PS4/XOne/PC Destiny 2: New Light

Der wiederum extra kostet. Viel spass in der paywall

Blödsinn,als würde man vor ner Paywall stehen wenn man die Saison Pässe nicht kaufen will :ugly:

Dadurch erspielt man sich im vorbei gehen ein paar weitere Goodies und kann (vorübergehend,bis zur nächsten Saison) sein Lichtlevel ein bischen pushen,das war's.Keinerlei relevante Inhalte bleiben einem dadurch verwehrt.Und bei Shadowkeep ist der aktuelle Pass ja dabei.Der allerdings bald ausläuft.

Muri und morgy da braucht man eigentlich nix zu sagen, aber ich kann auch meist nicht wiederstehen wenn da mal wieder bloß Bullshit kommt.

@exseth ich nehme an du spielst auf ps4

Falls du mich nicht schon auf der FL hast kannst mich gerne hinzu fügen und mich in Party einladen wenn du magst.

Wenn ich nicht gerade in einem Raid stecke werde ich mir sicher bisschen Zeit für dich nehmen und dir die "Welt" erklären wenn du das möchtest?

Zuletzt bearbeitet:
Muri und morgy da braucht man eigentlich nix zu sagen, aber ich kann auch meist nicht wiederstehen wenn da mal wieder bloß Bullshit kommt.

Falls du mich nicht schon auf der FL hast kannst mich gerne hinzu fügen und mich in Party einladen wenn du magst.

Wenn ich nicht gerade in einem Raid stecke werde ich mir sicher bisschen Zeit für dich nehmen und dir die "Welt" erklären wenn du das möchtest?
Hab rein gar nichts negatives gesagt oder hier rum gestänkert.
Lass mich also hier raus.

Hab rein gar nichts negatives gesagt oder hier rum gestänkert.
Lass mich also hier raus.

Sorry

Ja das war jetzt gerade nicht ganz passend weil du in deinen letzten beiden Posts das wirklich nicht gemacht hast.

Aber für die Vergangenheit passt es und für die Zukunft wirds wohl auch wieder passen, sobald ein neuer Inhalt angekündigt wird den du eh nicht spielen wirst.

Hab dir ne FA zukommen lassen, werde mal ein paar Kampagnemissionen beenden und dann melde ich mich...denke heute wird es nicht mehr lang...Montag bis fr kommende Woche tgl ganz Zeit :kruemel: :niatee:

Sorry

Ja das war jetzt gerade nicht ganz passend weil du in deinen letzten beiden Posts das wirklich nicht gemacht hast.

Aber für die Vergangenheit passt es und für die Zukunft wirds wohl auch wieder passen, sobald ein neuer Inhalt angekündigt wird den du eh nicht spielen wirst.
Und lass die Vorurteile. Hier ist kein WAR

Das ist ja eine exorbitante Katastrophe. Ein Season Pass der nur zu Teilen kostenlos ist. Wie können es die Entwickler nur wagen?
Stimmt...von wegen free2play

Aber forsaken kostet extra, shsdowkeep kostet extra und der Saisonpass kostet extra und einen ingameshop inkl. Microtransactions gibts auch...aber hey, hab spass und gut.

Zuletzt bearbeitet:
okay...und jetzt zähl mal den Content auf,der umsonst ist.Bleibt noch mächtig was über,oder?Die Geiz ist geil Mentalität mancher Leute nimmt schon absurde Züge an :uglyclap:

Und der ingame shop ist nicht besonders auffällig und das kaufbare Zeug ist total unwichtig.Nichts davon ist spielentscheidend,cosmetics halt und sowas.

Aber warum mach ich mir überhaupt die Mühe... :ugly:

Ich hab für
- das Spiel 2€ (MedieMarkt)

- Forsaken 14.99€

- Shadowkeep 20.99€
Festung der Schatten- Features:
• Neuer Zielort - Mond.
• Neue Story-Missionen und herausfordernde Quests
• Neuer Dungeon
• Neue Exotische Ausrüstung
• Neuer Raid
• Saisonpass für die Saison der Unvergänglichen

bezahlt. (=37.98€)

Sehe ein IngameShop (Store) wo ich bis jetzt einmal drauf war.

Wo muss man denn noch bezahlen?
Kommende Saisons?

Und das was ich "bis jetzt" sehe und gespielt habe ist gewaltig und hab bis jetzt Forsaken nur angekratzt und Shadowkeep kommt noch. Year1 bin i akt an der roten Schlacht, habe etliche Raids und Strikes begehbar.

Stimmt...von wegen free2play

Aber forsaken kostet extra, shsdowkeep kostet extra und der Saisonpass kostet extra und einen ingameshop inkl. Microtransactions gibts auch...aber hey, hab spass und gut.
Und wo genau liegt dein Schmerz jetzt? Bis jetzt habe ich keinen Bericht gelesen wo einem etwas aufgezwungen wurde, aber hey mecker ruhig weiter :awesome:

Ich hab für
- das Spiel 2€ (MedieMarkt)

- Forsaken 14.99€

- Shadowkeep 20.99€
Festung der Schatten- Features:
• Neuer Zielort - Mond.
• Neue Story-Missionen und herausfordernde Quests
• Neuer Dungeon
• Neue Exotische Ausrüstung
• Neuer Raid
• Saisonpass für die Saison der Unvergänglichen

bezahlt. (=37.98€)

Sehe ein IngameShop (Store) wo ich bis jetzt einmal drauf war.

Wo muss man denn noch bezahlen?
Kommende Saisons?

Und das was ich "bis jetzt" sehe und gespielt habe ist gewaltig und hab bis jetzt Forsaken nur angekratzt und Shadowkeep kommt noch. Year1 bin i akt an der roten Schlacht, habe etliche Raids und Strikes begehbar.
Die 2€ hättest dir sparen können da das Grundspiel und die ersten beiden DLC's mittlerweile umsonst zum Download auf jeder Platform sind.

Müssen musst du erstmal prinzipiell nix, es gibt auch keine kaufbaren Vorteile,

Aber es gibt noch Seasonpasse erstmal ähnlich wie Fortnite wo du Dinge durch leveln frei spielen kannst

Davon gibt's auch eine Kaufbare Version mit mehr Inhalte auch wie bei Fortnite + neue Endgameaktivitäten für 10€ einzeln und das ist in seinen Augen ein Unding.

Ich hoffe er spielt keine anderen Shooter und MP Titel ich glaube da würde für ihn bei so einigen anderen die Welt für ihn zusammen brechen.

Aber wie gestern schon erwähnt kann man ihn eh nicht für voll nehmen.

Die 2€ hättest dir sparen können da das Grundspiel und die ersten beiden DLC's mittlerweile umsonst zum Download auf jeder Platform sind.

Müssen musst du erstmal prinzipiell nix, es gibt auch keine kaufbaren Vorteile,

Aber es gibt noch Seasonpasse erstmal ähnlich wie Fortnite wo du Dinge durch leveln frei spielen kannst

Davon gibt's auch eine Kaufbare Version mit mehr Inhalte auch wie bei Fortnite + neue Endgameaktivitäten für 10€ einzeln und das ist in seinen Augen ein Unding.

Ich hoffe er spielt keine anderen Shooter und MP Titel ich glaube da würde für ihn bei so einigen anderen die Welt für ihn zusammen brechen.

Aber wie gestern schon erwähnt kann man ihn eh nicht für voll nehmen.

Hatte es mir Ende letzten Jahres schon geholt, da ich dachte für 2€ (CoD IW gabs auch für 2€ :D) macht man nix falsch :)

Aber hatte das Spiel gezogen, weil ja wie gesagt, es umsonst gibt (90GB), als ich dann Freitag anspielte stand bei einigen Quests "Destiny 2 Vollversion wird benötigt" desweiteren konnte ich keine Trophäen erspielen...bin ja auf Lv 20 gegangen und PL750.

Hab dann die CD eingelegt(weil wie oben geschrieben Vollversion benötigt wird) wurden auf einmal weitere 16GB gezogen, in das Spiel rein u direkt kamen die Trophys lv20 und alle Gegenstände für Jäger Trophy.

Ich habe ja keine Panik bzgl Pay, ich frage mich aktuell nur wo man über all Zahlen muss, da doch relativ viel (für mich akt zu viel) freigeschaltet ist und machen kann. Wunder mich da nur.
Oder war es Anfangs so schlimm?

Hatte es mir Ende letzten Jahres schon geholt, da ich dachte für 2€ (CoD IW gabs auch für 2€ :D) macht man nix falsch :)

Aber hatte das Spiel gezogen, weil ja wie gesagt, es umsonst gibt (90GB), als ich dann Freitag anspielte stand bei einigen Quests "Destiny 2 Vollversion wird benötigt" desweiteren konnte ich keine Trophäen erspielen...bin ja auf Lv 20 gegangen und PL750.

Hab dann die CD eingelegt(weil wie oben geschrieben Vollversion benötigt wird) wurden auf einmal weitere 16GB gezogen, in das Spiel rein u direkt kamen die Trophys lv20 und alle Gegenstände für Jäger Trophy.

Ich habe ja keine Panik bzgl Pay, ich frage mich aktuell nur wo man über all Zahlen muss, da doch relativ viel (für mich akt zu viel) freigeschaltet ist und machen kann. Wunder mich da nur.
Oder war es Anfangs so schlimm?

Das Spiel war anfangs in einem nicht ganz so guten Zustand

Aber nicht aufgrund der Inhalte allgemein sondern eher weil es sich nicht lohnte die Endgame Inhalte wiederholt zu spielen.

Man mit Loot zugeschissen wurde und im Endgame es kaum, bis garnix bessere gab.

Das verärgerte die eingefleischte D1 Community die das anders aus D1 gewöhnt war.

Wo man halt für guten loot und das max Powerlevel noch arbeiten musste und nicht jeder Noob mit dem selben oder gleichwertigen Loot/Ausrüstungen rum gelaufen ist.

Wo Raid und ToO (PvP Endgame) Gear dich nur auf max Level brachten und sich durch spezielle Eigenschaften auszeichneten.

Es war natürlich vom kompletten Umfang zum Start, auch erstmal wieder weniger Inhalte als nach 3 Jahren D1 mit all seinen DLC's

Die ersten beiden kleinen DLC's die mittlerweile zum Grundspiel zählen waren nicht ganz so so dolle, vorallem der erste.

Seit Forsaken ist das aber wieder anderes.

Das Waffensysteme, Rüstungssystem, Questsystem wurden komplett überarbeitet und eine Sammlung, Triumphe und Titel hinzugefügt was dem ganzen insgesamt viel mehr Möglichkeiten und Umfang bietet und es MMO artiger gestaltet hat.

Kannst dich ja mal spaßeshalber durch die unzähligen Triumphe und die Sammlung klicken da kann man dann erahnen was für einen Umfang Destiny mittlerweile hat und wie lange es einen beschäftigen kann .

Bin derzeit bei fast 2K an Stunden habe noch einige Quest auf und unzählige Triumphe natürlich spiele ich auch nicht gezielt auf alles sondern halt mit dem Clan das was uns am meisten Spaß macht und man hilft sich gegenseitig bei Quest und ähnlichen Dingen die Solo viel länger bräuchten oder in quasi unmöglich sind.

Dafür ist es natürlich durch die ganzen Quests und Möglichkeit natürlich erstmal etwas schwieriger für Neueinsteiger wie dich erstmal eine Übersicht zu gewinnen.

Was kann ich alles machen und wo sollte nach der Kampagne der Fokus hin gelegt werden und was für Ausrüstungen brauche ich wirst du dich sicherlich auch noch fragen wenn du das nicht schon machst.

Später fragst du dich dann auch wie kann ich das ganze effektiv machen und spätestens da kommen Freunde/Clan ins Spiel ohne ist man sonst verloren.

Solo kann man auch einiges machen, aber so richtig öffnen tut Destiny mit all seinen Möglichkeiten sich erst durch Mitspieler und das Potenzial ist dann um ein Vielfaches höher.

Zuletzt bearbeitet:
D2_Season_of_dawn_Reveal_Stream_DE.jpg

Hier die noch wenigen Infos bisher.

@OVERLORD1 @cee-jey

-Wo finde ich denn Lord Shaxx?
Wollte die Trophäe "Zeig mir, was du kannst", Mit der Quest "Ruf der Waffen" oder so ähnlich.

-Wenn man bei einem Strike am Ende stirbt und wird nicht von jemanden wiederbelebt und die Waffen liegen darum, werden die iwo hingeschickt oder hab ich dann Pech gehabt?

-desweiteren wollte ich Wie der Flash (Trophy) angehen, aber finde Cayde6 ebenfalls nicht. Hab die Mission Raserei erledigt.

-unter "Sammlungen" zB bei den Waffen steht Wiedererwerben, heißt das wenn ich solche eine Waffe zB Waffe X mit 752 PL gefunden habe und die gut war aber zerlegt habe, später wenn ich zB 850 bin mir die in meiner jetzigen ungefähren Stärke wieder zurückholen kann?

-findet man auch Waffen oder kann man Waffen tauschen die um einiges höher sind? Oder nur Schrittweise höher meines PLs?

Zurück
Top Bottom