Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hab auch gmx und habs bekommen.Realyn schrieb:na super, hab gmx und bekomm das pass nicht zugesendet :-?
Chisco schrieb:na super, ich als ösi kann bei dem advent-gewinnspiel nicht mitmachen.
bei der registrierung kann man bei "land" nur deutschland anwählen.![]()
abakusx schrieb:Langsam könnte die nächste Ladung Xbox spiele kommen. Vorallem sollte mal Timesplitters 3 Xbox360 lauffähig gemacht werde![]()
abakusx schrieb:Langsam könnte die nächste Ladung Xbox spiele kommen. Vorallem sollte mal Timesplitters 3 Xbox360 lauffähig gemacht werde![]()
ich will conker verdammt noch mal!!! :-(Simzone4 schrieb:abakusx schrieb:Langsam könnte die nächste Ladung Xbox spiele kommen. Vorallem sollte mal Timesplitters 3 Xbox360 lauffähig gemacht werde![]()
JA!!
Ich will endlich Crash Bandicoot spielen. ^^
Zwar gibt es nur zwei Titel die auf Xbox sind die mich interessieren aber die will ich spielen ^^
baghead schrieb:ich will conker verdammt noch mal!!! :-(Simzone4 schrieb:abakusx schrieb:Langsam könnte die nächste Ladung Xbox spiele kommen. Vorallem sollte mal Timesplitters 3 Xbox360 lauffähig gemacht werde![]()
JA!!
Ich will endlich Crash Bandicoot spielen. ^^
Zwar gibt es nur zwei Titel die auf Xbox sind die mich interessieren aber die will ich spielen ^^
Master Chief schrieb:Chisco schrieb:na super, ich als ösi kann bei dem advent-gewinnspiel nicht mitmachen.
ja ich weiss - habs auch erfolglos probiert.
aber mach dir nichts drauss chisco, wenigstens können wir die games uncut zocken und werden nicht so von vater staat bevormundet.![]()
![]()
Chisco schrieb:Master Chief schrieb:Chisco schrieb:na super, ich als ösi kann bei dem advent-gewinnspiel nicht mitmachen.
aber mach dir nichts drauss chisco, wenigstens können wir die games uncut zocken und werden nicht so von vater staat bevormundet.![]()
![]()
stimmt auch wieder, UNCUT FTW!!!!
und im skifahren sind wir auch besser!!Herminator FTW!!
![]()
DarkneSSS77 schrieb:Chisco schrieb:Master Chief schrieb:Chisco schrieb:na super, ich als ösi kann bei dem advent-gewinnspiel nicht mitmachen.
![]()
![]()
Im "Stall ausmisten" seid ihr auch besser!![]()
Chisco schrieb:DarkneSSS77 schrieb:Chisco schrieb:Master Chief schrieb:Chisco schrieb:na super, ich als ösi kann bei dem advent-gewinnspiel nicht mitmachen.
![]()
![]()
Im "Stall ausmisten" seid ihr auch besser!![]()
ja, sogar da sind wir besser (obwohl's wirklich nicht schwer ist!) ;-)![]()
Arbiter Elite schrieb:www.nexgenwars.com
8.000.000!!! :o OWNAGE!![]()
Pacman schrieb:Die Zahlen sind gelogen...![]()
Es bleiben noch knapp 3 Wochen um die anvisierten 10 Mio. x360 zu verkaufen,wird knapp IMO!
Es bleiben noch knapp 3 Wochen um die anvisierten 10 Mio. x360 zu verkaufen,wird knapp IMO!