PS4/XOne/PC Destiny 2: New Light

Schade das es wohl zwingend notwendig ist sich ne Gruppe zu suchen.Ist so gar nicht mein Fall. Ist ein Glück bei der Königsklasse nicht so.
Voll kompliziert sich paar Mitspieler zu suchen um mal zu sehen was richtiges Endgame ist nicht.

Wenn du auf Borderlands 3 anspielst, da ist die Luft bei mir im "Endgame" schon lange bei mir wieder die Luft raus.

Wenn ich da in kürzester Zeit alles solo in WKJM Chaos 3 plätte ohne wirkliche Schwierigkeit.

Nur Solo farmen was man in der Story schon zwei mal gezwungener Massen gesehen hat ist für mich kein Endgame was einen länger beschäftigen kann.

Das Spiel war gut und hat auch Spaß gemacht auch im Coop, aber die Luft ist raus was soll ich dort noch erfarmen wenn Ich eh völlig OP bin.

Warte dort auf die DLC's ohne werde ich es nicht mehr starten.
 
Mit Randoms würde ich nicht in ein Raid gehen. :uglylol:

Lieber ein Clan suchen, die das regelmäßig machen. Wie gesagt, die Raids sind sehr fordernd und da kann man keinen durchziehen.

Na auf normal ist eigentlich alles machbar, auch Neulings-Runs.

Ja so wie in Destiny 1 wo man locker einen bei den Mechaniken aushelfen und eingreifen konnte, das geht in D2 nicht mehr so einfach.

Man muss sich halt im klaren sein worauf man sich einläss, da dauert der Run halt 3-4 statt 1-1,5 Stunden.

Weltenverschlinger geht selbst mit Neulingen erklären in ca. 45min bis 1Stunde und mit dem würde ich auch anfangen.

Und ich hatte da schon ganz schöne no hands mit, wobei das nie das problem war eher das nicht aufmerksame zuhören beim erklären und das mangelnde Verständnis mancher (da war ich oft schon kurz vorm verzweifeln)

Nicht gerade starten würde ich mit Sternenschleuse wo selbst erfahrene Spieler bei der Bossmechanik Probleme haben, was ich auch nicht so ganz nachvollziehen kann aber öfters erlebt habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Frage an die Expertenrunde:

Lohnt es sich für die Kampagne und die Roboterarena Shadowkeep zu kaufen wenn man mit der f2p variante bereits licht 900 hat ?
 
Frage an die Expertenrunde:

Lohnt es sich für die Kampagne und die Roboterarena Shadowkeep zu kaufen wenn man mit der f2p variante bereits licht 900 hat ?
Du bekommst eine recht kurze Mainstory dazu einige Quests teils mit etwas Story, Albtraumjagten, Vex Offensive den ersten Seasonpass einen Raid und einen Dungeon.

Die letzten beiden sind Coop Aktivitäten die an sich keine Spielersuche im herkömmlichen Sinne haben.

Musst du selber wissen ob sich das für dich lohnt.

Was das mit dem Powerlevel zu tun hat erschließt sich mir nicht ganz warum du das erwähnst.

Wenn du nur auf Story aus bist empfehle ich eher erstmal Forsaken das bietet da deutlich mehr von.

Destiny ist ein MMO artiges Game wenn du mehr erleben willst Dungeons Raids die mMn das beste an Destiny sind such dir paar Mitspieler/Clan.

Es gibt hier im Forum einige Aktive Xbox Spieler vielleicht findest du dort Anschluss.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade das es wohl zwingend notwendig ist sich ne Gruppe zu suchen.Ist so gar nicht mein Fall. Ist ein Glück bei der Königsklasse nicht so.

Zum Glück spielst du es nicht. Denn Ich denke niemand hätte Bock jemanden wie dich mit in den raid zu nehmen. Da Steht nämlich Teamwork an erster Stelle.

@John4 wenn du auf Xbox spielst kannst du mich ruhig anschreiben. Wir haben paar aktive Spieler die auch von CW sind.

Und @OVERLORD1 damn it wie oft soll ich dir das noch sagen. Wechsel endlich zur dunkelen Seite. Ich will mit dir raiden :D :love:
 
Zum Glück spielst du es nicht. Denn Ich denke niemand hätte Bock jemanden wie dich mit in den raid zu nehmen. Da Steht nämlich Teamwork an erster Stelle.

@John4 wenn du auf Xbox spielst kannst du mich ruhig anschreiben. Wir haben paar aktive Spieler die auch von CW sind.

Und @OVERLORD1 damn it wie oft soll ich dir das noch sagen. Wechsel endlich zur dunkelen Seite. Ich will mit dir raiden :D :love:

Ich schaue schon mal vorbei Cross save habe ich schon aktiviert :love:
 
Zum Glück spielst du es nicht. Denn Ich denke niemand hätte Bock jemanden wie dich mit in den raid zu nehmen. Da Steht nämlich Teamwork an erster Stelle.

@John4 wenn du auf Xbox spielst kannst du mich ruhig anschreiben. Wir haben paar aktive Spieler die auch von CW sind.

Und @OVERLORD1 damn it wie oft soll ich dir das noch sagen. Wechsel endlich zur dunkelen Seite. Ich will mit dir raiden :D :love:
Ach, und wer sagt das ich kein Teamwork kann?
 
Ach, und wer sagt das ich kein Teamwork kann?

so wie du dich im Forum verhältst,(ignorant, widersprüchlich und kindisch) hätte doch keiner Bock mit dir im Team zu spielen. Für ein gutes Teamwork gehört eine gute Harmonie. Vorallem wenn es um schwierige raids geht, wo man auch schonmal ne längere Zeit in einer Phase hängt.

Und wenn du dich in Partys so verhältst wie hier, wärst du der erste der aus der Party gekickt wird.

Oder auf CW Niveau gesagt: die Coopskills mit deiner Schwester bei Farmen zusammen zählt nicht als Teamwork;):p
 
so wie du dich im Forum verhältst,(ignorant, widersprüchlich und kindisch) hätte doch keiner Bock mit dir im Team zu spielen. Für ein gutes Teamwork gehört eine gute Harmonie. Vorallem wenn es um schwierige raids geht, wo man auch schonmal ne längere Zeit in einer Phase hängt.

Und wenn du dich in Partys so verhältst wie hier, wärst du der erste der aus der Party gekickt wird.

Oder auf CW Niveau gesagt: die Coopskills mit deiner Schwester bei Farmen zusammen zählt nicht als Teamwork;):p
Ja da biste ganz schön auf dem falschen Dampfer. Ich hab Jahrelang FF. 14 gezockt. Und da muss man Team fähig sein.Und ich wurde nicht gekickt.
Wenn du denkst, alle User sind wie sich hier geben, auch real. Dann biste sehr leichtgläubig. Aber gut, hast deine Meinung schon.
Viel Spaß mit Destiny. Wir sind eh of topic
 
Ja da biste ganz schön auf dem falschen Dampfer. Ich hab Jahrelang FF. 14 gezockt. Und da muss man Team fähig sein.Und ich wurde nicht gekickt.
Wenn du denkst, alle User sind wie sich hier geben, auch real. Dann biste sehr leichtgläubig. Aber gut, hast deine Meinung schon.
Viel Spaß mit Destiny. Wir sind eh of topic

ich habe nicht gesagt dass du es bist, sondern es extra im Konjunktiv gesetzt. Und als ob ich jeden Troll hier ernst nehmen würde.

Aber dass wir es nur provokant meinen um dich auf dein Verhalten hier hinzuweisen hast du wohl nicht gecheckt. (Provozierst mit deiner königsklasse Behauptung einen unnötigen bl3\d2 “war” in einem normalen Bereich)

ich werde weiterhin viel Spaß mit destiny2 haben. Habe die Liebe zum Spiel wieder entdeckt(nach der Waffen Schmiede war bei mir die Luft raus und das Spiel hat mich irgendwie nur noch angenervt.)
 
Zurück
Top Bottom