Der XBox360 Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Pipboy schrieb:
Man dieses Gewinnspiel ist doof, erst krieg ich kein Passwort und muss es zweimal neu beantragen und dann hab ich immer "Übertragungsfehler, versuchen sie es später nochmal" seit zwei Tagen. :rolleyes:

Ich hab gestern festgestellt, dass es mit Opera nicht geht sondern nur mit dem IE! ;) Typisch! :)

Hab heute nix gewonnen!

DarkneSSS77 schrieb:
Pipboy schrieb:
Man dieses Gewinnspiel ist doof, erst krieg ich kein Passwort und muss es zweimal neu beantragen und dann hab ich immer "Übertragungsfehler, versuchen sie es später nochmal" seit zwei Tagen. :rolleyes:

Ich hab gestern festgestellt, dass es mit Opera nicht geht sondern nur mit dem IE! ;) Typisch! :)

Hab heute nix gewonnen!

Firefox funktioniert auch ... :)

Gibt es eigentlich gute Irc Channelns o.Ä. um Leute für diverse Xbox live Spiele zu finden?

leute, das liegt NICHT an eurem browser... das ist doch eh die xbox.com seite. liegt wahrscheinlich daran, dass unendlich viele leute gewinnen wollen und mehrere accounts haben und alles... stell ich mir zumindest vor. bei mir is es gestern ja auch nicht gegangen, weil der server überlastet war. heute allerdings schon.

Realyn schrieb:
Gibt es eigentlich gute Irc Channelns o.Ä. um Leute für diverse Xbox live Spiele zu finden?

ja gibt es ,irc afus quakenet irc netzwerk einloggen und den channel #consolwars.de joinen :D

ich hab noch NICHTS bei dem gewinnspiel gewonnen :x dabei hab ich immer richtig und jeden tag einmal mitgemacht :evil:

gestern und heute hab ich auch nix gewonnen :(
davor warns schon 1600 punkte,4 billig arcade games springen scho raus :)
Es ist natürlich möglich das die 3600 gewinne bereits verbraucht sind und deshalb vermeht nieten auftauchen.
Hat jemand heute shcon was gewonnen?

Microsoft könnte Verkaufsziel von 10 Mio. Xbox 360 übertreffen

06.12.06 - Microsoft könnte seine Prognose übertreffen, weltweit 10 Mio. Xbox 360 bis Ende 2006 zu verkaufen. Das sagte Vice President Peter Moore.

Laut Moore zeichnet sich ab, dass Microsoft seine Vorhersage übertreffen wird. Der Grund sind sehr starke Abverkäufe während des Thanksgiving-Festes in den USA.

Im Gegensatz zur Konkurrenz betont Moore, dass die Xbox 360 in den Geschäften erhältlich ist und Microsoft gut an den Handel ausliefert. Außerdem hebt er hevor, dass die Kunden feststellen würden, dass Microsoft einen attraktiven Preispunkt sowie 160 verfügbare Spiele hat.

---

Hört sich ziemlich zuversichtlich an ... ;)

klobrille schrieb:
Microsoft könnte Verkaufsziel von 10 Mio. Xbox 360 übertreffen

06.12.06 - Microsoft könnte seine Prognose übertreffen, weltweit 10 Mio. Xbox 360 bis Ende 2006 zu verkaufen. Das sagte Vice President Peter Moore.

Laut Moore zeichnet sich ab, dass Microsoft seine Vorhersage übertreffen wird. Der Grund sind sehr starke Abverkäufe während des Thanksgiving-Festes in den USA.

Im Gegensatz zur Konkurrenz betont Moore, dass die Xbox 360 in den Geschäften erhältlich ist und Microsoft gut an den Handel ausliefert. Außerdem hebt er hevor, dass die Kunden feststellen würden, dass Microsoft einen attraktiven Preispunkt sowie 160 verfügbare Spiele hat.

---

Hört sich ziemlich zuversichtlich an ... ;)

Wäre doch schön für MS! Und wenn sie es nicht schaffen bereitet mir das auch keine schlaflosen Nächte ;) Solgane ich die Spiele zocken kann die ich will :)

USA: Prognose der Hardware-Verkaufszahlen November 2006

06.12.06 - Arcadia Investment hat eine Prognose über die amerikanischen Hardware-Verkaufszahlen für November 2006 abgegeben.

Konsolen-Gesamtverkäufe: 3,2 Mio. Einheiten (+ 50 % gegenüber dem Vorjahr)

- Xbox 360: mindestens 500.000 Einheiten
- Wii: ca. 500.000 Einheiten
- PS3: ca. 200.000 Einheiten
- PS2: über 500.000 Einheiten
- NDS: über 600.000 Einheiten
- PSP: ca. 350.000 Einheien
- GBA: ca. 500.000 Einheiten

Quelle: gamefront.de

Schaut sehr gut aus für die 360. SIe hats auch verdient.

Die Xbox 360 hat sich (zurecht) schon recht festgebissen.
Und die richtigen Topspiele kommen IMO sogar erst 2007 ... MS hat mit der Xbox 360 einen großen Wurf im Konsolenmarkt geschafft (sogar ich als Nintendo-Fan muss das zugeben :))

Azash schrieb:
Die Xbox 360 hat sich (zurecht) schon recht festgebissen.
Und die richtigen Topspiele kommen IMO sogar erst 2007 ... MS hat mit der Xbox 360 einen großen Wurf im Konsolenmarkt geschafft (sogar ich als Nintendo-Fan muss das zugeben :))

Und ich werd mir wohl doch noch nen Wii kaufen .... irgendwii kribbelts mich in den Fingern .... ARGH! ;) Ich will auch mal Fuchteln und mit meiner Freundin (Konsole)spielen! GOW will sie mit mir nicht spielen ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom