OVERLORD1
L12: Crazy
@OVERLORD1 @cee-jey
-Wo finde ich denn Lord Shaxx?
Wollte die Trophäe "Zeig mir, was du kannst", Mit der Quest "Ruf der Waffen" oder so ähnlich.
-Wenn man bei einem Strike am Ende stirbt und wird nicht von jemanden wiederbelebt und die Waffen liegen darum, werden die iwo hingeschickt oder hab ich dann Pech gehabt?
-desweiteren wollte ich Wie der Flash (Trophy) angehen, aber finde Cayde6 ebenfalls nicht. Hab die Mission Raserei erledigt.
-unter "Sammlungen" zB bei den Waffen steht Wiedererwerben, heißt das wenn ich solche eine Waffe zB Waffe X mit 752 PL gefunden habe und die gut war aber zerlegt habe, später wenn ich zB 850 bin mir die in meiner jetzigen ungefähren Stärke wieder zurückholen kann?
-findet man auch Waffen oder kann man Waffen tauschen die um einiges höher sind? Oder nur Schrittweise höher meines PLs?
1. Im Turm wenn du landest rechts hinten
2 . Poststelle im Turm wenn du landes vorne links
3. Ja aber nur wenn sie feste Pearks hat
4. Waffen und Rüstungen droppen bis zum soft Cap immer etwas höher ausgehend von deinem maximal möglichen Power Level.
Zu beachten ist das du den Powerwert den du durch das Artefakt bekommst abziehen musst von deinem Powerlevel dieser Bonus wird nicht mitgezählt.
Danach nur noch über Meilenstein und danach nur noch über aktuellen Raid, Eisenbanner und Dungeon.
tauschen geht nicht.
Zuletzt bearbeitet: