PS4/XOne/PC Destiny 2: New Light

Soso...ich muss also shadoCRAP kaufen um darüber urteilen zu können?
Kannst ja mal in meinen Erfolgen schauen, ob ich es je gespielt habe...unabhängig davon sind es Tatsachen worüber ich spreche...ist zu hart für Destiny Fanbois ich weiß.

Bungie sollte dazu übergehen 5-10€ für neue Strikes oder Exos zu nehmen, bei den Fanbois würde es mich tatsächlich nicht wundern, wenn des funktioniert.
Vermutlich wären es sogar die selben Leute die das dann auch noch deffen :lol:

Nein, du sollst einfach woanders oder leiser weinen. Seit 2014 sind Destiny Threads voll mit Spezialisten wie dir, die keinen Plan haben, aber trotzdem irgendwie butthurt sind weil ihnen irgendwas nicht taugt ... pures mimimi, mehr nicht. Normalerweise würde ich ja sagen „Mach einen Thread im War auf, heul dort rum und mach einen ringelpiez mit untenrum anfassen unter gleichgesinnten.“ Da CW aber der allerletzte Platz ist um vernünftig über Spiele zu diskutieren bitte ich dich erneut, mach hier weiter, aber verschieß nicht alles auf einmal. Mach morgen auch noch ein/zwei lustige Postings.

Ach ja ... hat Shadowkeep eigentlich Trophäen? :coolface:

PS: noch ne ernste Frage (wirklich!) ... mit „Brubaker23“ hast nie Destiny gespielt, mit „muri23“ immerhin dann doch ein wenig, kann nur leider nicht sehen, wann zuletzt, immerhin nach Forsaken, Applaus ... aber was genau qualifiziert dich nochmal für konstruktive Kritik an Shadowkeep? ? oder hast du noch mehr accounts? ??‍♂️??‍♂️ Destiny 1 hast zuletzt am 5.10.2014 gespielt (mit „Muri23“ also nichtmal einen Monat nach release schon aufgehört ... ich gehe mal davon aus, dass das bei Forsaken dann ähnlich war...) ... ja, ich sehe schon, dir kann man nix vormachen. YouTube und Twitch sind halt weiterhin die beliebtesten Spielkonsolen hier :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
der neue DLC scheint auch ordentlich abgestraft zu werden. Leider hatte Destiny 2 für mich keine Langzeitmotivation :nix:

Wo wird den der DLC abgestraft außer von Hater Wertung auf metacritik und Co. Zumal wie jedes Spiel seiner Art wohl kaum jemand bisher alle Inhalte konsumiert haben kann es werden einige ja erst mit der Zeit freigeschaltet.

Das Destiny für dich keine langzeitmotivation hat mag sein, für viele andere gibt es mehr als genug Möglichkeiten sich in Destiny alleine im coop oder im pvp zu beschäftigen.

Quests reihen gibt es mittlerweile zu hauf für PvE, Coop und PvP.

Im PvE und Coop mit teilweise abgeändert Mission in bekannten Gebieten durch die Story oder komplett neuen Missionen und in neuen Gebieten und/oder Dungeons.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und das dauert vielleicht 20 Stunden. Und man hat drei mal die Kampagne gesehen mehr nicht was sagt das also aus wie weit man sich mit Destiny 2 beschäftig hat?



Warum sollte Forsaken inklusive free sein?

Wenn du Forsaken kaufst sind die Inhalte aller Saisons im Jahr 2 inklusive.


Da gebe ich Dir Recht, aber warum kann man das Add On momentan im Playstation Store nicht kaufen, das ist irgendwie komisch. Es ist nicht in Shadowkeep drin, aber einzeln kann man Forsaken auch nicht kaufen
 
Da gebe ich Dir Recht, aber warum kann man das Add On momentan im Playstation Store nicht kaufen, das ist irgendwie komisch. Es ist nicht in Shadowkeep drin, aber einzeln kann man Forsaken auch nicht kaufen
Warum es gerade im PS Store nicht erhältlich ist entzieht sich meiner Kenntnis, ich besitze es bereits und somit kann ich dein Problem auch nicht nachvollziehen da es mir angezeigt wird.
 
shadowkeep reviews: 64 / 71
es sind zwar erst ein paar, aber es wird kaum besser werden.
 
shadowkeep reviews: 64 / 71
es sind zwar erst ein paar, aber es wird kaum besser werden.

Das sind auch keine ernst zunehmend Reviews wenn die Erweiterung nicht mal eine Woche raus ist.

Sorry aber das kann man wohl kaum für voll nehmen , den die Reviewser werden nicht mal 50% der Inhalte gesehen haben zu der Zeit.

Und wenn man da kein neuer Planet ja es ist der Mond trotzdem ist er eine neue große Lokation in D2.

Oder keine neue Rasse ja und warum auch im Destiny Universum gibt es nun mal nur die bekannten Rassen und die Dunkelheit und die ist halt noch nicht dran in der Story.

Als würde jemand bei Halo, Resistance, Division oder Gears und Co. Nach neuen Rassen schreien ganz ehrlich lächerliche Punkte.

Und die angeblich so kurze Story wird in den Raid fortgesetzt und in den Quests ergänzt die dort augenscheinlich keiner je gespielt hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sind auch keine ernst zunehmend Reviews wenn die Erweiterung nicht mal eine Woche raus ist.

Sorry aber das kann man wohl kaum für voll nehmen , den die Reviewser werden nicht mal 50% der Inhalte gesehen haben zu der Zeit.
bis auf den raid war doch alles verfügbar?
 
Upsi. Ich hab metacritic und opencritic als platform of choice der CWler vergessen. Wie konnte ich das nur übergehen, mea culpa. :popkorn:
 
Upsi. Ich hab metacritic und opencritic als platform of choice der CWler vergessen. Wie konnte ich das nur übergehen, mea culpa. :popkorn:
und resetera

Nein Event gestartet, neue Aktivität (Vex Offensive) auch noch als heroisch kommt und Quest und es folgt mehr Schau doch einfach die Roadmap an.
sry, aber bewertet wird was ab kaufdatum verfügbar ist und nicht irgendwelche versprechungen seitens bungie.
 
und resetera


sry, aber bewertet wird was ab kaufdatum verfügbar ist und nicht irgendwelche versprechungen seitens bungie.

Macht Sinn bei einem Spiel wo die Community lange beschäftigt werden möchte und so auch wird.

Soll mir auch egal sein ob du und andere das gut finden oder nicht und man Reviews für voll nimmst die nicht mal 50% des Inhalts gesehen haben und nur die Mainstory bewerten.
 
Wo wird den der DLC abgestraft außer von Hater Wertung auf metacritik und Co. Zumal wie jedes Spiel seiner Art wohl kaum jemand bisher alle Inhalte konsumiert haben kann es werden einige ja erst mit der Zeit freigeschaltet.

Das Destiny für dich keine langzeitmotivation hat mag sein, für viele andere gibt es mehr als genug Möglichkeiten sich in Destiny alleine im coop oder im pvp zu beschäftigen.

Quests reihen gibt es mittlerweile zu hauf für PvE, Coop und PvP.

Im PvE und Coop mit teilweise abgeändert Mission in bekannten Gebieten durch die Story oder komplett neuen Missionen und in neuen Gebieten und/oder Dungeons.
nennt mam im Allgemeinen auch Backtracking oder Recycling
shadowkeep reviews: 64 / 71
es sind zwar erst ein paar, aber es wird kaum besser werden.
Sind bestimmt alles hart hater, die nie gespielt haben . :uglygw:
 
nennt mam im Allgemeinen auch Backtracking oder Recycling

Sind bestimmt alles hart hater, die nie gespielt haben . :uglygw:
Krasse Einzeilner die natürlich wieder beweisen wie sehr du dich mit dem Thema beschäftigst und auskennst, eine Menge an Argumenten und eigene Erfahrung bringst, bist zum Glück kein Troll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir gefällt das Add On extrem gut, keine Ahnung wo manche den Schmerz damit haben.
 
wenig content für viel geld und das wird zurecht kritisiert. btw gefällt mir shadowkeep auch, aber ich bin kein fanboy der die kritiken einfach ausblendet.
Ist schon lustig spielst es selber und scheinbar gibst du mehr auf Meinungen anderer als es selbst zu erleben wenn und dir eine eigene Meinung zu bilden nach dem du die Inhalte selbst erlebt hast.

Wenn du noch nicht mal die gestartet Vex Offensive anscheinend mitbekommen hast.

Weil du ja der Meinung warst es kamm nur der Raid.
 
Ich fand das Add On soweit ok und störte mich auch nicht am Preis weil es das Hauptspiel für umme gab und die F2P Mechaniken sind wirklich sehr dezent.Im Grunde nehme ich davon garnichts wahr wenn ich nicht gezielt den Store öffne.
 
Ist schon lustig spielst es selber und scheinbar gibst du mehr auf Meinungen anderer als es selbst zu erleben wenn und dir eine eigene Meinung zu bilden nach dem du die Inhalte selbst erlebt hast.

Wenn du noch nicht mal die gestartet Vex Offensive anscheinend mitbekommen hast.

Weil du ja der Meinung warst es kamm nur der Raid.
ich hab doch meine meinung. shadowkeep bietet für das geld echt wenig, trotzdem macht es spaß. ich lese mir auch keine reviews durch, sondern schaue mir nur die durchschnittswertungen an und vergleiche, ob sich das mit meiner meinung deckt.
und zu der vex offensive: man kann darüber streiten, ob es zu shadowkeep gehört oder nicht, immerhin kann ich mir die neue season auch ohne shadowkeep kaufen, aber irgendwie gehört es dann doch dazu, weil es ja dabei ist, wenn man sich shadowkeep holt.
 
Zurück
Top Bottom