Der XBox360 Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Gestern hab ich auch 100 gewonnen.

Kurz nach 0Uhr hab ichs dann probiert, hat aber auch bei mir die Seite nich fertig geladen und ich konnte keine Frage beantworten.
Jetzt steht auch das nen Goldmember nur einmal pro Tag darf. -.-

Beschiss^^

klobrille schrieb:
Habe nach einem Jahr festgestellt, dass ich ja meine Xbox 360 ganz easy-going mit meinem PC verbinden kann ... Ist jetzt sehr geil alles komplett über W-LAN und Router geregelt - sehr cool alles und das macht mir die 360 gleich noch ein Stück attraktiver. Konfiguration hat 2 Minuten gedauert ... :P
Hab auch schon richtig schön Filme und so gestreamt - macht wirklich Eindruck jetzt hier alles ...

Nun zu meiner Frage:
Welche Videodateitypen unterstützt die Xbox 360 (beim Streamen)?
Nur .wmv Dateien! Aber da gibts sehr gute kostenlose Programme die aus deinen .mpg oder .avi oder sonstwas WMV machen udn zwar sehr schnell :) (sogar bei meinem lahmen Laptop :)

BlunTz schrieb:
Gestern hab ich auch 100 gewonnen.

Kurz nach 0Uhr hab ichs dann probiert, hat aber auch bei mir die Seite nich fertig geladen und ich konnte keine Frage beantworten.
Jetzt steht auch das nen Goldmember nur einmal pro Tag darf. -.-

Beschiss^^
das is wirklich dumm... hab von 2 freunden auch gehört, dass es bei ihnen genau so war :shakehead:

sagt mal: wie is das eigentlich, wenn ich meinen zweiten account dann auch noch da registrier?!? ich mein, ich hab ja zwei accounts, weil öfter mal andere leute bei mir spielen und so... "darf" man das? :-?

Liquaron schrieb:
DarkneSSS77 schrieb:
Liquaron schrieb:
Ich muss noch 200 Punkte gewinnen....dann kann ich mir Small Arms kaufen ;)

Wenn du dir Small Arms kaufst kauf ich mirs auch! (brauche nen Gegner!)

Können uns auch "Uno" kaufen und miteinander zocken :D

Mir egal :) Bin kein Student ich hab Geld ;)

P.S. Hoffentlich kommt bald "Army of Two" und "Kane&Lynch" raus! Das wären doch auch geile Coop Spiele für uns! ;)

Liquaron schrieb:
DarkneSSS77 schrieb:
Liquaron schrieb:
DarkneSSS77 schrieb:
Liquaron schrieb:

Können uns auch "Uno" kaufen und miteinander zocken :D

Mir egal :) Bin kein Student ich hab Geld ;)

Ja lass ma Uno kaufen und heute abend Coop Uno zocken 8-)

Neeee Uno kann ich doch garnicht! :) Außerdem brauch ich doch noch meine "Dom Archievments ;)

Smal Arms wäre cooler! ;)

Liquaron schrieb:
Uno ist so mit das simpelste Spiel wo gibt ;)

Muhh zu Small Arms fehlen mir eben noch Punkte...

Na dann kauf dir doch welche ;) Hehehehe :p

Nee wir reden heute abend okay? Wir spammen hier den Thread zu, das sehen die Mod´s nicht gerne :eek4:

DarkneSSS77 schrieb:
Liquaron schrieb:

hab schon small arms, falls ihr ma lust habt onlien zu ziggen meldet euch, ist nen feines spiel aber die CPU´s sind doof und online gegen fremde zu spielen ist auch net das beste ;D

Was ein glücklicher und zugleich trauriger Moment.
Habe grad die 360 (Premium) bestellt und Gears of War kann ich beim Spielehändler um die Ecke kaufen. Doch wird es noch soooooooo lange dauern, bis mein Bruder und ich sie starten können. Geld ist überwiesen, geliefert wird sie auch in 4-5 Tagen, aber spielen werde ich nächste Woche Freitag :cry: Wegen euren Äußerungen zum Snakebite RGB-Kabel habe ich sie bei Grotte bestellt, aber ist nun 1,5 Wochen her. Noch nichts gehört. Habe es storniert und muss es woanders herbekommen. Habt ihr evtl. ne günstige Möglichkeit?

Bloodsight schrieb:
DarkneSSS77 schrieb:
Liquaron schrieb:

hab schon small arms, falls ihr ma lust habt onlien zu ziggen meldet euch, ist nen feines spiel aber die CPU´s sind doof und online gegen fremde zu spielen ist auch net das beste ;D

Na dann adde uns mal bei Xbox Live :) Dein Gamertag ist mir zu kompliziert! ;)

@xcloudx Bestells doch einfach bei Amazon? Das Original Kabel von MS RGB ist auch sehr gut! hab ich auch noch :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom