Der XBox360 Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Endlich mal ein paar Titel die ich auch habe.
Psychonauts, Shenmue 2 und Far Cry Instincts kann ich nun also spielen, werds gleich mal ausprobieren.
Edit: Nö geht nicht.

:lol:
Dann kommt wohl das xte Update in Folge in dem kein neues Xboxspiel das ich besitze kompatibel gemacht wird. :hmpf:

Das ist so kacke, ich habe extra S2S aus dem Winterschlaf geweckt und dann sowas. Ziehen die das Update echt zurück :(

Boa, Frenck, ich könnt dir jetzt eine donnern.
Ich warte schon seit exakt einem Jahr dass ich endlich Shenmue spielen kann und jetzt bringst du so nen Schrott. :evil:

TheExorzist schrieb:
Boa, Frenck, ich könnt dir jetzt eine donnern.
Ich warte schon seit exakt einem Jahr dass ich endlich Shenmue spielen kann und jetzt bringst du so nen Schrott. :evil:

ICH???

MS hat es Online gestellt und dann wieder vom Server genommen. Ich bin genauso stinking wie du.

Frenck schrieb:
ICH???

MS hat es Online gestellt und dann wieder vom Server genommen. Ich bin genauso stinking wie du.
Du bist schuld! *mit dem Finger zeig*
Hättest es nicht hier schreiben sollen bevor dus ausprobierst hast! :x

;)
Nicht ernst nehmen.

@nintendo666 und Loginius:

Thanx für die info;) Werd mir das gerät spätestens Morgen zusammen mit Rainbow Six Vegas holen.

Cu: Renegade;)

Frenck schrieb:
Das ist so kacke, ich habe extra S2S aus dem Winterschlaf geweckt und dann sowas. Ziehen die das Update echt zurück :(

also, das update kommt. schließlich stand auf Xbox UK dass ein dezember update kommt. ich konnte bis jetzt nix updaten bei meiner 360. ich würde sagen, bald können wir Shenmue II spielen^^

solid2snake schrieb:
Frenck schrieb:

also, das update kommt. schließlich stand auf Xbox UK dass ein dezember update kommt. ich konnte bis jetzt nix updaten bei meiner 360. ich würde sagen, bald können wir Shenmue II spielen^^

wenns sobald ist kann ich das noch irgendwo erwerben? gibts das in deutsch? oder wenn net in Englisch?
Muss ich teil 1 gezoggt haben um teil 2 zu verstehen?

Jinpachi schrieb:
solid2snake schrieb:
Shenmue II und DoAU!!!!!!! :aargh:

shenmue geht nicht :cry3:

geht DoaU ??

Nein, noch geht gar nix, da es noch kein Update gibt.
Noch mal zur Auffrischung.
Es gibt nicht für jedes Game einen Emulator sondern nur einen einzigen.
Darin sind alle Profile der Spiele, die zur Zeit emuliert werden können, enthalten. Legt man ein XBOX Spiel in die Konsole während man online ist, scheckt die Konsole automatisch, ob ein Update vorhanden ist. Ist dieses der Fall, wird das Update heruntergeladen. Danach laufen alle Spiele, die neu in der Liste vorhanden sind.

Also, entweder gehen alle neuen Games auf der Liste oder keins :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom