PS4/XOne/PC Destiny 2: New Light

@OVERLORD1 @cee-jey

-Wo finde ich denn Lord Shaxx?
Wollte die Trophäe "Zeig mir, was du kannst", Mit der Quest "Ruf der Waffen" oder so ähnlich.

-Wenn man bei einem Strike am Ende stirbt und wird nicht von jemanden wiederbelebt und die Waffen liegen darum, werden die iwo hingeschickt oder hab ich dann Pech gehabt?

-desweiteren wollte ich Wie der Flash (Trophy) angehen, aber finde Cayde6 ebenfalls nicht. Hab die Mission Raserei erledigt.

-unter "Sammlungen" zB bei den Waffen steht Wiedererwerben, heißt das wenn ich solche eine Waffe zB Waffe X mit 752 PL gefunden habe und die gut war aber zerlegt habe, später wenn ich zB 850 bin mir die in meiner jetzigen ungefähren Stärke wieder zurückholen kann?

-findet man auch Waffen oder kann man Waffen tauschen die um einiges höher sind? Oder nur Schrittweise höher meines PLs?

1. Im Turm wenn du landest rechts hinten

2 . Poststelle im Turm wenn du landes vorne links

3. Ja aber nur wenn sie feste Pearks hat

4. Waffen und Rüstungen droppen bis zum soft Cap immer etwas höher ausgehend von deinem maximal möglichen Power Level.

Zu beachten ist das du den Powerwert den du durch das Artefakt bekommst abziehen musst von deinem Powerlevel dieser Bonus wird nicht mitgezählt.

Danach nur noch über Meilenstein und danach nur noch über aktuellen Raid, Eisenbanner und Dungeon.

tauschen geht nicht.

Zuletzt bearbeitet:
1. Im Turm wenn du landest rechts hinten

2 . Poststelle im Turm wenn du landes vorne links

3. Ja aber nur wenn sie feste Pearks hat

4. Waffen und Rüstungen droppen bis zum soft Cap immer etwas höher ausgehend von deinem maximal möglichen Power Level.

Zu beachten ist das du den Powerwert den du durch das Artefakt bekommst abziehen musst von deinem Powerlevel dieser Bonus wird nicht mitgezählt.

Danach nur noch über Meilenstein und danach nur noch über aktuellen Raid, Eisenbanner und Dungeon.

tauschen geht nicht.

Danke,
1) an dem bin ich 17x vorbei gelaufen ?
2) hm, okay war grad da, aber die exo Waffe hatte der nicht. Bin nämlich Dämm.Feuerprobe 3x am Ende tot gegangen ??
3)okay
4)okay

Was die Monetarisierung betrifft ist Destiny 2 nach wie vor eine verdammte Frechheit, aber das Spiel, das mittlerweile entstanden ist, ist einfach nur fucking gut.
Schmeiße es immer wieder gerne an, insbesondere wenn Freunde von FR-SO online sind.

Danke,
1) an dem bin ich 17x vorbei gelaufen ?
2) hm, okay war grad da, aber die exo Waffe hatte der nicht. Bin nämlich Dämm.Feuerprobe 3x am Ende tot gegangen ??
3)okay
4)okay

Hast du ein Exo droppen sehen?

Den das was dort bei der Auswahl im Orbit steht ist in dem Fall nicht garantiert, was ich auch dämlich finde es dann so anzugeben.

Was die Monetarisierung betrifft ist Destiny 2 nach wie vor eine verdammte Frechheit, aber das Spiel, das mittlerweile entstanden ist, ist einfach nur fucking gut.
Schmeiße es immer wieder gerne an, insbesondere wenn Freunde von FR-SO online sind.

Was findest du den an der Monetarisierung so schlimm?

Was findest du den an der Monetarisierung so schlimm?

Hat mich bereits 2014/15 auf der PS4 abgefuckt, dass ich JEDES mal für kleine Updates 20-40€ in die Hand nehmen musste.
Die Prioritäten von Bungie haben mich genervt, da ich jedes mal mit einem epischen SP-Update gerechnet habe...und dann doch wieder nur enttäuscht wurde.

Da ich mich mittlerweile von dem Gedanken verabschiedet habe, ist es nicht mehr halb so schlimm ^^

Hast du ein Exo droppen sehen?

Den das was dort bei der Auswahl im Orbit steht ist in dem Fall nicht garantiert, was ich auch dämlich finde es dann so anzugeben.

2x was gelbes/goldenes nachdem die Truhe geöffnet worden ist, beim dritten Mal nur lila...
Grad nochmal gemacht und jetzt geschafft, aber nur lila.

Wo finde i clayde6

Wie gesagt am besten mit jemandem zusammen spielen der dir was erklären kann.

Ich habe die Woche aber Spätschicht bin also kurz Vormittags online oder so ab 0 Uhr.

Hat mich bereits 2014/15 auf der PS4 abgefuckt, dass ich JEDES mal für kleine Updates 20-40€ in die Hand nehmen musste.
Die Prioritäten von Bungie haben mich genervt, da ich jedes mal mit einem epischen SP-Update gerechnet habe...und dann doch wieder nur enttäuscht wurde.

Da ich mich mittlerweile von dem Gedanken verabschiedet habe, ist es nicht mehr halb so schlimm ^^

Okay kann man so sehen.

Jeweils das erste DLC in D1 und D2 war etwas ernüchternd, die anderen boten genug Inhalte Abseits der Story.

Die Inhalte im anual Pass waren bis auf die Menagerie und die Raids auch nicht so meins.

Ich hätte auch lieber mehr Story noch extra aber seit man von Activision fort ist fehlen Bungie halt jetzt auch nochmals arbeiten und helfende Hände.

Ich finde aber die großen DLC's waren alle ihr Geld wert und hätten auch als eigenständige Spiele verkauft werden können.

Alles in allem wenn ich nicht nur Story betrachte finde ich bietet Bungie schon verdammt viel Unterhaltung fürs Geld.

Und das auf extrem hohem Produktionsniveau deshalb finde ich die Preise auch gerechtfertigt.

Denke auch Activision hat Bungie bestimmt nicht gehen lassen weil zuviel Kohle hängen geblieben wäre.

Zuletzt bearbeitet:
@OVERLORD1

Absolut, aber ich wollte nich 3 x Kohle ausgeben, um dann den dritten DLC feiern zu können, deswegen auch die lange D2 Pause.
Aber ich kann dich irgendwo verstehen, wenn man ein Spiel gefühlt täglich spielt und den richtigen Squad an seiner Seite hat, dann sind die DLCs wirklich nur halb so schlimm.

Ich bin überwiegend SP-Gamer, deswegen reagiere ich so 'pingelig' bei GAAS Titeln ;)

Und wieder deiner Meinung ;) ... das Game hat so seine Macken, aber das Gunplay ist einfach verdammt gut und macht immer wieder Spass.

zurück auf Merkur und Saint 14 retten... Zeitreisen in Destiny lol

@OVERLORD1 @cee-jey
Wie bekomme ich denn den Meilstein für ein Flashpoint? Hab gelesen einige Aktivitäten absolvieren, habe ich auf Wirrbucht gemacht, jetzt habe ich gelesen, das ich einen Meilenstein brauche, den man von Clayde bekommt. Aber Clayde ist nicht da....

Desweiteren, behält man die Waffen oder die die man nicht mehr brauch einfach zerlegen? zB schwache Waffen.

Wo kann man denn relativ gut Exo Waffen farmen/grinden?
Habe jetzt etliche Strikes, Kampagnemissionen, Herio Events und alles andere gemacht....aber akt. nur 2 Stück, eine von der Saison u andere gefunden.

Was muss ich denn bei den Rüstungen so beachten? Rüste da immer so mit das beste einfach aus...weil ich iwie keine Unterschiede bemerke.

@OVERLORD1 @cee-jey
Wie bekomme ich denn den Meilstein für ein Flashpoint? Hab gelesen einige Aktivitäten absolvieren, habe ich auf Wirrbucht gemacht, jetzt habe ich gelesen, das ich einen Meilenstein brauche, den man von Clayde bekommt. Aber Clayde ist nicht da....

Desweiteren, behält man die Waffen oder die die man nicht mehr brauch einfach zerlegen? zB schwache Waffen.

Wo kann man denn relativ gut Exo Waffen farmen/grinden?
Habe jetzt etliche Strikes, Kampagnemissionen, Herio Events und alles andere gemacht....aber akt. nur 2 Stück, eine von der Saison u andere gefunden.

Was muss ich denn bei den Rüstungen so beachten? Rüste da immer so mit das beste einfach aus...weil ich iwie keine Unterschiede bemerke.
1. Flashpoint ist jede Woche auf einem anderen Planeten.

Gelbes Symbol neben Planeten sollte angezeigt werden, musst aber erst glaube das soft Cap erreicht haben, glaube derzeit PL900.

Dort musst du dann öffentliche Events, Abenteuer oder ähnliches absolvieren um Fortschritt zu erhalten.

2. Bis auf gute legendäre (Lila) kann alles in den Schrott und davon gibt es auch unzählige und würde nur behalten was dir zusagt vorerst.

3. Gibt meines Wissens nix mehr wo man die farmen kann.

Es gibt aber genug Exo Quest aus denen spezielle droppen die auch nicht einfach so droppen können.

Xur kommt einmal die Woche von Freitag bis zum Reset und hat eine Waffe, für jede Klasse eine Rüstung und eine Zufalls Drop dabei.

(Dazu einfach Freitag Googlen nach Xur Standort)

4. Das kommt auf deinen Spielstil, Klasse Fokus an und was dir wichtig an Werten ist, was du an Fähigkeiten/Mods drauf haben willst.

Dir das hier zu erklären ist auch nicht wirklich drin und zu kompliziert, lade mich doch einfach mal in eine Party ein wenn ich online sein sollte.

Das selbe trifft auf Waffen zu es gibt welche die sind prinzipiell nicht schlecht, aber erst wenn du sie mit den richtigen Pearks findes und einen passenden Mod einsetzt sind sie richtig gut.

Und da ist auch die Frage für PvE oder PvP.

Zuletzt bearbeitet:
1. Flashpoint ist jede Woche auf einem anderen Planeten.

Gelbes Symbol neben Planeten sollte angezeigt werden, musst aber erst glaube das soft Cap erreicht haben, glaube derzeit PL900.

Dort musst du dann öffentliche Events, Abenteuer oder ähnliches absolvieren um Fortschritt zu erhalten.

2. Bis auf gute legendäre (Lila) kann alles in den Schrott und davon gibt es auch unzählige und würde nur behalten was dir zusagt vorerst.

3. Gibt meines Wissens nix mehr wo man die farmen kann.

Es gibt aber genug Exo Quest aus denen spezielle droppen die auch nicht einfach so droppen können.

Xur kommt einmal die Woche von Freitag bis zum Reset und hat eine Waffe, für jede Klasse eine Rüstung und eine Zufalls Drop dabei.

(Dazu einfach Freitag Googlen nach Xur Standort)

4. Das kommt auf deinen Spielstil, Klasse Fokus an und was dir wichtig an Werten ist, was du an Fähigkeiten/Mods drauf haben willst.

Dir das hier zu erklären ist auch nicht wirklich drin und zu kompliziert, lade mich doch einfach mal in eine Party ein wenn ich online sein sollte.

Das selbe trifft auf Waffen zu es gibt welche die sind prinzipiell nicht schlecht, aber erst wenn du sie mit den richtigen Pearks findes und einen passenden Mod einsetzt sind sie richtig gut.

Und da ist auch die Frage für PvE oder PvP.

Alles klar, vielen Dank.
Werde dich Morgen früh mal anpingen, HS heute Nacht laden ✌

Der Saisoninhalt ist ja mal wieder nice am recyceln. Was kostet der eig?
Wieder 40 takken oder Sparpreis?

10€ einzeln (steht noch nicht einzeln zum Verkauf)
25€ für drei zusammen (was man optional bei Shadowkeep gleich mit kaufen konnte)

Aber warum erzähle ich dir das, ist wahrscheinlich eh viel zu teuer für dich. ?

Aber wenn ich so wie du in Destiny im PvP auf Brett bekommen hätte, würde ich auch einen Grund zwanghaft suchen um das Spiel schlecht zu machen. :coolface:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom