Der XBox360 Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich wüsste nicht warum MS dieses Weihnachten so viele Kracher rausbringen sollte. Ist doch eh keine Konkurrenz da. Die paar mickrigen PS3 in USA und Japan kann man ja wohl kaum zählen.
Einige Titel sollten ja noch dieses Jahr erscheinen. Da man aber gesehen hat, dass die PS3 bis Sommer nächsten Jahres eh keine Konkurrenz darstellen wird, kann man sich mit der Fertigstellung auch noch etwas Zeit lassen und es nächstes Jahr so richtig krachen lassen.
Mir persönlich sind schon die derzeitig verfügbaren Titel mehr als ausreichend und ich hab noch einige hier rumliegen, die ich noch nicht einmal ausgepackt habe :D

Darji schrieb:
Ich wette, du hast es dir nichtmal durch gelesen oder? Das ist alles sehr sehr einlauchtende Argumente die nicht von der Hand zu weisen sind. Aber wenn ihr nicht diskutieren wollt dann halt nicht.

Hmm der Mann scheint wirklich ein hardcore gamer zu sein :) Ich hab hier viele geile Spiele für die Xbox und komm nicht mal dazu die einigermaßen zu spielen :oops: hab einfach zuwenig zeit :)

Und ob ein Spiel "exclusiv" ist oder nicht, mir egal! Ich hab nur ne 360 und darum ist bei mir jedes Spiel "Exclusiv" :)

Ist es nicht sowas von egal auf welcher Position eien Firma steht?

Ich zock 360 weil mir die Spiele gut gefallen!
ich hätte nie gedacht dass neben eienr Nintendokonsole mir eine Spielekonsole so gut gefällt!

Ms brint viele neue Serien und Games in diese gen!
Sie machen ein super Onlineangebot
haben einen klasse Controller
Ein sehr gutes Preis7leistungsverhältnis!

ich bin mehr als zufrieden mit dem kleienn Krafwerk!
Und da ich als Student eh nicht mehr so viel zum Zocken komme kommt es mir sehr recht dass die Guten games in einem gewissen Abstand kommen!

Momentan sehe ich bei den Spielen die 360 weit weit vor Nintendo und Sony!

Microsofts XNA erhält zwei Awards

XNA Logo Die Digital Entertainment Media + Marketing Excellence (DEMXX) hat jetzt die Gewinner der diesjährigen 2006 Awards bekannt gegeben. Das XNA Team von Microsoft konnte nicht nur einen, sondern gleich zwei Awards abstauben!

- Innovator of the Year (Best of Show)
- Game Innovation of the Year (Games)

Desweiteren wurden noch folgende Awards in der Kategorie Games vergeben:

Console Game of the Year
- Tom Clancy’s Ghost Recon Advance Warfighter (Ubisoft)

Casual Game of the Year
- Feeding Frenzy (PopCap Games, Inc.)

Best Use of Sound in a Game
- Call of Duty 2 (Activision)

Ich habe das Gefühl, dass uns mit XNA irgendwann noch mal ein Titel erwarten wird - vielleicht sogar den ein oder anderen mehr - der sich auch richtig durchsetzen wird.
Denn: Gamer entwickeln für Gamer - da muss doch was bei rauskommen ... ;)

Auf der Xbox seite gibts nen adventsalender ,zu gewinnen gibts 500 oder 100 mspoints,bei mir warns nur 100,aber nem geschenkten Gaul....

update:
So wird gespielt:

1. Der Xbox 360 Adventskalender läuft vom 01.12. bis zum 31.12. in vier Runden, die jeweils von Freitag bis Freitag dauern.

2. Goldmember können täglich am Gewinnspiel teilnehmen, Silbermitglieder nur einmal pro Runde.

3. Erfolgt während der Laufzeit der Aktion (01.12. bis 31.12.2006) ein Upgrade auf Gold oder wird eine solche Mitgliedschaft erworben, kann ab diesem Zeitpunkt täglich am Gewinnspiel teilgenommen werden.

sehr schön,jeden tag 100 points und ab und an mal 500 wären ja heftig :)
Die frage zum gewinnspiel ist meistens per google leicht zu beantworten :)

Das wäre echt cool.So hätte man bis Janur knapp 3000 Pkte für umme :) . Bekommt man da immer ein paar Points,wenn man die Frage richtig beantwortet, oder gibt es auch Nieten, oder kostenlose Themen etc.?

Maverick55 schrieb:
Das wäre echt cool.So hätte man bis Janur knapp 3000 Pkte für umme :) . Bekommt man da immer ein paar Points,wenn man die Frage richtig beantwortet, oder gibt es auch Nieten, oder kostenlose Themen etc.?

Also Nieten gibt es nicht,aber die MS-Points gibts auch nur diese Woche,die Preise wechseln wöchtentlich

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom