Der XBox360 Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Lennard schrieb:
Der Dude schrieb:
So habe mir heute den Wireless Lan Adabter bestellt (68€ :( ) . Dann kann ich am Montag endlich zum ersten mal XBox Live erleben. Habe ich nie bei meiner XBox gehabt.
Ich freue mich schon gegen (mit) euch zu zocken.
sofern nach deinem offensichtlich ersten online update der ring grün bleibt ;)

Update ist ja überarbeitet worden. Sollte also grün bleiben :)

wo wir grad bei update sind:

gibts dieses update für 1080p usw. nur über xbox-live, oder ist das evtl. auch bei neueren spielen mit auf der dvd?

Yeah, nachdem ich in ganz Hamburg nur Wlan Adapter für 80€ gefunden habe, habe ich für 18€ ein extralanges Netzwerkkabel gekauft und bin nun mit der Xbox360 online!

Das ist ja sowas von geil. Das Onlinekonzept ist grandios. Wir haben die halbe Nacht vor der Glotze gesessen und Demos ausprobiert.
Ich habe ja ein Jahr Demos nachzuholen quasi. Und einige Pflichtkäufe gefunden.

Ich bin begeistert. Ach ja, astrogirl und mich findet man unter dem Gamertag "HelvisOstrmr".

Lennard schrieb:
sofern nach deinem offensichtlich ersten online update der ring grün bleibt ;)

Komm mir nicht mit sowas. :oops:
Verdammt, ich hab noch keine Versandbestätigung. Wird wohl nichts mit Montag Online.(aber die hoffnung stirbt zuletzt)

Mal ne frage. Kann mir mal grob einer sagen für was man alles zahlen muss bei Live. Die Abos sind mir klar, ich meine zusätzlichen Inhalt oder Demos, Videos etc.

Ah ja für mein Profil kann man ja so ein Avatar Bild auswählen, kann man noch andere Bilder wählen?

Thx

Der Dude schrieb:
Mal ne frage. Kann mir mal grob einer sagen für was man alles zahlen muss bei Live. Die Abos sind mir klar, ich meine zusätzlichen Inhalt oder Demos, Videos etc.
Thx

Kostenpflichtig sind im üblichen :
Themes für das Dashboard (meist Gamethemes)
Multiplayer Maps (ab und zu gibt es auch mal ein paar gratis)
Vollversionen von Arcade Games (die Demos sind kostenlos)
Diverse Inhalte/Erweiterungen für Spiele

Kostenlos sind :
Gametrailer
Gamedemos (auch Arcade Games)

Die deutschen Server bieten derzeit noch keine Filmvideos o.ä. an. Daher kann man hierzu noch nix sagen.

Ach, kleiner Tipp : Such dir schonmal nen exotischen Gamertag. Denn mit "Der Dude" u.ä.(!!!) wirst du leider Pech haben ... so wie ich auch ;)

Lennard schrieb:
Kostenpflichtig sind im üblichen :
Themes für das Dashboard (meist Gamethemes)
Multiplayer Maps (ab und zu gibt es auch mal ein paar gratis)
Vollversionen von Arcade Games (die Demos sind kostenlos)
Diverse Inhalte/Erweiterungen für Spiele

Kostenlos sind :
Gametrailer
Gamedemos (auch Arcade Games)

Die deutschen Server bieten derzeit noch keine Filmvideos o.ä. an. Daher kann man hierzu noch nix sagen.

Ja das ist doch in Ordnung.

Ach, kleiner Tipp : Such dir schonmal nen exotischen Gamertag. Denn mit "Der Dude" u.ä.(!!!) wirst du leider Pech haben ... so wie ich auch ;)

Ich hätte noch El Duderino, Eure Dudeheit oder Duder zu bieten. ;)
Ne mein Gamertag wird eine Kombination aus meinem Vor- und Nachnamen + Erweiterung. Verraten wird aber noch nichts. :)

Gibt es eigentlich keine Möglichkeit, über das VGA-Kabel in 50Hz zu spielen? Hab gestern mal wieder Operation Genesis eingelegt (war schon überglücklich, dass das einwandfrei funzt), aber wieder nur mit dem YUV-Kabel und net VGA. Da ich die X360 aber eigentlich über VGA angeschlossen haben möchte, da der Wii über YUV läuft und ich net jedes Mal die Kabel umstöpseln will, wäre es net schlecht, wenn´s da ne Möglichkeit gäbe, das auch damit laufen zu lassen...

frames60 schrieb:
Gibt es eigentlich keine Möglichkeit, über das VGA-Kabel in 50Hz zu spielen? Hab gestern mal wieder Operation Genesis eingelegt (war schon überglücklich, dass das einwandfrei funzt), aber wieder nur mit dem YUV-Kabel und net VGA. Da ich die X360 aber eigentlich über VGA angeschlossen haben möchte, da der Wii über YUV läuft und ich net jedes Mal die Kabel umstöpseln will, wäre es net schlecht, wenn´s da ne Möglichkeit gäbe, das auch damit laufen zu lassen...

Soll das nicht seit dem Update (das 1080p Update) gehen? 50Hz über VGA oder gilt das nur für Film DVDs oder hab ich das ganz verrafft?

Wollt auch hier nur mal bescheid sagen, dass bei mir alles geklappt hat.

Der Marketplace ist simpel und einfach in der Handhabung. Sehr gut.

Der Dude schrieb:
Wollt auch hier nur mal bescheid sagen, dass bei mir alles geklappt hat.

Der Marketplace ist simpel und einfach in der Handhabung. Sehr gut.
Das sehe ich auch als großes Pluspunkt an super Handhabung, kannst alles schnell nachsehen und es ist auch mit einem bisschen logischem Denken nicht schwer herauszufinden wo die Inhalte liegen. :)

So schauts aus. Hab mir das ganze komplizierter vorgestellt. Nichts ist, einfacher geht es nicht.

Ich stells mal hier rein, evtl. wär auch ein eigener Thread mit dem Thema "XBox360 MCE Plugins" besser...

Na jedenfalls (ich bin durch den Wetter Beitrag vom Wii) draufgekommen:

Ich rufe ebenfalls das Wetter ab... aber mit meiner XBox360.
Wer ebenfalls Windows MCE hat, dem kann ich folgendes Plugin empfehlen:
http://www.scendix.de/mceweather/

Nach der Installation könnt ihr auf guten Wetterseiten einfach noch einige Satellitenbilder URLs (können auch animierte Pics sein) hinzufügen und schon könnt ihr mit eurer 360 wie die Wii User ebenfalls das Wetter checken.

.. und durch die Möglichkeit des Hinzufügens von eigenen Satellitenpics und anderen Wetterpics, die online abgefragt werden kann man sich ne gute Wetterinfo-Quelle zusammenbasteln :)

so endlich hab ich mich dazu bewegt mir Ninety Nine Nights zu kaufen , sollte am Donnerstag ankommen. Nachdem ich die Version von Fukuhara gezockt hab war ich doch recht angetan.

Link's adventure schrieb:
so endlich hab ich mich dazu bewegt mir Ninety Nine Nights zu kaufen , sollte am Donnerstag ankommen. Nachdem ich die Version von Fukuhara gezockt hab war ich doch recht angetan.
Habe mir mal die Demo gezogen, aber der Brüller wars nicht. Ein besseres Shin Sangouku imo.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom