Der XBox360 Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
hmm geile aktion, scheisse das ich nur silber habe xD
hab nur 100 punkte gewonnne und darf dann ja erst wieder in ner woche teilnehmen oder?? :(

nintendo666 schrieb:
habt ihr da eure echten daten eingegeben bzw wisst, was damit passiert? ich bin da in letzter zeit immer etwas misstrauisch... :/

Jops hab die echten Daten eingegeben.
Hey wenn ich nen Spiel gewinne will ich es auch zugeschickt bekommen......no risk no fun ;)
Meine MS Points habe ich ja schon bekommen :D

Maverick55 schrieb:
R!bo schrieb:
hmm geile aktion, scheisse das ich nur silber habe xD
hab nur 100 punkte gewonnne und darf dann ja erst wieder in ner woche teilnehmen oder?? :(
Hast du keinen 48H Gutschein? Die gibts mittlerweile ja bei jedem Spiel dazu

funktionierts damit? ja geil ... diese woche ausprobieren oder llieber darauf warten was kommt??? : D

Maverick55 schrieb:
Ich würde behaupten,dass die Chancen auf ein paar Punkte größer sind als auf ein Spiel, oder eine Konsole,weshalb ich es diese Woche versuchen würde

jooooo werd ich wohl auch machen :) ... oder vielleicht doch nicht ... diese woche 2 Lk klausuren ^^ .. scheisse da lohnt sich live mal garnicht .. und wenn ich das donnerstag nachn lk klausuren mache, dann gibts freitag ne neue runde und denn werd ich wohl samstag kaum mein silber 1mal pro runde dings einloesen ... alles kompliziert -.-

so hab auchn account für meine frau eingerichtet,schwups 500 punkte,gibt ja bei jedem neuen account 1 monat gold gratis :)
Wenn sie morgen wieder glück hat kriegt sie ihr frogger,die restlichen gewi nne bekomm ich ...hehe

nintendo666 schrieb:
wie kommt ihr alle zu 500 punkten? ich hab da nur einen link gehabt auf "100 punkte gewinnen"... :-?
wie einen link eghabt?
Man bekommt ne frage zb: Wieviel Dartspiele gibt es auf Arcade live?
Antwort : keines
dann kommt man zum tannbaum,man klickt auf das päckchen das glitzert und schon steht oben das man etwas gewonnen hat.
Per email erhältst dann den Gewinn,zb 100 oder 500 points in form eines Codes den man wie bei den 3,6 oder 12 monatsabos eingibt.
Da iss nix mit link "100 punkte gewinnen"
Wenn du die Antwort falsch hast kanns sein das es eben nix gibt.

nein! bei mir is im feld links (also das bild war der link) gestanden: beantworte die frage für 100 punkte... natürlich hab ichs richtig beantwortet. ich mein, die fragen sind ja... naja... eher dumm, hehe

Habe nach einem Jahr festgestellt, dass ich ja meine Xbox 360 ganz easy-going mit meinem PC verbinden kann ... Ist jetzt sehr geil alles komplett über W-LAN und Router geregelt - sehr cool alles und das macht mir die 360 gleich noch ein Stück attraktiver. Konfiguration hat 2 Minuten gedauert ... :P
Hab auch schon richtig schön Filme und so gestreamt - macht wirklich Eindruck jetzt hier alles ...

Nun zu meiner Frage:
Welche Videodateitypen unterstützt die Xbox 360 (beim Streamen)?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom