PS4/XOne/PC Destiny 2: New Light

der neue strike find ich richtig nice. besonders die stelle mit dem aufzug, als dann der soudtrack ertönt. zu geil :D aber die aufzug passage ist leider nicht so epic wie der soundtrack das hergibt.



dann noch was zu dem new light system....irgendwie find ich das sehr unglücklich und merkwürdig gewählt...jeder ist direkt 750??? keiner muss die kampagne erst spielen? jeder neue spieler wird einfach ins kalte wasser geschmissen ohne wirklich in der kampagne looten und leveln zu müssen?
ich fand das damals mit am besten immer stärker zu werden und die kampagne zu spielen....irgendwie check ich das nicht so ganz...mir würde als new light spieler voll der durchblick und die motivation fehlen irgendwie...
 
der neue strike find ich richtig nice. besonders die stelle mit dem aufzug, als dann der soudtrack ertönt. zu geil :D aber die aufzug passage ist leider nicht so epic wie der soundtrack das hergibt.



dann noch was zu dem new light system....irgendwie find ich das sehr unglücklich und merkwürdig gewählt...jeder ist direkt 750??? keiner muss die kampagne erst spielen? jeder neue spieler wird einfach ins kalte wasser geschmissen ohne wirklich in der kampagne looten und leveln zu müssen?
ich fand das damals mit am besten immer stärker zu werden und die kampagne zu spielen....irgendwie check ich das nicht so ganz...mir würde als new light spieler voll der durchblick und die motivation fehlen irgendwie...

Jo die beiden neuen strikes sind wirklich sehr nice.

undich kann deine Problematik verstehen. Haben auch Einige Neueinsteiger und Rückkehrer bei uns, die ohne „Veteranen“ ziemlich überfordert wären. da ist meine Empfehlung sich Leute zu suchen, die einem beim Einstieg helfen können. Macht sowieso mehr Spaß mit einem fireteam
 
Habe den letzten Tagen auch wieder angefangen nach einer langen Pause. Werde überschlagen von quests und neuen Sachen. Im Spiel hat sich echt was getan.
 
Kann es sein, dass man für die neuen Strikes Shadowkeep gar nicht braucht? Habe jetzt bissl die Strikeplaylist gespielt und konnte die beiden neuen Strikes spielen, obwohl ich Shadowkeep gar nicht habe...
 
Kann es sein, dass man für die neuen Strikes Shadowkeep gar nicht braucht? Habe jetzt bissl die Strikeplaylist gespielt und konnte die beiden neuen Strikes spielen, obwohl ich Shadowkeep gar nicht habe...
Alle Planeten, Strikes und PvP Maps sind für alle verfügbar nur für Quest, Raids, Dungeons, Story-Missionen und deren Belohnung wie verschidene Exos sind über die jeweiligen DLC's oder den jeweiligen Seasonpass erhältlich.

Wenn man jetzt Forsaken kauft sind alle Seasoninhalte bis Shadowkeep mit enthalten meines Wissens nach.

Bei Gambit habe ich keine Ahnung ob das auch frei zugänglich gemacht wurde.

Jo die beiden neuen strikes sind wirklich sehr nice.

undich kann deine Problematik verstehen. Haben auch Einige Neueinsteiger und Rückkehrer bei uns, die ohne „Veteranen“ ziemlich überfordert wären. da ist meine Empfehlung sich Leute zu suchen, die einem beim Einstieg helfen können. Macht sowieso mehr Spaß mit einem fireteam

Das aber glaube ich bei allen MMO artigen Spielen so das sich da über die Zeit eine Unmenge an Änderungen, Neuerungen und Quest summiert und man allein meist keinen guten Einstieg findet.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Reaktionen: RWA
Kann es sein, dass man für die neuen Strikes Shadowkeep gar nicht braucht? Habe jetzt bissl die Strikeplaylist gespielt und konnte die beiden neuen Strikes spielen, obwohl ich Shadowkeep gar nicht habe...

Angblich kann man auch auf dem Mond landen und dort herum laufen. Die Patrouillen Quests machen. Auch wenn man die Erweiterung nicht hat. Story und Raid sollen gesperrt sein. Sowie auch die Vex Offensive.
 

Ab morgen geht das „Festival of Lost“ wieder los.

und der neue dungeon wird ab morgen verfügbar sein.
 

Ab morgen geht das „Festival of Lost“ wieder los.

und der neue dungeon wird ab morgen verfügbar sein.
Oh vorallem freu ich mich auf den Dungeon

Der zerbrochene Thron war schon richtig geil gemacht.

Wenn der neue auch so vom Umfang her wird wäre es schon sehr gut.

Geht ja gegen die Schar in diesem Dungeon, laut Trailer und natürlich passend zur Mainstory des DLC's.


Ich freu mich Schar Story in Destiny bringt irgendwie immer bisschen was düsteres und schöne Atmosphäre mit sich.?

Das Festival der Verlorenen könnte auch verloren bleiben wenn sie da nicht auch was dran gedreht haben.?

Schauen wir mal wie es wird, Trailer können sie da gibt's nix zu meckern.?
 
Habe eine Frage, wie komme ich in den Spukforst?

Angeblich soll sich im Turm dieser "freischalten". Die Rote Schlacht habe ich fertig, was laut Internet eine Grundvoraussetzung ist. Jemand einen Rat?
 
Habe eine Frage, wie komme ich in den Spukforst?

Angeblich soll sich im Turm dieser "freischalten". Die Rote Schlacht habe ich fertig, was laut Internet eine Grundvoraussetzung ist. Jemand einen Rat?

normalerweise hast du jetzt mitten I’m Turm (zwischen der Poststelle und dem kryptiarchen rahool) einen neuen npc stehen. Bei ihr kannst du die quests annehmen und dir eine maske(ist für den Spuk first erforderlich) kaufen danach wird dir im Turm der Spuk Forst ganz normal mit einem blauen questmarker angezeigt.
 
normalerweise hast du jetzt mitten I’m Turm (zwischen der Poststelle und dem kryptiarchen rahool) einen neuen npc stehen. Bei ihr kannst du die quests annehmen und dir eine maske(ist für den Spuk first erforderlich) kaufen danach wird dir im Turm der Spuk Forst ganz normal mit einem blauen questmarker angezeigt.
An der Maske lag es, die hatte ich vergessen zu kaufen. Jaja, wenn der Fehler immer vor dem Spiel sitzt :D
 
Ich denke mal, dass die meisten “Veteranen” Bescheid wissen.

aber trotzdem mal zur Erinnerung. Ab Dienstag startet wieder der Eisenbanner. wenn ihr am Hardcap seid, solltet ihr eure Beutezüge nicht vor Donnerstag 18 Uhr einlösen.

Ab da an gibts für das Spitzenengramm +2 anstatt+1 powerlevel. ;)

 
Schön das es jetzt auch free to play ist.
Leider muss man die neuen Add ons trotzdem noch kaufen.
Aber jetzt erstmal laden und dann mal sehen
 
Schön das es jetzt auch free to play ist.
Leider muss man die neuen Add ons trotzdem noch kaufen.
Aber jetzt erstmal laden und dann mal sehen

Coole Sache. Viel Spaß dabei.

Ich würde dir raten, nach der Einführungsmission mit einem Veteranen zu spielen. Ist danach alles ziemlich unübersichtlich und kann viele neu Spieler abschrecken. Bzw auf yt gibt es auch einige Videos für Leute die gerade mit new light neu einsteigen. Aber jemanden erfahrenen dabei zu haben ist mMn besser und zu ZWEIT/dritt macht es natürlich sowieso mehr Spaß.
 
Die Preise gelten natürlich nicht für Destiny Pro´s wie dich.
Du darfst dann schon gerne 40,-- für ne kleine Inhaltserweiterung zahlen. :coolface:
 
Zurück
Top Bottom