Der XBox360 Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Racoon schrieb:
Silverstorm2005 schrieb:
Ne, das gibt es für jeden!Soweit ich weiss! Natürlich ohne Gewähr ;)

Also bei meinem Arbeitskollegen war es bei der Core nicht dabei. Vielleicht hat er es aber auch übersehen oder MS hat es mitlerweile auch in die Core gepackt.
Braucht man für Online-Spiele und um die alten Xbox-Titel zu spielen nicht auch die Festplatte?
Außerdem müsste er sich zumindest eine Speicherkarte holen. Da würde die Festplatte viel mehr Sinn machen.

Also ich meine, ich hätte neulich gelesen, dass es dabei ist. Auf dem Karton. Aber ich weiss es nicht genau! Muss man sich informieren!
Ja, für die alten Xbox Spiele brauchste ne Festplatte.

Ich hab ja auch ne Premium!

hinter festplatte hättest du dann auch noch direkt ein Ausrufezeichen machen können... bissl zuviel oder? deutsche sprache schwere...

kommt eigentlich grad jemand in xbox live rein, ich nämlich nicht, aber meine verbindung ist ok, auf xbox.com steht was von wartungsarbeiten, aber auch auf xbox live????

Hier das offizielle Statement :

Xbox 360 und das Web rücken näher zusammen. Das heutige System-Update, für den Xbox Live bis morgen früh vom Netz genommen wurde, bringt auf die Webseite xbox.com ein “Message Center”. Hier kann man die Textnachrichten für den eigenen Gamertag lesen und Nachrichten an andere Gamertags schicken - quasi SMS zwischen Web und Xbox Live. “Und dafür schalten die den ganzen Dienst mehrere Stunden ab?” - Nein, im Hintergrund werden noch diverse andere Features installiert, die aber erst nach und nach aktiviert werden können. In den nächsten Wochen erfahrt ihr mehr.

Ein Update der Systemsoftware für die Konsole gibt es zu diesem Zeitpunkt noch nicht und es wird auch vor und während der E3 keiner kommen.

Quelle: www.dreisechzig.net/wp

Silverstorm2005 schrieb:
Hier das offizielle Statement :

Xbox 360 und das Web rücken näher zusammen. Das heutige System-Update, für den Xbox Live bis morgen früh vom Netz genommen wurde, bringt auf die Webseite xbox.com ein “Message Center”. Hier kann man die Textnachrichten für den eigenen Gamertag lesen und Nachrichten an andere Gamertags schicken - quasi SMS zwischen Web und Xbox Live. “Und dafür schalten die den ganzen Dienst mehrere Stunden ab?” - Nein, im Hintergrund werden noch diverse andere Features installiert, die aber erst nach und nach aktiviert werden können. In den nächsten Wochen erfahrt ihr mehr.

Ein Update der Systemsoftware für die Konsole gibt es zu diesem Zeitpunkt noch nicht und es wird auch vor und während der E3 keiner kommen.

Quelle: www.dreisechzig.net/wp

ich könnte kotzen, da hat man schon nen neuen fernseher und dann kann man nicht mal gescheit zocken!! hm, naja, dann halt morgen :neutral:

ich hab da 2 riesen probleme :shakehead:

1.gerade als ich mit der 360 online gehen wollte,gings nicht,dann hab ich die netzwerkverbindung überprüfen lassen,und da kam dann heraus das es irgendein problem mit xbox live gibt,aber was für eins :-?

2.ich wollt gerade ein bisschen top spin 2 spielen,und dann kam eine fehlermeldung,in der stand,das dass spiel pal50 nicht unterstützt,aber da ich über den monitor spiele ist das doch eigentlich unwichtig,sonst gibts da auch keine probleme,und bei den konsoleneinstellungen kann ich das auch nicht ändern,da kann ich nur die auflösung des monitors wechseln

ich hoffe es weiß jemand rat,denn ich brauch hilfe :)

Wednesday schrieb:

1.gerade als ich mit der 360 online gehen wollte,gings nicht,dann hab ich die netzwerkverbindung überprüfen lassen,und da kam dann heraus das es irgendein problem mit xbox live gibt,aber was für eins :-?

2.ich wollt gerade ein bisschen top spin 2 spielen,und dann kam eine fehlermeldung,in der stand,das dass spiel pal50 nicht unterstützt,aber da ich über den monitor spiele ist das doch eigentlich unwichtig,sonst gibts da auch keine probleme,und bei den konsoleneinstellungen kann ich das auch nicht ändern,da kann ich nur die auflösung des monitors wechseln

Immer schön ruhig bleiben.
Zur Zeit werden Wartungsarbeiten bei XBOX-Live durchgeführt, deshalb geht nix.

Zu 2.
Ist ein bekannter Bug.
Du musst deine 360 an einen normalen TV anschließen und dort dann im Dashboard die Box auf 60Hz stellen. Danach funktioniert es.
Diese Einstellung hat zwar überhaupt nix mit dem VGA-Anschluss zu tun aber irgendwie fragen manche Spiele trotz VGA-Anschluss die normale PAL-Frequenz ab und wenn die nicht auf 60Hz steht, verweigern sie ihren Dienst :)

Mell@ce schrieb:
Wednesday schrieb:

Immer schön ruhig bleiben.
Zur Zeit werden Wartungsarbeiten bei XBOX-Live durchgeführt, deshalb geht nix.

puh,und ich dachte schon das wär das ende

ok,danke für die auskunft,ich probiers dann einfach morgen wieder,und wenns dann nicht geht meld ich mich wieder ;) :)

Wednesday schrieb:

also wegen 1. guck was silver 2 posts drüber geschrieben hat,

2. anscheinend ist in der box noch irgendwie hinterlegt dass sie auf 50 hz gestellt ist, schließe sie mal mit cinch oder scart an, und stell auf 60 hz, dann sollte es klappen

basvender schrieb:
Wednesday schrieb:

also wegen 1. guck was silver 2 posts drüber geschrieben hat,

2. anscheinend ist in der box noch irgendwie hinterlegt dass sie auf 50 hz gestellt ist, schließe sie mal mit cinch oder scart an, und stell auf 60 hz, dann sollte es klappen

ok,kann gut sein,das letzte mal das ich gespielt habe,war übern normalen fernseher,gut möglich das ich da mit 50 hz gespielt habe,ich werds gleich morgen mal versuchen,thx :)

master chief schrieb:
hey leute!

geht mal auf xbox.com und loggt euch ein.

also die neuen features sind wirklich gut und man hat nun viel mehr infos auf einem blick parat.
gute verbesserungen von ms. :)

Vorallem das man ab jetzt Nachrichten direkt nach xbox live verschicken kann ist toll weiter so MS

Bizarre Creations stellt in 3 Tagen Neuheit vor

02.05.06 - Bizarre Creations (Project Gotham Racing-Serie) teilt auf seiner Website mit, dass in 3 Tagen ein neues Spiel vorgestellt wird.

Dazu wurden ein Countdown und ein Bild veröffentlicht, welches einen Hinweis auf das Spiel geben soll.

quelle gamefront.de

master chief schrieb:
hey leute!

also die neuen features sind wirklich gut und man hat nun viel mehr infos auf einem blick parat.
Muss ich auch sagen, finde ich sau geil so :)

master chief schrieb:
hey leute!

klasse,sehr gut gemacht von ms :goodwork:

gefällt mir viel besser als vorher :)

Llama's Official Rockstar Xbox 360 Case Mod

llamar360_box_big.jpg

Ich finde die hat was !

ich hab da mal ne frage:

ich hab mal wieder lust auf ein dtm race driver,und ich hab teil 2 hier rumliegen (xbox-version),kann ich das game auf der 360 spielen :-?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom