Leider kann ich meinen Beitrag nicht mehr editieren. @Hypnotoad danke nochmals für die Info. Hat geklappt
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
der neue strike find ich richtig nice. besonders die stelle mit dem aufzug, als dann der soudtrack ertönt. zu geil aber die aufzug passage ist leider nicht so epic wie der soundtrack das hergibt.
dann noch was zu dem new light system....irgendwie find ich das sehr unglücklich und merkwürdig gewählt...jeder ist direkt 750??? keiner muss die kampagne erst spielen? jeder neue spieler wird einfach ins kalte wasser geschmissen ohne wirklich in der kampagne looten und leveln zu müssen?
ich fand das damals mit am besten immer stärker zu werden und die kampagne zu spielen....irgendwie check ich das nicht so ganz...mir würde als new light spieler voll der durchblick und die motivation fehlen irgendwie...
Alle Planeten, Strikes und PvP Maps sind für alle verfügbar nur für Quest, Raids, Dungeons, Story-Missionen und deren Belohnung wie verschidene Exos sind über die jeweiligen DLC's oder den jeweiligen Seasonpass erhältlich.Kann es sein, dass man für die neuen Strikes Shadowkeep gar nicht braucht? Habe jetzt bissl die Strikeplaylist gespielt und konnte die beiden neuen Strikes spielen, obwohl ich Shadowkeep gar nicht habe...
Jo die beiden neuen strikes sind wirklich sehr nice.
undich kann deine Problematik verstehen. Haben auch Einige Neueinsteiger und Rückkehrer bei uns, die ohne „Veteranen“ ziemlich überfordert wären. da ist meine Empfehlung sich Leute zu suchen, die einem beim Einstieg helfen können. Macht sowieso mehr Spaß mit einem fireteam
Kann es sein, dass man für die neuen Strikes Shadowkeep gar nicht braucht? Habe jetzt bissl die Strikeplaylist gespielt und konnte die beiden neuen Strikes spielen, obwohl ich Shadowkeep gar nicht habe...
Oh vorallem freu ich mich auf den Dungeon
Ab morgen geht das „Festival of Lost“ wieder los.
und der neue dungeon wird ab morgen verfügbar sein.
15€ ist schon echt geschenkt, wenn man den Umfang von Forsaken + der dazugehörigen Seasoninhalte sieht.Falls wer noch nicht den Forsaken DLC besitzt. Heute ist er im Angebot.
Habe eine Frage, wie komme ich in den Spukforst?
Angeblich soll sich im Turm dieser "freischalten". Die Rote Schlacht habe ich fertig, was laut Internet eine Grundvoraussetzung ist. Jemand einen Rat?
An der Maske lag es, die hatte ich vergessen zu kaufen. Jaja, wenn der Fehler immer vor dem Spiel sitztnormalerweise hast du jetzt mitten I’m Turm (zwischen der Poststelle und dem kryptiarchen rahool) einen neuen npc stehen. Bei ihr kannst du die quests annehmen und dir eine maske(ist für den Spuk first erforderlich) kaufen danach wird dir im Turm der Spuk Forst ganz normal mit einem blauen questmarker angezeigt.
Für nen 5er.15€ ist schon echt geschenkt, wenn man den Umfang von Forsaken + der dazugehörigen Seasoninhalte sieht.
Schön das es jetzt auch free to play ist.
Leider muss man die neuen Add ons trotzdem noch kaufen.
Aber jetzt erstmal laden und dann mal sehen
Für nen 5er.
Den aktuellen DLC für ne 10er
Das ist es wert, mehr nicht.