Der XBox360 Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
DarkneSSS77 schrieb:
Azash schrieb:
Die Xbox 360 hat sich (zurecht) schon recht festgebissen.
Und die richtigen Topspiele kommen IMO sogar erst 2007 ... MS hat mit der Xbox 360 einen großen Wurf im Konsolenmarkt geschafft (sogar ich als Nintendo-Fan muss das zugeben :))

Und ich werd mir wohl doch noch nen Wii kaufen .... irgendwii kribbelts mich in den Fingern .... ARGH! ;) Ich will auch mal Fuchteln und mit meiner Freundin (Konsole)spielen! GOW will sie mit mir nicht spielen ;)

Brav, kauf dir mal schön nen Wii :)

Dann können wir im nächsten Jahr gegeneinander online zocken ;)

DarkneSSS77 schrieb:
Azash schrieb:
Und die richtigen Topspiele kommen IMO sogar erst 2007 ... MS hat mit der Xbox 360 einen großen Wurf im Konsolenmarkt geschafft (sogar ich als Nintendo-Fan muss das zugeben :))
Und ich werd mir wohl doch noch nen Wii kaufen .... irgendwii kribbelts mich in den Fingern .... ARGH! ;) Ich will auch mal Fuchteln und mit meiner Freundin (Konsole)spielen! GOW will sie mit mir nicht spielen ;)

So muss es sein! Kein verbissenes "Meine Konsole ist ja soo viel besser als deine"-Geblubbere, dass man hier leider viel zu oft liest (ich hoffe ja immer, dass es sich um Kommentare von Kindern handelt :)).

Gerade 2007 wird für alle Spieler (egal, welche Konsole man hat) ein hervorragendes (Spiele-)Jahr 8-)

Liquaron schrieb:
DarkneSSS77 schrieb:
Azash schrieb:

Vergiss nicht, morgen ist GOW Time! :)

DarkneSSS77 schrieb:
Liquaron schrieb:
DarkneSSS77 schrieb:
Azash schrieb:

jojo ;)

Habe mir jetzt übrigens Uno Full gekauft....falls du doch mal Lust bekommst.... :D

Liquaron schrieb:
DarkneSSS77 schrieb:
Liquaron schrieb:
DarkneSSS77 schrieb:
Azash schrieb:

jojo ;)

Habe mir jetzt übrigens Uno Full gekauft....falls du doch mal Lust bekommst.... :D

Wenn ich mal was bei dem Adventskalender gewinnen würde :oops: Was kostet der Spass denn? Naja ist ja Weihnachten, da kann ich schon mal sinnlos Geld rauswerfen ;)

Liquaron schrieb:
DarkneSSS77 schrieb:
Wenn ich mal was bei dem Adventskalender gewinnen würde :oops: Was kostet der Spass denn? Naja ist ja Weihnachten, da kann ich schon mal sinnlos Geld rauswerfen ;)

400 MS Points :)

Okay vielleicht kauf ichs ja morgen :) dann können wir mal pausieren zwischen GOW und ne Runde UNO zocken! Aber dann musst du demnächst "Small Arms" kaufen!

Ohhh Dude, ICH habe gesündigt........ :sorry:

Meine Willensstärke war einfach zu schwach.... Ich hatte gerade schon meine 700 €ier für ne PS3 zusammen, da flog mir eine Xbox2 Premium inkl. Kameo, PGR3, 3er Live Abo (keine ahnung was das bedeutet) für 379,99 e zu. Da konnte ich einfach nicht mehr.

Morgen wird sie mir geliefert. Gears of War gleich dazu. muahah.
Der ganze Spass kostet mich 440 €......

Dude ist glücklich, zwar etwas enttäuscht von mir aber glücklich auf Next Gen zocken.

Der Dude schrieb:
Ohhh Dude, ICH habe gesündigt........ :sorry:

Meine Willensstärke war einfach zu schwach.... Ich hatte gerade schon meine 700 €ier für ne PS3 zusammen, da flog mir eine Xbox2 Premium inkl. Kameo, PGR3, 3er Live Abo (keine ahnung was das bedeutet) für 379,99 e zu. Da konnte ich einfach nicht mehr.

Morgen wird sie mir geliefert. Gears of War gleich dazu. muahah.
Der ganze Spass kostet mich 440 €......

Dude ist glücklich, zwar etwas enttäuscht von mir aber glücklich auf Next Gen zocken.
... Hast doch eh noch Zeit zum Sparen ;) Hast du deine nicht vorbestellt, so wirds im März wohl eh nichts ;)

klobrille schrieb:
... Hast doch eh noch Zeit zum Sparen ;) Hast du deine nicht vorbestellt, so wirds im März wohl eh nichts ;)

Naja wenn ich ehrlich bin wollt ich da Morgens einfach hin und mir eine PS3 krallen. (ich brauch das)

Mit der PS3 hat sich das erstmal bei mir erledigt. (geld ist kein problem) Sie kommt definitiv, aber erst wenn sie günstiger und die beta Tests vorrüber sind. ;) Ich muss mich erstmal auf mein Auto weiter konzentrieren. Hab mir erst ein Gewindefahrwerk für 800 € gekauft, darum war ich halt froh die 700€ für die PS3 wieder zusammen zu haben.

EGAL

Morgen kommt erstmal die 360 und dann wird erstmal Gears of War bis zur Vergasung gezockt.
Mal ne frage, wie sieht es eigentlich mit Musik auf die 360 aus. Kann man diesmal auch gebrannte CDs rippen oder müssen das wie bei der XBox diese Wiederbeschreibbaren CD sein?
Und kommt mir jetzt nicht mit "illegale Handlung", ich gehöre zu den Idioten die alle PS2 und XBox Spiele original gekauft haben.

Der Dude schrieb:
klobrille schrieb:

Naja wenn ich ehrlich bin wollt ich da Morgens einfach hin und mir eine PS3 krallen. (ich brauch das)

Mit der PS3 hat sich das erstmal bei mir erledigt. (geld ist kein problem) Sie kommt definitiv, aber erst wenn sie günstiger und die beta Tests vorrüber sind. ;) Ich muss mich erstmal auf mein Auto weiter konzentrieren. Hab mir erst ein Gewindefahrwerk für 800 € gekauft, darum war ich halt froh die 700€ für die PS3 wieder zusammen zu haben.

EGAL

Morgen kommt erstmal die 360 und dann wird erstmal Gears of War bis zur Vergasung gezockt.
Mal ne frage, wie sieht es eigentlich mit Musik auf die 360 aus. Kann man diesmal auch gebrannte CDs rippen oder müssen das wie bei der XBox diese Wiederbeschreibbaren CD sein?
Und kommt mir jetzt nicht mit "illegale Handlung", ich gehöre zu den Idioten die alle PS2 und XBox Spiele original gekauft haben.
Das geht mit allen Cd´s allerdings können es keine mp3´s sein sondern es müssen richtige Ausio-tracks druf sein

Ich würde empfehlen den mp3 player dranzuhängen...
das verbraucht keinen speicher und man spart sich das rippen auf die konsole...

Loginius schrieb:
Das geht mit allen Cd´s allerdings können es keine mp3´s sein sondern es müssen richtige Ausio-tracks druf sein

Ausgezeichnet. Ich hatte auf meiner XBox eine ausgezeichnette Auswahl an Musik.

Danke. Wenn man erstmal eine 360 hat, seid ihr ja garnicht so böse. :lol:
Scherz.

Der Dude schrieb:
Loginius schrieb:

Ausgezeichnet. Ich hatte auf meiner XBox eine ausgezeichnette Auswahl an Musik.

Danke. Wenn man erstmal eine 360 hat, seid ihr ja garnicht so böse. :lol:
Scherz.
Wir sind doch nie böse :angel2:

(leutz mit ner 360 hab wir natürlich ganz besonders lieb :love7: )
;)

ich hab mir auch das gleiche angebot geholt :D die xbox ist supergeil :) und gow, dead rising, lost planet usw hab ich noch ( :oops: ) gar nicht gezockt :D

Sitzsack schrieb:
ich hab mir auch das gleiche angebot geholt :D die xbox ist supergeil :) und gow, dead rising, lost planet usw hab ich noch ( :oops: ) gar nicht gezockt :D

Bei "Lost Planet" wirds auch schwer :D ist ja noch garnicht draussen odeR ?:)

genau ich mein die demo :) bei mir läd alles vom marktplatz nur gaaanz langsam die extra autos für pgr3 haben ne stunde gedauert :( voll doof
edit: werden demos eigentlich bei "gespielte spiele" angezeigt?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom