ich hab leider keine xbox360 aber ich hab diese coole seite entdeckt. damit könnt ihr eure xbox bloggen lassen :o hier ein beispiel
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
1steffen1 schrieb:Frage:
Ich habe vor mir die 360 (Core) zuzulegen!
ich brauch doch nur ein dvi an dvi kabel für hdtv kaufen oder hat die 360 einen anderen ausgang? Danke
PS.. welches spiel sollte ich mir als erstes zulegen?
Silverstorm2005 schrieb:und natürlich Oblivion.
Alle mit bestem Gewissen gepielt und getestet![]()
Gohma schrieb:Silverstorm2005 schrieb:und natürlich Oblivion.
Alle mit bestem Gewissen gepielt und getestet![]()
Oblivion ohne HDD? o0 Was bist du, ein Saddist?![]()
Silverstorm2005 schrieb:1steffen1 schrieb:Frage:
Ich habe vor mir die 360 (Core) zuzulegen!
ich brauch doch nur ein dvi an dvi kabel für hdtv kaufen oder hat die 360 einen anderen ausgang? Danke
PS.. welches spiel sollte ich mir als erstes zulegen?
Ne die Xbox 360 hat einen speziellen Ausgang. Da brauchste schon ein Kabel, was hinten auch in die 360er reinpasst. Kostet aber nicht die Welt!
Als erstes Spiel würde ich aus eigener Erfahrung empfehlen:
PGR3
GRAW
KAMEO
CoD2
und natürlich Oblivion.
Alle mit bestem Gewissen gepielt und getestet
Willste Dir die Core neu im Laden holen, oder per Ebay??
1steffen1 schrieb:die HDD brauch ich eigentlich überhaupt nicht! Wenn sie irgendwann günstiger wird ist sie mein aber ansonsten will ich nur zocken! Könnt mir vom geld her auch die premium holen, aber sehe es nicht ein 100 mehr auszugeben für headset, w.less controller und hdd was ich nicht brauch!
die core ist genauso gut! für mich! hat zwar kein chrome aber egal!
Oblivion zock ich aufm PC! von daher ist mir das egal!
Werde mir dann eh alle games die die HDD der 360 nutzen fürn PC holen und dort zocken!
Silverstorm2005 schrieb:1steffen1 schrieb:die HDD brauch ich eigentlich überhaupt nicht! Wenn sie irgendwann günstiger wird ist sie mein aber ansonsten will ich nur zocken! Könnt mir vom geld her auch die premium holen, aber sehe es nicht ein 100 mehr auszugeben für headset, w.less controller und hdd was ich nicht brauch!
Werde mir dann eh alle games die die HDD der 360 nutzen fürn PC holen und dort zocken!
Aber willste dann überhaupt Xbox LIVE nutzen?? WEnn ja, dann könnten wir ne Runde zocken! Wann holste Dir denn das Teil??
1steffen1 schrieb:Silverstorm2005 schrieb:1steffen1 schrieb:die HDD brauch ich eigentlich überhaupt nicht! Wenn sie irgendwann günstiger wird ist sie mein aber ansonsten will ich nur zocken! Könnt mir vom geld her auch die premium holen, aber sehe es nicht ein 100 mehr auszugeben für headset, w.less controller und hdd was ich nicht brauch!
Aber willste dann überhaupt Xbox LIVE nutzen?? WEnn ja, dann könnten wir ne Runde zocken! Wann holste Dir denn das Teil??
ehrlich gesagt bin ich mir noch unsicher ob überhaupt! aber vielleicht ist sie heute mein *g*!
Wüsste auch noch nicht genau welches spiel ich mir kaufen soll!
1steffen1 schrieb:hmm??? wieso live gold einen monat kostenlos????
1steffen1 schrieb:hmmm... glaube aber werde bei der core bleiben! brauch ich bei der core auch noch ein lankabel oder wie?
Silverstorm2005 schrieb:HAst ja eh nen Monat LIVE Gold kostenlos.
Racoon schrieb:Silverstorm2005 schrieb:HAst ja eh nen Monat LIVE Gold kostenlos.
Gibt es das nicht nur bei der Premium?
Ich würde übrigens auch unbedingt zur Premium raten. Die kostet nur 100,- mehr, was du alleine für die Festplatte hinlegen musst (neu). In der Premium bekommtst du außerdem noch die Fernbedienung, das Headset und ein besseres Kabel. Außerdem ist der Controller kabellos.
Silverstorm2005 schrieb:Ne, das gibt es für jeden!Soweit ich weiss! Natürlich ohne Gewähr![]()