Der XBox360 Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Vielleicht doofe Frage und wurde sicherlich auch schon hunderttausendmal beantwortet, aber kann ich meine Spiele irgendwie auf die Festplatte installieren, um bspw. bei Oblivion die Ladezeiten zu verkürzen? o0

Und falls es bei den bisherigen Games nicht gehen sollte - liegt das dann an den Spielen selber, dass sie nicht über diese Funktion verfügen (da der Entwickler zu faul war, diese Option noch miteinzubauen ;)), oder erlaubt Microsoft dies (noch?) nicht?!

Gohma schrieb:
Vielleicht doofe Frage und wurde sicherlich auch schon hunderttausendmal beantwortet, aber kann ich meine Spiele irgendwie auf die Festplatte installieren, um bspw. bei Oblivion die Ladezeiten zu verkürzen? o0

Und falls es bei den bisherigen Games nicht gehen sollte - liegt das dann an den Spielen selber, dass sie nicht über diese Funktion verfügen (da der Entwickler zu faul war, diese Option noch miteinzubauen ;)), oder erlaubt Microsoft dies (noch?) nicht?!

Geht nicht und wird es auch nicht geben ! MMORPG werden da eventuell eine ausnahme sein das wars aber auch !

Wenn Entwickler zu blöde zum streamen sind haben sie selber schuld andere Game beweisen es zu genüge das es hervorragend geht :)

Allein schon die Chachelösch Funktion ist im Grude armselig für Bethesda damit erreicht man genau das Gegenteil wozu er eigentlich gedacht war :rolleyes:

Hazuki schrieb:
MMORPG werden da eventuell eine ausnahme sein das wars aber auch !

Also ist es theoretisch schon möglich auf der Box?

Hab nämlich z.B. an folgendes Szenario gedacht, wenn gegen Ende der Gen alle Mass Effect Teile erschienen sind, dann könnte ich sie einfach auf die Pladde draufknallen und die gesamte Tilogie an einem Stück ohne Diskwechseln und Pinkelpausen durchzocken. :D :D
Und nebenbei würden sich auch die Ladezeiten verkürzen. ;)

Außerdem wie macht das Oblivion mit dem Downloadcontent? Da müsste ja auch auf die HDD zugeggriffen werden, um die Extrainhalte in das Spiel zu integrieren... Also wieso nicht gleich das ganze Spiel darauf lagern? :-?

Gohma schrieb:
Außerdem wie macht das Oblivion mit dem Downloadcontent? Da müsste ja auch auf die HDD zugeggriffen werden, um die Extrainhalte in das Spiel zu integrieren... Also wieso nicht gleich das ganze Spiel darauf lagern? :-?
Lass mal kurz rechnen... max. 9 GB pro Game auf ne 20 GB Platte... ups, das wird recht schnell recht eng! ;)

Stike schrieb:
Gohma schrieb:
Lass mal kurz rechnen... max. 9 GB pro Game auf ne 20 GB Platte... ups, das wird recht schnell recht eng! ;)

Ich hoffe bis dahin auf ordentliche Dritthersteller-Festplatten mit 100+ GB. :D

Gohma schrieb:
Ich hoffe bis dahin auf ordentliche Dritthersteller-Festplatten mit 100+ GB. :D
Jupp, wäre sicher erfreulich. Ich weiß nur nicht so genau wie das mit dieser "DRM" Sache von Microsoft ist... angeblich kann man ja nicht jede x-beliebige HDD da reinstecken. Außerdem sind die 2,5" Platten noch recht beschränkt was den Speicherplatz angeht. Ich denke 100 oder 120 ist derzeit das Maximum. Ich würde da persönlich auf eine MS-(DRM)-zertifizierte externe USB-HDD eines Drittherstellers hoffen, die dann 3,5 Zoll und 200+ GB bietet.

Ich hab gestern die Premiumversion bei Amazon bestellt und was sehe ich heute?? Genau!-eine verdammte Preissenkung um 27€, hätte ich doch nur noch ein Tag gewartet, ich Idiot!

Naja nichtsdestotrotz kann ich morgen den Threadname aussprechen ohne zu lügen 8-)

kotzbrocken schrieb:
Ich hab gestern die Premiumversion bei Amazon bestellt und was sehe ich heute?? Genau!-eine verdammte Preissenkung um 27€, hätte ich doch nur noch ein Tag gewartet, ich Idiot!

Naja nichtsdestotrotz kann ich morgen den Threadname aussprechen ohne zu lügen 8-)

Dann stornier doch und bestell nochmal :)

Hazuki schrieb:
kotzbrocken schrieb:

Geht das, auch wenn ich schon die Versandbestätigung bekommen habe?

kotzbrocken schrieb:
Hazuki schrieb:
kotzbrocken schrieb:

eher weniger, der kasten is ja schon unterwegs zu dir. dann würde höchstens ein umtausch funktionieren...

shadowman schrieb:
kotzbrocken schrieb:
Hazuki schrieb:
kotzbrocken schrieb:

eher weniger, der kasten is ja schon unterwegs zu dir. dann würde höchstens ein umtausch funktionieren...

Umtausch ist ja eigentlich Quatsch da die Konsole ja die selbe ist !
Ich würde versuchen zu handeln :)

Hazuki schrieb:

Ich hab mich dumm gestellt und so getan, als ob ich nicht verstehen würde, warum auf der Rechnung 399,99€ steht, obwohl die xbox360 doch nur noch 373€ kostet :P

kotzbrocken schrieb:
Hazuki schrieb:

Ich hab mich dumm gestellt und so getan, als ob ich nicht verstehen würde, warum auf der Rechnung 399,99€ steht, obwohl die xbox360 doch nur noch 373€ kostet :P
hats geklappt? :)

btw: da du ja dann 30€ gespart hast.....schau mal in den schwarzmakr...ich verkaufe x360 games alle in fast neume zustand.
ich lass auch gern mit mir handeln :)

schaoli schrieb:
hats geklappt? :)

btw: da du ja dann 30€ gespart hast.....schau mal in den schwarzmakr...ich verkaufe x360 games alle in fast neume zustand.
ich lass auch gern mit mir handeln :)

Guten Tag,

vielen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de.

Kein Thema:

Sie erhalten den Artikel "Xbox 360 Konsole inkl. 20 GB Festplatte &
Wireless Controller" zum Angebotspreis von EUR 373,00. Ich habe
soeben eine Gutschrift von EUR 26,99 für Ihre Bestellung mit der im
Betreff aufgeführten Bestellnummer veranlasst. Dieser Betrag wird
auf das bei Ihrer Bestellung angegebene Bank- beziehungsweise
Kreditkartenkonto zurückgebucht.

Ich werd dann ma gleiche guckn ob du gute Spiele anbietest :suprised:

shadowman schrieb:
er hat gute spiele - hab nur leider alle schon...

find ich aber sehr geil von amazon, das ist nicht unbedingt selbstverständlich... guter service!
Das muss ich auch sagen!!
In Sachen Kundenfreundlichkeit sind die wirklich top ;)

Na super :(

seit heute kann ich garnix mehr in Live machen! Sobald ich einen Download starte disconnectet er wenige Sekunden später. Manchmal sogar erst 1-2 Minuten später!!

Ich habe kein Plan wie ich das Zeugs einstellen soll :(
Habe ein US Robitics Router.

Die Ports habe ich frei gemacht, und den Test besteht Live auch... ich versteh das nicht :(

kotzbrocken schrieb:

Du hast bei Amazon doch 2 Wochen Preisgarantie, das heißt wenn in der Zeit der Preis gesenkt wird bekommst du die Differenz erstattet.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom