebe euch recht, dass Gunplay bei D2 ist wirklich verdammt spaßig und motivierend. Was mir fehlt ist die Abwechslung im Endgame, sowohl spelerisch, als auch optisch und/ oder vom Artdesign her. Anthem etwa wurde ja (mehr oder weniger zu Recht) ganz schön gedissed und abgestraft, aber die Cataclysm Events machen mit den richtigen Leuten richtig Spass und die Präsentation ist grandios...
Hab irgendwie meine Zweifel vorallem durch den doch sehr fragwürdigen um nicht zu sagen lächerlichen Vergleich mit Anthem, das du schon das gesamte Endgame gesehen hast. Mit Dungeons (der für den DLC kommt erst noch) die Raids die Dämmerungs Strikes auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad und die Exo Quest usw.

Wenn Anthem auch nur Ansatzweise soviel Möglichkeiten und Abwechslung hätte im Endgame wären die Server nicht so leer um nicht zu sagen tot.

Außerdem wäre Destiny wohl kaum über 5 Jahre so erfolgreich und Marktführer unter den Lootshootern.

Ich gehe mal ganz stark davon aus du hast gerade erst angefangen und bist solo unterwegs

Mein Tipp wenn du ernsthaft Destiny erleben willst, such dir einen Clan sonst wirst du einen Großteil des Endgames nie sehen und da wird dir einiges entgehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab irgendwie meine Zweifel vorallem durch den doch sehr fragwürdigen um nicht zu sagen lächerlichen Vergleich mit Anthem, das du schon das gesamte Endgame gesehen hast. Mit Dungeons (der für den DLC kommt erst noch) die Raids die Dämmerungs Strikes auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad und die Exo Quest usw.

Wenn Anthem auch nur Ansatzweise soviel Möglichkeiten und Abwechslung hätte im Endgame wären die Server nicht so leer um nicht zu sagen tot.

Außerdem wäre Destiny wohl kaum über 5 Jahre so erfolgreich und Marktführer unter den Lootshootern.
Das gesamte Endgame hab ich nicht gesehen, auch hat die Motivation bei mir relativ schnell nach dem Release nachgelassen, daher kann ich mir wohl tatsächlich kein profundes Urteil zu dem Endgame erlauben...
 
Das gesamte Endgame hab ich nicht gesehen, auch hat die Motivation bei mir relativ schnell nach dem Release nachgelassen, daher kann ich mir wohl tatsächlich kein profundes Urteil zu dem Endgame erlauben...

Wie oben noch hinzugefügt Destiny erlebet man erst in der Gruppe/Clan richtig im Endgame.

War damals auch kurz vor dem bei Seite legen bis mich jemand an die Hand genommen und ins Endgame mitgenommen hat seit dem komm ich nicht mehr wirklich los ?
 
Wie oben noch hinzugefügt Destiny erlebet man erst in der Gruppe/Clan richtig im Endgame.

War damals auch kurz vor dem bei Seite legen bis mich jemand an die Hand genommen und ins Endgame mitgenommen hat seit dem komm ich nicht mehr wirklich los ?
Ich hab das Game halt eher solo gezockt und/ oder mit Randoms... was wahrscheinlich der Fehler war ;)
 
Ich hab das Game halt eher solo gezockt und/ oder mit Randoms... was wahrscheinlich der Fehler war ;)
Kann es dir nur empfehlen mal eine Raid Gruppe zu suchen, da erlebst du was du wahrscheinlich in einem Shooter noch nicht erlebt hast und ist auch nicht zu vergleichen mit Division Raid.

Wenn dein Englisch gut genug ist kannst auch das Guidetgames nutzen oder wie das gleich heißt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab das Game halt eher solo gezockt und/ oder mit Randoms... was wahrscheinlich der Fehler war ;)

Story kann man ruhig Solo spielen. Exo Quest und diverse kann man auch mit Randoms machen, aber Raids würde ich vorschlagen einen aktiven Clan zu suchen. Ich hatte einen, der aktiv war und auch mit Newbies in die Raids ging. Es ist immer gut mit ein oder zwei Spieler reinzugehen, die den Raid kennen. Voice ist da auch Pflicht, da die Raids sehr fordernd sind.
 
Wie oben noch hinzugefügt Destiny erlebet man erst in der Gruppe/Clan richtig im Endgame.

War damals auch kurz vor dem bei Seite legen bis mich jemand an die Hand genommen und ins Endgame mitgenommen hat seit dem komm ich nicht mehr wirklich los ?
Schade das es wohl zwingend notwendig ist sich ne Gruppe zu suchen.Ist so gar nicht mein Fall. Ist ein Glück bei der Königsklasse nicht so.
 
Zurück
Top Bottom