Pps: @exseth solltest du doch noch paar Fragen haben, einfach mich oder @OVERLORD1 in der Frage markieren und wir versuchen dir alles zu beantworten.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Pps: @exseth solltest du doch noch paar Fragen haben, einfach mich oder @OVERLORD1 in der Frage markieren und wir versuchen dir alles zu beantworten.
Der wiederum extra kostet. Viel spass in der paywall
Hab rein gar nichts negatives gesagt oder hier rum gestänkert.Muri und morgy da braucht man eigentlich nix zu sagen, aber ich kann auch meist nicht wiederstehen wenn da mal wieder bloß Bullshit kommt.
@exseth ich nehme an du spielst auf ps4
Falls du mich nicht schon auf der FL hast kannst mich gerne hinzu fügen und mich in Party einladen wenn du magst.
Wenn ich nicht gerade in einem Raid stecke werde ich mir sicher bisschen Zeit für dich nehmen und dir die "Welt" erklären wenn du das möchtest?
Hab rein gar nichts negatives gesagt oder hier rum gestänkert.
Lass mich also hier raus.
Muri und morgy da braucht man eigentlich nix zu sagen, aber ich kann auch meist nicht wiederstehen wenn da mal wieder bloß Bullshit kommt.
@exseth ich nehme an du spielst auf ps4
Falls du mich nicht schon auf der FL hast kannst mich gerne hinzu fügen und mich in Party einladen wenn du magst.
Wenn ich nicht gerade in einem Raid stecke werde ich mir sicher bisschen Zeit für dich nehmen und dir die "Welt" erklären wenn du das möchtest?
Und lass die Vorurteile. Hier ist kein WARSorry
Ja das war jetzt gerade nicht ganz passend weil du in deinen letzten beiden Posts das wirklich nicht gemacht hast.
Aber für die Vergangenheit passt es und für die Zukunft wirds wohl auch wieder passen, sobald ein neuer Inhalt angekündigt wird den du eh nicht spielen wirst.
Hab dir ne FA zukommen lassen, werde mal ein paar Kampagnemissionen beenden und dann melde ich mich...denke heute wird es nicht mehr lang...Montag bis fr kommende Woche tgl ganz Zeit
Wir könnten auch ins Wettbüro gehen und eine Wette draus machenUnd lass die Vorurteile. Hier ist kein WAR
Das ist ja eine exorbitante Katastrophe. Ein Season Pass der nur zu Teilen kostenlos ist. Wie können es die Entwickler nur wagen?Der wiederum extra kostet. Viel spass in der paywall
Stimmt...von wegen free2playDas ist ja eine exorbitante Katastrophe. Ein Season Pass der nur zu Teilen kostenlos ist. Wie können es die Entwickler nur wagen?
Und wo genau liegt dein Schmerz jetzt? Bis jetzt habe ich keinen Bericht gelesen wo einem etwas aufgezwungen wurde, aber hey mecker ruhig weiterStimmt...von wegen free2play
Aber forsaken kostet extra, shsdowkeep kostet extra und der Saisonpass kostet extra und einen ingameshop inkl. Microtransactions gibts auch...aber hey, hab spass und gut.
Die 2€ hättest dir sparen können da das Grundspiel und die ersten beiden DLC's mittlerweile umsonst zum Download auf jeder Platform sind.Ich hab für
- das Spiel 2€ (MedieMarkt)
- Forsaken 14.99€
- Shadowkeep 20.99€
Festung der Schatten- Features:
• Neuer Zielort - Mond.
• Neue Story-Missionen und herausfordernde Quests
• Neuer Dungeon
• Neue Exotische Ausrüstung
• Neuer Raid
• Saisonpass für die Saison der Unvergänglichen
bezahlt. (=37.98€)
Sehe ein IngameShop (Store) wo ich bis jetzt einmal drauf war.
Wo muss man denn noch bezahlen?
Kommende Saisons?
Und das was ich "bis jetzt" sehe und gespielt habe ist gewaltig und hab bis jetzt Forsaken nur angekratzt und Shadowkeep kommt noch. Year1 bin i akt an der roten Schlacht, habe etliche Raids und Strikes begehbar.
Die 2€ hättest dir sparen können da das Grundspiel und die ersten beiden DLC's mittlerweile umsonst zum Download auf jeder Platform sind.
Müssen musst du erstmal prinzipiell nix, es gibt auch keine kaufbaren Vorteile,
Aber es gibt noch Seasonpasse erstmal ähnlich wie Fortnite wo du Dinge durch leveln frei spielen kannst
Davon gibt's auch eine Kaufbare Version mit mehr Inhalte auch wie bei Fortnite + neue Endgameaktivitäten für 10€ einzeln und das ist in seinen Augen ein Unding.
Ich hoffe er spielt keine anderen Shooter und MP Titel ich glaube da würde für ihn bei so einigen anderen die Welt für ihn zusammen brechen.
Aber wie gestern schon erwähnt kann man ihn eh nicht für voll nehmen.
Hatte es mir Ende letzten Jahres schon geholt, da ich dachte für 2€ (CoD IW gabs auch für 2€ ) macht man nix falsch
Aber hatte das Spiel gezogen, weil ja wie gesagt, es umsonst gibt (90GB), als ich dann Freitag anspielte stand bei einigen Quests "Destiny 2 Vollversion wird benötigt" desweiteren konnte ich keine Trophäen erspielen...bin ja auf Lv 20 gegangen und PL750.
Hab dann die CD eingelegt(weil wie oben geschrieben Vollversion benötigt wird) wurden auf einmal weitere 16GB gezogen, in das Spiel rein u direkt kamen die Trophys lv20 und alle Gegenstände für Jäger Trophy.
Ich habe ja keine Panik bzgl Pay, ich frage mich aktuell nur wo man über all Zahlen muss, da doch relativ viel (für mich akt zu viel) freigeschaltet ist und machen kann. Wunder mich da nur.
Oder war es Anfangs so schlimm?