Liquaron
L15: Wise
Maverick55 schrieb:Als Gold Member 1x pro Tag. Als Silbermember nur 1x pro Woche.
P.S: Ein Kollege von mir hat grade ne Niete gezogen.
Cool bin Goldmember

Habe was gewonnen....weiß nur noch nicht was

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Maverick55 schrieb:Als Gold Member 1x pro Tag. Als Silbermember nur 1x pro Woche.
P.S: Ein Kollege von mir hat grade ne Niete gezogen.

Maverick55 schrieb:Bei mir kam gleich ne Mail. Kuck ma in deinem Postfach nach und verate uns ,was hinter deinem Türchen war![]()

Maverick55 schrieb:Alles, was du auf dem Marktplatz finden kannst![]()

Hast du keinen 48H Gutschein? Die gibts mittlerweile ja bei jedem Spiel dazuR!bo schrieb:hmm geile aktion, scheisse das ich nur silber habe
hab nur 100 punkte gewonnne und darf dann ja erst wieder in ner woche teilnehmen oder??![]()
nintendo666 schrieb:habt ihr da eure echten daten eingegeben bzw wisst, was damit passiert? ich bin da in letzter zeit immer etwas misstrauisch... :/

Es muss ja auch mal einen Vorteil haben, wenn man ein Deutscher istnintendo666 schrieb:ach... das geht nur für deutsche? hm... mist![]()

Maverick55 schrieb:Hast du keinen 48H Gutschein? Die gibts mittlerweile ja bei jedem Spiel dazuR!bo schrieb:hmm geile aktion, scheisse das ich nur silber habe
hab nur 100 punkte gewonnne und darf dann ja erst wieder in ner woche teilnehmen oder??![]()

Maverick55 schrieb:Ich würde behaupten,dass die Chancen auf ein paar Punkte größer sind als auf ein Spiel, oder eine Konsole,weshalb ich es diese Woche versuchen würde
... oder vielleicht doch nicht ... diese woche 2 Lk klausuren ^^ .. scheisse da lohnt sich live mal garnicht .. und wenn ich das donnerstag nachn lk klausuren mache, dann gibts freitag ne neue runde und denn werd ich wohl samstag kaum mein silber 1mal pro runde dings einloesen ... alles kompliziert -.-wie einen link eghabt?nintendo666 schrieb:wie kommt ihr alle zu 500 punkten? ich hab da nur einen link gehabt auf "100 punkte gewinnen"... :-?