PS4/XOne/PC Destiny 2: New Light

Die Preise gelten natürlich nicht für Destiny Pro´s wie dich.
Du darfst dann schon gerne 40,-- für ne kleine Inhaltserweiterung zahlen. :coolface:

Mein Gott muri, wir wissen seit dem shadowkeep Launch, dass du wegen den Preisen und den Umfang unzufrieden bist. Brauchst es nicht jedesmal wiederholen.

Dir passen die Preise nicht? Ist doch ok. Brauchst es ja nicht unterstützen. Aber geh uns nicht damit jedesmal auf den Sack und Troll woanders. Danke.
 
Es geht um den Preis nicht um das Game selbst.
Das habe ich ganz gerne gespielt.
Bis Bungie angefangen hat ihre Spielerschaft auszunehmen.

Darüber hinaus wünsche ich allen viel Spaß.
 
Selbstverständlich musst du das extra bezahlen...kannst dich gleich daran gewöhnen.
Wobei forsaken der sehr viel bessere dlc ist.
 
Für den Preis sollte mal eigentlich gleich zuschlagen. Aber man wir echt überschlagen mit quest und Herausforderungen...Wenn man neu anfängt, das Spiel bietet mittlerweile echt viel!
 
So...

...hab es jetzt gestartet...hab D2 auf CD und Forsaken u Shadow gekauft.

1) Quests gehören zu Kampagne?
Denn hab im Orbit stehen Kampagnemission und auf der Welt dann nur noch Quests.
Hab jetzt auf IO und Erde die Quests gespielt.

2) wenn ich einen neuen Char anfange, muss ich mit diesem auch nochmal die Quests machen? Oder befinden sich alle 3 sozusagen auf einem Ding

3) Gibt es denn iwas was man beachten sollte?

4) Gibt es sinnvolle Tips?

Hatte noch ein Savegame aus 2017 da war ich PL 110, nachdem ich es dann heute Morgen gestartet habe, bin ich auf 750 und LV20 und bissel was als Ausrüstung bekommen, soll gewiss dazu dienen das alle bei der neuen Erw identisch sind oder?
 
Hab die Free to play Version wieder gelöscht.
Der funke sprang nicht über. Muss man schon mit Freunden zocken. So alleine wars langweilig.
 
Zu 1.) Nein, die quests, die du dir im Turm abholen kannst, sind einführungsquests. Die alten Kampagnenquests(year 1) kannst du dir im linken flügel(Hangar) des Turms bei Amanda Holiday abholen. Die aktuellen Kampagnen bekommst du auf den jeweiligen Standorten(Mons für shadowkeep und wirrbucht fur forsaken.

zu 2) du musst diequests nicht nochmal machen aber du kannst es wenn man möchte.

Zu 3) hmm was sollte man beachten? Vorallem solltest du dich erstmal einspielen und dich mit allem vertraut machen. Da sind die Kampagnen recht gut für uns du kommst auch so recht schnell zum softcap von 900pl.

wenn du am Anfang legändere Waffen findest die dir vom handling und von den perkes gefällt, nicht zerlegen. Später kannst du die Waffe auf dein jeweiliges aktuelles PL infundieren/upgraden.

Achte auch was für perks du bekommst und experemtier, ob die Waffe dir liegt.(im www gibts viele infos zu “god rolls”, wenn du dich bisschen mehr in der Marterie rein fuchsen möchtest

zu 4) wie bei 3 spiel erstmal die Kampagnen. Dann musstest du eigentlich das softcap erreicht haben. Danach kannst du dich an die wochtentlichen Aufgaben machen, die dir mächtiges loot geben um den hard cap von 950 zu erreichen.

Ansonsten schnapp dir 2 Freunde und hab einfach Spaß. ;) am besten schnappst du dir noch jemanden, der Erfahrung in dem Spiel hat und dir nebenbei viel erklären kann.

das wars jetzt erstmal auf der schnelle.

ps: jup, alle Charaktere wurden auf 750 angehoben.
 
Zurück
Top Bottom