Der XBox360 Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
So weg von Nintendo ich gehör nun zu eurer Rasse. Überzeugt mich, dass ich das richtige getan hab ;)

mfG
Cr :king1: pac

Cr0p4c schrieb:
So weg von Nintendo ich gehör nun zu eurer Rasse. Überzeugt mich, dass ich das richtige getan hab ;)

mfG

sehr geil, das freut mich!
meld dich direkt bei der cw HORDE an, dann hast du unter deinem nick direkt ne gamercard!

überhaupt vermisse ich die gamercard bei vielen leuten hier?!

Startet eine Konsolenliga

Ihr wollt eine Liga für Konsolen die so ist wie die Electronic Sports League für die PC Gamer? Wieso den eine andere Liga als die ESL, wenn man auch diese als Konsolenlige benutzen kann?

Ja ihr habt richtig gehört die wohl größste europäische Liga mit dem Namen Electronic Sports League, kurz ESL, hat nun auch was für euch Konsolenspieler im Angebot.

So gibt es bis jetzt unter anderem einen Project Gotham Racing 3, Dead or Alive 4 und Halo 2 Opening Cup in die ihr euch nun einschreiben könnt.

Jedoch werden warscheinlich in der nächsten Zeit noch weitere folgen, doch dies könnt ihr auf der ESL Page alles nachlesen.

quelle: http://www.esl.eu/de/news/24001/

tja die organisiteriste liga deutschlands, und die größte, macht eine consolen liga, freu mich drauf =)

Cr0p4c schrieb:
schaoli schrieb:
Cr0p4c schrieb:

mfG

löööööl....
haste denn schon ne 360 :)

Lol nope aber kauf steht fest :D
Außer Sony kann mich noch überzeugen... was ich bezweifle :)

HEHE gute Entscheidung! Kannste wirklich nicht viel falsch machen, vor allem nach der E3. Welches Spiel willste denn dazu holen?? Haste schon ne Vorstellung??

P.S.: Wann holste denn die Box?? Wenn Du sie hast, bitte kurz PN an mich mit Gamertag. Dann daddeln wir ne Runde HEHE

shadowman schrieb:
Cr0p4c schrieb:

mfG

meld dich direkt bei der cw HORDE an, dann hast du unter deinem nick direkt ne gamercard!

ich habe gleich eien gemacht ;)

Siskarad schrieb:
shadowman schrieb:
Cr0p4c schrieb:

mfG

Du, jedes Mal, wenn ich zur Horde stoßen will und auf CW meinen Gamertag eingebe, passiert irgendwie nichts. Kannste mir mal helfen?? Was muss ich denn machen??

Interview mit Shane Kim von Microsoft

17.05.06 - Engadget führte ein Interview mit Shane Kim, dem General Manager der Microsoft Game Studios. Die wichtigsten Aussagen im Überblick.

- Microsoft hat kürzlich Lionhead übernommen. Es gibt aber keine Übernahmestrategie bei Microsoft, nach der man fortlaufend Firmen kauft.

- Als Erster der drei Anbieter 10 Mio. Konsolen mit der Xbox 360 verkauft zu haben, sieht Kim als sehr wichtigen Meilenstein an. Das würde Kunden, Drittanbietern, Presse und Händlern beweisen, dass Microsoft in einer Führungsposition ist.

Danach müsste es weitergehen und man will 15 Mio., 20 Mio., usw. verkaufte Einheiten erreichen.

- Der digitale Vertrieb von kompletten Spielen wird irgendwann einmal kommen. Allerdings hängt das von vielen Faktoren ab, u.a. von der Bandbreite und dem Speichern der Daten sowie von dem Markt, auf dem ein solches Vertiebsmodell angeboten werden soll.
Ebenso müsste man das Ökosystem des Handels berücksichtigen, der diese Spiele derzeit noch anbiet. Besonders in Märkten, in denen es viele Probleme mit Raubkopien gibt, sei digitaler Vertrieb sehr wichtig.

Etwa zu dem Zeitpunkt, wenn die nächste Konsolengeneration zu Ende ist, könnte der digitale Vertrieb von kompletten Spielen konkrete Formen annehmen.

Quelle: www.gamefront.de

Silverstorm2005 schrieb:
Siskarad schrieb:
shadowman schrieb:
Cr0p4c schrieb:

mfG

Du, jedes Mal, wenn ich zur Horde stoßen will und auf CW meinen Gamertag eingebe, passiert irgendwie nichts. Kannste mir mal helfen?? Was muss ich denn machen??

achso sorry ich meinte das teil in meienr sig ;)

Rekordverdächtig: 5 Millionen Xbox Live Downloads

Wer hätte gedacht, dass sich während einer E³ eine Konsole als das Download-Medium Nummer Eins für Trailer, Videos und Berichte herausstellen würde. Die Jungs von Xbox Live haben ganze Arbeit geleistet und über 60 Videos und anderen Content zum Download angeboten. Das wurde von der Community äußerst dankbar angenommen und animierte zu über 5 Millionen Downloads innerhalb einer Woche.

Der durchweg guten Qualität der Videos und der beispiellos simplen Art des Downloadens sei Dank, konnte sich das Video-Angebot über den Xbox Live Marktplatz schnell durchsetzen. Schade war nur, dass man nicht mehrere Dateien gleichzeitig downloaden, dabei die Xbox 360 aber normal weiter nutzen konnte, wie für die nahe Zukunft angekündigt.

Hier die 10 Most Wanted Downloads während der E³:

1.
Halo 3 Game Trailer (Microsoft Game Studios)
2.
Lost Planet: Extreme Condition Free Playable Demo (Capcom)
3.
Test Drive® Unlimited Free Playable Demo (Atari)
4.
MotoGP™ '06 Free Playable Demo (THQ)
5.
X-Men™: The Last Stand Pack (20th Century Fox)
6.
Gears of War GameTrailer (Microsoft Game Studios)
7.
Call of Duty ®2: Skirmish Map Pack (Activision)
8.
Spiderman™ 3 Game Trailer (Activision)
9.
Fable 2 Trailer (Microsoft Game Studios)
10.
Uno® Xbox Live Arcade Game (Microsoft Game Studios)

quelle:
areaxbox.de

nicht schlecht!!!

wirklich nicht schlecht :o

lost planet ist sowas von hammer :D leider klappte bei mir der download von halo 3 nicht, ist wohl irgendwie überfordert gewesen der server zur E3, seit diesem tag hab ichs nicht mehr versucht :D

und COD2 macht online mächtig spass..bin voll die sniper hure :blushed:

shadowman schrieb:
ihr müsst beim syndicate einen eigenen gamertag anlegen!
habt ihr das getan, erscheint ein x360 logo hier unter eurem nick!

ich habe eine :D nur wednesday hat mich bisher in die freundesliste aufgenommen. bin ich etwa nicht euer freund? :cry: :P

Frontliner schrieb:
shadowman schrieb:
ihr müsst beim syndicate einen eigenen gamertag anlegen!
habt ihr das getan, erscheint ein x360 logo hier unter eurem nick!

ich habe eine :D nur wednesday hat mich bisher in die freundesliste aufgenommen. bin ich etwa nicht euer freund? :cry: :P

schon erledigt - freund. :D

So ich hab meine Xbox jetzt seit einem stolzen Tag und ich muss sagen, es ist wirklich top. Vor allem Xbox Live ist grundweg genial!
Einfach auf der Couch liegen und sich mit einem New Yorker über Wiener Schnitzel unterhalten, während man ihn mit dem Scharfschützgewehr jagt, ist einfach nur genial.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom