Der XBox360 Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@darji hab smir mal schnell durchgelesen :),das herbstlineup ist doch sehr gut ,ich weiß ned wo das problem liegt, es muss ned immer exklusiv sein.
Es reicht schon das cod3,R6,und andere multi highlights auf der 360 die bessere wahl sind als ps3 version.
PES6,fifa 07,smackdown,nba live 07 (für amis wichtig) gibts vorerst mal nur für 360.
Dann noch gefolgt von Gears dem killerapp schlechthin ,und dem putzigen Viva pinata (ja rare iss back :) ).
Januar kommt lost planet,februar Bioshock,märz Forza2 & Mass effect,alles Exklusiv.
Ich glaub eher das es so gewollt ist jeden monat nen kracher zu haben,was bringt es die ganzen hits im november& dezember rauszuhauen?
Man macht sich nur sleber konkurrenz und der frust iss im frühjahr größer wenn kein guter nachschub kommt.
Glaub bisher kann sich keiner über das bisherige herbstlineup groß beschweren,vorallem ned wenn man die konkurrenz und deren games ansieht.Bis auf Resistance isses doch auf der ps3 ziemlich mau,alles nur 70% titel oder weniger.Kein wunder das sie nur ein software ratio von 1,5 zusammenbekommen,bei ms sinds mittlerweile 5 games pro konsole.

Achja ,die ps2 schaffte in ihren ersten 13 monaten ca 9,1mio spiele zu verkaufen,bei der 360 sinds bereits nach 12 monaten schon 16,2 mio games.Da kann das lineup doch garnicht so schlecht gewesen sein bisher :).

http://www.vgcharts.org/graphs/hardline2.php?cons1=PS2&cons2=X360&type=3

Darji, ist es Dir in den Sony-Foren zu langweilig?

Mir persönlich reichen die Herbsttitel völlig aus. Ich komme noch nicht mal dazu, alle Spiele zu spielen, die mich interessieren. Ja ich komme noch nicht mal dazu, alle Spiele zu spielen, die ich gekauft habe. Demos und Arcade-Titel lade ich mir gar nicht mehr runter, obwohl mich SmallArms z. B. auch sehr interessieren würde. Aber derzeit gibts für mich einfach zuviel auf der X360 das mir gefällt.

Also ich bin mehr als zufrieden mit dem Spieleangebot Herbst/Winter 06/07. Wenn nun jemand anderer Meinung ist, bitteschön. Aber da stellt sich mir die Frage, warum soll MS bereits JETZT sein ganzes Pulver verschießen, wo doch die Konkurrenz in Sachen PS3 eh nicht existent ist. Was bringt es MS, wenn sie dieses Jahr schon alle Kracher am Start hätten, dadurch dann vielleicht 2-3 Mio. mehr Konsolen verkauft haben, dann aber beim Vergleich 07 zwischen PS3 und X360 gnadenlos untergehen würden?

Die X360 hat diesen Herbst/Winter ein konkurrenzlos gutes Spieleangebot. Das kannst selbst Du nicht abstreiten, Darji. Und 2007 kann es mit den PS3-Titeln locker (locker!) mithalten. Wo also ist das Problem?

Darji schrieb:
schön das man selsbt mit argumenten gebasht wird. Naja dann halt nicht, aber ich erinnere euch dran wenn ihr mal wieder im PS3 forum vorbei schaut.

Schau mal, du hast keine 360 und versucht sie schlecht zu reden, wir aber haben alle ne 360 und finden sie genial, da bringen irgendwelche Pseudo-Negativ News gar nichts, aber du freust dich wegen diesen. Sei Stolz Darji! Ich finde es gibt jetzt schon zu viele Gute Spiele auf einmal.

GoW, RSV und Splinter Cell! Viva Pinata ist für mich zu anders!

Ich kann nur sagen, dass ich seit Donnerstag stolzer 360 - Besitzer inklusive Gears of War und Viva Pinata bin, und ich werde meine Entscheidung sicherlich nicht bereuen.

JayJay schrieb:
Ich kann nur sagen, dass ich seit Donnerstag stolzer 360 - Besitzer inklusive Gears of War und Viva Pinata bin, und ich werde meine Entscheidung sicherlich nicht bereuen.

Ich hab auch eine seit Dienstag. Bin aber bis jetzt noch überhaupt nicht überzeugt. Hab am meisten Geometry Wars gespielt :)
Da bewegt sich die Box jedenfalls in einem erträglichen Lärmpegel.

Ändert sich aber wschl. nächste Woche, wenn mein Gears of War kommt.

Solid_Snake schrieb:
JayJay schrieb:

Ich hab auch eine seit Dienstag. Bin aber bis jetzt noch überhaupt nicht überzeugt. Hab am meisten Geometry Wars gespielt :)

Hmm, eigentlich wollte ich mir auch eine kaufen, aber nach deinem Erfahrungsbericht lasse ich es doch lieber bleiben.

Darji schrieb:
schön das man selsbt mit argumenten gebasht wird. Naja dann halt nicht, aber ich erinnere euch dran wenn ihr mal wieder im PS3 forum vorbei schaut.
Wir müssen nicht im PS3 Forum rumgeistern wie du!
Echt arm wenn du schon im normalen MS Forum bashen musst.
Schnapp dir lieber mal par Bücher und lern mal was...

Sahasrahla schrieb:
Solid_Snake schrieb:
JayJay schrieb:

Hmm, eigentlich wollte ich mir auch eine kaufen, aber nach deinem Erfahrungsbericht lasse ich es doch lieber bleiben.
Du zoggst doch sonst pc oder?
Dan wird sich das gereusch wohl ertragen lassen (es sei den du hast einen sehr leisen rechner...)

ich denke: das das Laufwerk zwar störend ist, der GoW sound das aber wie ein wispern erscheinen läst ;)

Sollte aber nun doch mal langsam was daran getan werden.... :x
Die produktionskosten wurden doch gesenkt...
kann man nun nich bessere Laufwerke verbauen (leisere)
oder ein Update bringen durch welches man über das leise HD-Laufwerk die DVD-Games zoggen kann....

Ey leute, ich find das ziemlich laecherlich!

ich hab mir in meiner 360 Zeit bis jetzt PGR3 und jetzt Vegas geholt

mein bruder hat sich Table tennis, Gears of war und oeh kp vielleicht noch ein game sich geholt

und den rest der spiele immer mal nen tag ausgeliehen ...

also wir sind zufrieden mit dem was die Xbox abliefert =]

und ich finds auch viel besser wenn knaller games mit bestimmten abstand erscheinen, waere zumbeispiel jetzt auch Forza rausgekommen, dann waere das sicherlich auf kosten von Vegas gegangen.

fuer den Casual Gamer macht microsoft alles richtig find ich :P

und ich mein, was gibt es denn fuer grossartige games fuer PS3? das einzige game was mich richtig interessiert ist Gran turismo, und da kommt jetzt erstmal teil 4 reloaded ...

lol...zuwenig spiele??? :lol:

ich weiß garnicht was ich mir zuerst holen soll...

Gears of War hab ich im November geholt...
Jetzt werde ich mir Viva Pinata holen
und im Januar wartet Lost Planet auf meine Box^^

Bin sehr zufrieden...

Zumal mich auch noch andere spiele interessieren...
Rainbow six Vegas, Splinter Cell 4, Tony Hawk 8, Call of Duty 3

alle erst rausgekommen... und ich will/muss mir auch noch ein paar schätze aus den letzten monaten nachkaufen

Saints Row, Tischtennis, Test Drive Unlimited

hach....es ist schön 360er zu sein..

P.s. von den Arcadegames will ich erst garnicht anfangen^^

Sahasrahla schrieb:
Solid_Snake schrieb:
JayJay schrieb:

Erfahrungsberichte bringen rein GAR NICHTS! Hol Dir eine und probier es aus. Dann wirste schon sehen, was der Kasten kann :) Ich bin jedenfalls sehr zufrieden und stolz zur 360er-Fraktion zu gehören.

MS hat wirklich sehr gute Arbeit geleistet :) Werde sicher noch viel Spaß mit dem Teil haben

Sahasrahla hat das 100% ironisch gemeint. Imo kann man schon fast sagen, er hasst MS/X360. Zumindest kommt es für mich so rüber.

Wobei er aber auch gerne mal die Meinung wechselt.
Er ist halt imo ein kleiner Troll. :P

Luro schrieb:
Sahasrahla hat das 100% ironisch gemeint. Imo kann man schon fast sagen, er hasst MS/X360. Zumindest kommt es für mich so rüber.

Wobei er aber auch gerne mal die Meinung wechselt.
Er ist halt imo ein kleiner Troll. :P

Is mir schon klar. Ich versuch ihm doch nur mit vernünftigen Kommentaren zu begegnen. Oder soll ich mich auf das Niveau herablassen ?!? :D

Darji schrieb:
Vielleicht weil man im War Thread keine Disskusionen führen kann?
Und wie gesagt das war kein bash oder so, sondern mal eine These mit der man sich auseinander setzen sollte, anstatt sie gleich einfach abzuschmettern. Aber wahrscheinlich klappt das hier nicht....
Darji, klar kann man hier ordentliche Diskussionen führen. Wie wäre es, wenn du jedoch erst einmal deinen Standunkt zum Thema ordentlich ausformulieren würdest und nicht irgendwelche fremden Texte von US-Leuten nimmst und diese nun als Grundlage für eine 'Diskussion' fungieren soll.

damn die 360 rockt, muss ich schon sagen :D
bin die ganze Zeit am GoW zocken entweder mit meinem Bro oder online.
Hab mir grad die N³ demo geladen, bisher gefällts mir ganz gut mal abgesehen von der komischen Kamera und der tristen Grafik.
Ach ja und das sich deine Kameraden freuen obwohl noch Gegner aufm Feld sind. >_>

Link's adventure schrieb:
damn die 360 rockt, muss ich schon sagen :D
Der Meinung bin ich auch. :)

Link's adventure schrieb:
Hab mir grad die N³ demo geladen, bisher gefällts mir ganz gut mal abgesehen von der komischen Kamera und der tristen Grafik.
Ach ja und das sich deine Kameraden freuen obwohl noch Gegner aufm Feld sind. >_>
Die jubeln Dir zu, weil Du im alleingang alle plättest!!! ;)

N3 liegt bei mir zu Hause (habs mit GoW mitbestellt, da es nur noch 28,-€ rum gekostet hat). Derzeit haben aber GoW und Viva Pinata vorrang. Ich brauche mehr Zeit! ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom