Der XBox360 Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sithlord schrieb:
Wenn ich hier so lese, was in den letzten Seiten geschrieben wurde, ärgere ich mich masslos, dass ich da, wo ich meine 360 angeschlossen hab, keinen I-Net-Zugang und somit immer noch kein Live habe :(
gut das ich mir 2 Netzwerksteckdosen geholt habe, ein 30 meter langes kabel und dann die zwei steckdosen an den wänden gemacht habe, eins in der nähe des routers, der zweite hinter dem TV im Wohnzimmer, so habe ich I-net ohne dummes W-Lan(ich mag w-lan net) und auch kein kabelsalat =)

Bloodsight schrieb:
Sithlord schrieb:
Wenn ich hier so lese, was in den letzten Seiten geschrieben wurde, ärgere ich mich masslos, dass ich da, wo ich meine 360 angeschlossen hab, keinen I-Net-Zugang und somit immer noch kein Live habe :(
gut das ich mir 2 Netzwerksteckdosen geholt habe, ein 30 meter langes kabel und dann die zwei steckdosen an den wänden gemacht habe, eins in der nähe des routers, der zweite hinter dem TV im Wohnzimmer, so habe ich I-net ohne dummes W-Lan(ich mag w-lan net) und auch kein kabelsalat =)
W-Lan kommt für mich auch nicht in Frage.
Aber demnächst wird bei uns wohl der Elektriker eintrudeln, so dass er auch gleich unten im Keller (wo ich meinen Gamerraum habe lol) einen Anschluss hinbasteln kann.

Sithlord schrieb:
Aber demnächst wird bei uns wohl der Elektriker eintrudeln, so dass er auch gleich unten im Keller (wo ich meinen Gamerraum habe lol) einen Anschluss hinbasteln kann.

keller :lol:
gut das die leute keine vorurteile gegenüber gamer haben :D
ne scherz, im keller ist hauptsache schön kühl zu dieser zeit ^^
wenn wir nen keller häten würde ich da bestimmt auch zoggen :neutral:

Bloodsight schrieb:
Sithlord schrieb:

keller :lol:
gut das die leute keine vorurteile gegenüber gamer haben :D
ne scherz, im keller ist hauptsache schön kühl zu dieser zeit ^^
wenn wir nen keller häten würde ich da bestimmt auch zoggen :neutral:
Ist nicht so der Keller, den man sich normalerweise vorstellt.
Sind schön ausgebaute Zimmer (Büro und 3. Wohnzimmer sozusagen ^^), die einem ungestört zocken lassen :D.
Aber ein Kellerkind wäre ich wohl trotzdem xD.

Biete meine X360 Core + Festplatte + zwei Games (PGR3 u. PES5) + zwei Kontroller (einer davon ist Wireless) zum verkauf an ca. zwei wochen alt.

Silverstorm2005 schrieb:
pro-next schrieb:
Biete meine X360 Core + Festplatte + zwei Games (PGR3 u. PES5) + zwei Kontroller (einer davon ist Wireless) zum verkauf an ca. zwei wochen alt.

Na, warum willste sie denn verkaufen?? Seit der E3 gibts keinen Grund mehr dazu ;)

versteh ich auch net.. naja gibt ja noch andere gründe wieso man sachen verkaufen "muss".. :neutral:
egal, ich behalt meine :D

Interview mit Peter Moore von Microsoft

12.05.06 - Peter Moore, Corporate Vice President von Microsoft, hat mit SeattlePI über die Firmenstrategie und Konkurrenz gesprochen. Die interessantesten Aussagen zusammengefasst:

- Der um USD 100 höhere Preis der PS3 (USD 499 mit 20 GB Festplatte, USD 599 mit 60 GB Festplatte] würde Microsoft einige Chancen im Hinblick die Marktführerschaft bieten.

- Man müsste aber nicht nur auf den Preis zur Markteinführung schauen, sondern auch die Preiskurve in den Folgejahren berücksichtigen. Im zweiten und dritten Jahr [einer Konsole] ist die Preisgestaltung wichtig. Denn viele Kunden würden darauf warten, dass eine Konsole in Regionen von ungefähr USD 200 oder USD 300 kommt.

Sony muss seine Preiskurve nach unten kriegen. Doch sie können das nicht, ohne dass es riesige finanzielle Auswirkungen nach sich zieht. Moores Äußerung könnte als kommende Preissenkung der Xbox 360 interpretiert werden, so dass vielleicht zum Verkaufsstart der PS3 mit einer Reduzierung des Preises zu rechnen ist.

- Die Xbox 360 ist die einzige Konsole, deren Controller keine Bewegungssensoren hat. Moore sieht das aber nicht als Nachteil. Microsoft hätte außerdem vor langer Zeit mal einen solchen Controller für den PC angeboten, den 'Freestyle'.

Er hat zwar in ein paar Spielen funktioniert, konnte sich aber nicht durchsetzen. Sonys Controller mit Sechs-Achsen-Technologie ist eher eine Reaktion auf das, was Nintendo mit dem Wii-Controller macht - und den sieht Moore als wahre Innovation an.

- Moore schließt nicht aus, dass Microsoft auch einmal einen Xbox 360 Controller mit Bewegungssensoren anbieten wird; wichtig sei aber, was der Kunden will und dass die Spieleentwickler darin auch einen Nutzen sehen.

- Microsoft hält weiterhin an dem externen HD-DVD-Laufwerk [für Filmwiedergabe] der Xbox 360 fest. Moore sieht im Moment keine Veranlassung, auch Blu-ray anzubieten.

www.gamefront.de

So hab meien XBOX nun!
Dank Acro kann ich auch schon 2 Games zocken ;)

Nun meien Frage.
Welche Ports am Router muss ich feischalten, damit da nicht dauernd ein Disconnect kommt.

Hab schon im Netz gesucht aber nichts gefunden...

Ich empfehle, der 360 ne feste IP zu geben, und die dann der DMZ zuzuordnen,
viele Router verursachen sonst Fehler mitm NAT, die die effektive Bandbreite etwa halbieren.
Meine 360 vom ersten Tag ist btw noch nie kaputt gegangen geschweige denn auch nur abgestürzt, toi toi toi :).

hab mal ne frage,kommt jetzt vieleicht nen bisschen blöd,aber ich find sie nicht mehr :blushed:

könnte mir evtl jemand die nummer vom ms kundenservice geben :-? :)

ich hab nämlich vor meine box einzuschicken :)

Versuch doch mal die 0800 181 2968

Geschäftszeiten:
Montag bis Freitag: 09:00 - 22:00
Samstag: 09:00- 20:00
Sonntag: 09:00 - 17:00

:)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom