Der XBox360 Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Bloodsight schrieb:
solid2snake schrieb:
Frenck schrieb:
Das ist so kacke, ich habe extra S2S aus dem Winterschlaf geweckt und dann sowas. Ziehen die das Update echt zurück :(

also, das update kommt. schließlich stand auf Xbox UK dass ein dezember update kommt. ich konnte bis jetzt nix updaten bei meiner 360. ich würde sagen, bald können wir Shenmue II spielen^^

wenns sobald ist kann ich das noch irgendwo erwerben? gibts das in deutsch? oder wenn net in Englisch?
Muss ich teil 1 gezoggt haben um teil 2 zu verstehen?

Den ersten Teil gibts nur auf dem Dreamcast. Bei Teil zwei ist aber eine Video-DVD dabei, die den ersten Teil per Film in englischer Sprache zusammenfasst.

hoffentlich kommt das update nicht am 31.12 ;)
aber ich habe mich heute gewundert, den ganzen tag habe ich mich in der schule gefreut Shenmue II zu zocken, wer braucht da noch GoW oder Zelda? :)

Xbox360: XNA ist das YouTube für die Xbox360

Microsoft XNA Logo Laut Chris Satchell (General Manager of Microsoft’s Game Developer Group) verfolgt Microsoft mit XNA und Game Studio Express das gleiche Konzept das auch YouTube zu seinem Erfolg verhalf. Derzeit sei zwar nur ein Tausch von Spielen unter Abonnenten möglich, aber Microsoft wird nicht den gleichen Fehler begehen wie die Musik- und Filmindustrie mit Inhalts-Tauschdiensten ähnlich YouTube oder MySpace. Diese hätten zuviel Angst gehabt die Kontrolle zu verlieren und haben gegen die Community gearbeitet, anstatt mit ihr.

Laut Satchell glaubt Microsoft fest daran, dass aus solch einer Community neue Talente wachsen werden. Den Leuten müsse man nur die Möglichkeit geben zu kommunizieren, sich über Inhalte auszutauschen und erlauben sich auszudrücken was cool sei. Danach würde der Prozess von ganz alleine anfangen, denn immer mehr wollen teilhaben, immer mehr wollen Inhalte beitragen und noch mehr werden es kommentieren.

Chris Satchell General Manager of Microsoft's Game Developer Group

Satchell ist der Meinung, dass aus dieser Community neue Stars hervorgehen werden und die Publisher würden ebenfalls genau beobachten wer da was macht.

Nebenbei erwähnt dieser allerdings, dass dieser Service vielleicht nicht komplett kostenlos sein wird, so wie Youtube oder MySpace, denn man möchte den Entwicklern auch automatisch “Lizenzgebühren” zukommen lassen. Seiner Meinung nach sind der Industrie die Hingabe, das Interesse und die Kreativität entschwunden und von XNA erhofft man sich, dass ein Teil davon wieder Einzug findet.
http://www.xbox-archiv.de/?p=4642
Ma sehen was draus wird

Ich hätte ja nicht damit gerechnet das es 2006 noch passiert aber als ich heute im Mediamarkt war erblickte ich erstaunt den X-Box 360 Wireless Adapter für 29.99€!Also zumindest die Mediamärkte scheinen den Adapter von 70€ auf 30€ gesenkt zu haben.

ak3495cmpl1j0ox9o.jpg

Bei welchen MM bitte? Wenn ich auf den Preis bestehen will müssen die da evtl. telefonisch nachfragen.

Jau, nun gehöre ich zu der glücklichen Riege der Menschen, die eine 360 ihr Eigen nennen dürfen. Habe sie seit knapp 4-5 Std. und muss sagen, dass die Konsole schierer Wahnsinn ist.
Sei das unübertroffene Xbox-Live, das geniale Dashboard oder die brachialen Games (Habe bisher GOW LE, aber Kollege hat ein dutzend Games, die ich ausprobiere).
Zwischendurch hatte ich ein Prob mit dem play&charge-kit, da es sich nicht vom Pad löste und ich nicht synchroniesieren konnte. Der Support konnte mir aber helfen (liebe diese Leute, da sie einem wirklich helfen wolen).

Ihr durftet merken, dass hellauf begeistert bin; tritt jeoch sicher bei jedem auf, der sich die 360 nach Hause holt:)

Ich gehe zocken :happy3:

xCloudx,
Welcome! :goodwork:

Dann zock mal schön weiter... aber bitte bekomm keine Viereckigen Augen :happy2:

xCloudx schrieb:
Jau, nun gehöre ich zu der glücklichen Riege der Menschen, die eine 360 ihr Eigen nennen dürfen. Habe sie seit knapp 4-5 Std. und muss sagen, dass die Konsole schierer Wahnsinn ist.
Sei das unübertroffene Xbox-Live, das geniale Dashboard oder die brachialen Games (Habe bisher GOW LE, aber Kollege hat ein dutzend Games, die ich ausprobiere).
Zwischendurch hatte ich ein Prob mit dem play&charge-kit, da es sich nicht vom Pad löste und ich nicht synchroniesieren konnte. Der Support konnte mir aber helfen (liebe diese Leute, da sie einem wirklich helfen wolen).

Ihr durftet merken, dass hellauf begeistert bin; tritt jeoch sicher bei jedem auf, der sich die 360 nach Hause holt:)

Ich gehe zocken :happy3:

Welcome bei den Xbots ;)

Wünsche Dir viel Spaß mit Deiner Box. Wirst nicht enttäuscht werden.

Viel Spaß beim Zocken

So habe mir heute den Wireless Lan Adabter bestellt (68€ :( ) . Dann kann ich am Montag endlich zum ersten mal XBox Live erleben. Habe ich nie bei meiner XBox gehabt.
Ich freue mich schon gegen (mit) euch zu zocken.

Der Dude schrieb:
So habe mir heute den Wireless Lan Adabter bestellt (68€ :( ) . Dann kann ich am Montag endlich zum ersten mal XBox Live erleben. Habe ich nie bei meiner XBox gehabt.
Ich freue mich schon gegen (mit) euch zu zocken.
sofern nach deinem offensichtlich ersten online update der ring grün bleibt ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom