Der XBox360 Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Weiß noch nicht genau, hab auch ein paar "private" Interessenten, wollt nur mal wissen, wie ich den Wert am besten einschätzen kann. Thx!

DarkneSSS77 schrieb:

Ich auch nicht...Mein letzter Gewinn war vor 22 Jahren bei einem Pfarrfest gewesen, da konnte ich meinen Eltern eine 2 kg Fleischwurst auf den Tisch knallen ;)

1 Woche Fleischwurststullen mit Senf für die Schule, dass hatte ich davon!^^

... Komisch, dass es diese Woche noch keiner gepostet hat. Nun ja - dann will ich das mal tuen ... ;)

Xbox Live Activity for week of 12/4

These lists are based on global unique users connected to Xbox Live. If the Xbox 360 list and the original Xbox list were combined, then Gears of War continues to be the top Xbox Live title.

Xbox 360 Top Live Titles (UU’s)
1 Gears of War
2 Call Of Duty 3
3 Tom Clancy's Rainbow Six Vegas
4 LOST PLANET OnlineDemo
5 Madden NFL 07
6 RoboBlitz
7 Call of Duty 2
8 Oblivion
9 Ghost Recon 3
10 Small Arms

Top Arcade Titles (Full Versions)
1 RoboBlitz
2 Small Arms
3 Hexic HD
4 UNO
5 Texas Hold 'em
6 Geometry Wars Evolved
7 Ultimate Mortal Kombat 3
8 Contra
9 Street Fighter II' Hyper Fighting
10 LUMINES LIVE!

Original Xbox Top Live Games
1 Halo 2
2 Battlefield 2: MC
3 Madden NFL 07
4 Counter-Strike
5 Call of Duty 3
6 Star Wars: Battlfrnt 2
7 Forza Motorsport
8 Rainbow Six 3 BA
9 Ghost Recon 2
10 Call of Duty 2

---

Was imo interessant ist: Hexic HD hat sich wieder hochgekämpft ... Da liegt wohl an den vielen neuen Xbox 360-Besitzern, da Hexic HD bekanntlich ja auf der Festplatte bereits vorinstalliert ist :)

klobrille schrieb:
Was imo interessant ist: Hexic HD hat sich wieder hochgekämpft ... Da liegt wohl an den vielen neuen Xbox 360-Besitzern, da Hexic HD bekanntlich ja auf der Festplatte bereits vorinstalliert ist :)
Btw:
Was macht man wenn man das ding ausversehen gelöscht hat?!?

Ich hab das mal am anafang ausversehen getan,
und das game gibtz ja irgentwie nich auf dem Marktplatz... :cry4:

Loginius schrieb:
klobrille schrieb:
Btw:

meine box is jetzt in reperatur, da wird doch dann die HDD formatiert?
wie krieg ich dann mein x06//mass effect bilderpack wieder?
und hexic is dann ja auch weg...danke ms :cry: :-x

baghead schrieb:
Loginius schrieb:
klobrille schrieb:
Btw:

meine box is jetzt in reperatur, da wird doch dann die HDD formatiert?
wie krieg ich dann mein x06//mass effect bilderpack wieder?
und hexic is dann ja auch weg...danke ms :cry: :-x
Einfach neu herunterladen ... Die Lizenz hast du dir ja erworben und insofern kannst du sämtlich gekauften Content mit Benutzung deines Accounts auch erneut herunterladen.

Geklaute News/Gerüchte! ;)

Xbox 360
Neues aus der Gerüchteküche
Und wieder einmal gibt es ein Kessel Buntes aus dem Bereich Gerüchteküche, veröffentlicht vom offiziellen amerikanischen Xbox 360 Magazin.

So berichtet das Magazin in dieser Rubrik, dass der etwas schräg anmutende und im Comic-Stil gehaltene "Superhelden"-Titel Crackdown im Februar 2007 in den USA in den Handel kommen soll. Anders hingegen lauten die neuerlichen Informationen, welche Unreal Tournament 07 betreffen. Zwar hoffen Xbox 360 Spieler und gleichzeitige UT-Fans, dass es den Ableger auch für die 360 geben wird – offiziell wurde sich bisher nicht geäußert. Auch die Gerüchteküche bringt nicht wirklich mehr, wenngleich es heißt, dass es konkrete Infos zum Spiel und damit einem potentiellen Xbox 360 Ableger nach dem Release der PlayStation 3 Version geben würde.

Ärgerlich könnte es indes für all jene werden, die auf Army of Two aus dem Hause Electronic Arts warten. Hier verdichten sich augenscheinlich die Anzeichen, dass sich der Release – derzeit mit März 2007 angegeben - verschieben könnte.

The Elder Scrolls IV: Oblivion Spieler hingegen sollen erneut einen Erweiterungs-Pack spendiert bekommen. Geplant sei, dass man seinen Charakter importieren kann. Gleichfalls will man in Erfahrung gebracht haben, dass das actionreiche Inselabenteuer Just Cause einen Nachfolger erhalten wird, der sich schon in der Mache befinden würde. Auch die Titel Black, Harry Potter, Lord of the Rings und die Simpsons sollen neue Teile spendiert bekommen. Fans des Motorrad-Rennspiels Road Rash sollen ebenfalls einen Ableger für die Xbox 360 erwarten dürfen. Und last not least will man schon erfahren haben, dass es The Sims 3 im Jahre 2009 für Microsofts Konsole geben wird. Hingegen die Information, dass auch Prey mit einem Nachfolger gesegnet wird, erscheint als alter Hut und ist zudem in den vergangenen Monaten schon fast bestätigt worden.

Und zum guten Schluss scheint es so, dass sich Arcade-Spieler freuen dürfen, denn es wird berichtet, dass ein Controller im Arcade-Stil für die 360 erscheinen könnte. Damit würde man wohl dem Rufen nach einer solchen Steuermöglichkeit mehr als gerecht werden und die Fans der zahlreichen Arcade-Games, insbesondere aber Street Fighter II, zufrieden stellen.
Quelle: www.gamefront.de

Xbox360: Schon 10 Mill. Konsolen ausgeliefert?

Laut einem BetaNews Artikel hat Microsoft bereits vor 1 Woche 10 Millionen Konsolen an den Handel ausgeliefert. Ende November sollen schon mehr als 8 Millionen verkauft worden sein. Die Zahlen sollen aus internen Microsoft Daten hervorgehen. Auch Industriebeobachter glauben bereits, dass Microsofts Führung nicht mehr aufzuhalten sei.

While the most recent data shows six million Xbox 360 consoles sold as of September 30, internal data indicates Microsoft may have sold more than eight million units as of the end of November.

Reaching the 10 million goal is just now a matter of sales: about a week ago the company shipped its ten millionth console. And from the looks of things, hitting the mark may not be that difficult.

Industry watchers are beginning to believe, too. “Microsoft’s lead seems unbeatable now, fueled by a one year head start, the raging success of Gears of War as 2006’s killer app, and most recently, a blitzkrieg of promotion for Halo 3, scheduled for 2007,” GigaOM’s Wagner James Au said.

Ob diese Prognosen Bestand haben, werden wir wohl erst in einigen Wochen wissen.

http://www.xbox-archiv.de/?p=4612

http://www.betanews.com/article/Has_Xbox360_Already_Won_The_War/1165514003

post es extra ma net im war thread, kann mir das gelabert sowieso schon denken :D

edit:

@post über mir

ROAD RASH YEAHE, das habe och voll gern auf PC gezoggt, das in geiler grafik und online modis und paar mehr schlagwaffen :P

frames60 schrieb:
Weiß noch nicht genau, hab auch ein paar "private" Interessenten, wollt nur mal wissen, wie ich den Wert am besten einschätzen kann. Thx!

Hast du eigentlich schon berichtet wie dir GoW gefallen hat? ;)

Mal ne frage: Lohnt sich die Anschaffung eines Wireless Headset´s für die 360?
Funktioniert es ordendlich? Wie ist das mit den batterien?

Tx: Renegade;)

also, ich bin vollkommen zufrieden. funktioniert einwandfrei und hat eben kein kabel, was mir wirklich wichtig war. die qualität des hörens ist deutlich besser wie beim standard-headset. wie sich das mit dem mikrofon verhält, weiß ich ehrlich gesagt nicht.
der akku hält zwar nicht sooo lange, aber man wird immerhin gewarnt (bei jedem strich, der von der batterieanzeige weggeht und bevors wirklich aus ist). das geschieht mit piep-signalen. und es ist ja das ladegerät dabei.

ja, ich hoffe, das hilft dir weiter :)

Renegade schrieb:
Mal ne frage: Lohnt sich die Anschaffung eines Wireless Headset´s für die 360?
Funktioniert es ordendlich? Wie ist das mit den batterien?

Tx: Renegade;)
Von dem her was ich gehört habe funktioniert es zwar ganz ordentlich ist aber auch nich besser als das normale....
Batterien gibts keine das funktioniert per internen akku, gib einfach mal auf youtube.com "360 headset review" ein da findest du sicher was ;)

Edit: War wieder mal zu spät :blushed:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom