Der XBox360 Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Frage:

Ich habe vor mir die 360 (Core) zuzulegen!

ich brauch doch nur ein dvi an dvi kabel für hdtv kaufen oder hat die 360 einen anderen ausgang? Danke

PS.. welches spiel sollte ich mir als erstes zulegen?

1steffen1 schrieb:
Frage:

ich brauch doch nur ein dvi an dvi kabel für hdtv kaufen oder hat die 360 einen anderen ausgang? Danke

Ne die Xbox 360 hat einen speziellen Ausgang. Da brauchste schon ein Kabel, was hinten auch in die 360er reinpasst. Kostet aber nicht die Welt!

Als erstes Spiel würde ich aus eigener Erfahrung empfehlen:

PGR3
GRAW
KAMEO
CoD2

und natürlich Oblivion.

Alle mit bestem Gewissen gepielt und getestet ;)

Willste Dir die Core neu im Laden holen, oder per Ebay??

Silverstorm2005 schrieb:
1steffen1 schrieb:
Frage:

Ne die Xbox 360 hat einen speziellen Ausgang. Da brauchste schon ein Kabel, was hinten auch in die 360er reinpasst. Kostet aber nicht die Welt!

Als erstes Spiel würde ich aus eigener Erfahrung empfehlen:

PGR3
GRAW
KAMEO
CoD2

und natürlich Oblivion.

Alle mit bestem Gewissen gepielt und getestet ;)

Willste Dir die Core neu im Laden holen, oder per Ebay??

Im LAden! bekomm 10-20 % durch ne bekannte!

Wieso keine core? Sie ist technisch gleich wie die premium!?
Mir reicht ein kabelcontroller und memstick! Kann mir ja irgendwann ne hdd bei ebay kaufen oder so!

Aber bei spielen darf es eig kein unterschied zwischen premium und core geben!

@ Steffen

Es gibt auch beim Spielen keinen Unterschied, nur bei Oblivion. Da wird aufgrund der Festplatte etwas schneller geladen.

Die Core ist ausreichend, wenn man nicht unbedingt Demos laden will, oder Trailer oder irgendwelche große Updates der Spiele. Und wenn Du die Festplatte eh bei Ebay kaufen willst, dann mach es doch gleich und spar Dein Geld für ne Festplatte und ersteigere sie doch gleich bei Ebay.

Kommste sicher besser weg!

Was ist eigentlich mit online Zocken usw.?? Willste nicht mal nen Headset kaufen und so?? Das solltest Du Dir schon gut überlegen. Wenn Du 10-20 Prozent im Laden bekommst, dann haste bei der Premium auch um die 40€ gespart. Würde ich mir also schon überlegen.

Wann kaufste das Teil denn?? Dann können wir mal ne Runde daddeln!

die HDD brauch ich eigentlich überhaupt nicht! Wenn sie irgendwann günstiger wird ist sie mein aber ansonsten will ich nur zocken! Könnt mir vom geld her auch die premium holen, aber sehe es nicht ein 100 € mehr auszugeben für headset, w.less controller und hdd was ich nicht brauch!

die core ist genauso gut! für mich! hat zwar kein chrome aber egal!

Oblivion zock ich aufm PC! von daher ist mir das egal!

Werde mir dann eh alle games die die HDD der 360 nutzen fürn PC holen und dort zocken!

Edit:
@ silverstorm:

Bin noch am überlegen ob ich noch einen monat warten soll oder ob ichs ganz lassen soll, aber irgendwie würd ich schon gern ne 360 haben! Vielleicht hab ich heut schon eine *g*

1steffen1 schrieb:
die HDD brauch ich eigentlich überhaupt nicht! Wenn sie irgendwann günstiger wird ist sie mein aber ansonsten will ich nur zocken! Könnt mir vom geld her auch die premium holen, aber sehe es nicht ein 100 € mehr auszugeben für headset, w.less controller und hdd was ich nicht brauch!

Werde mir dann eh alle games die die HDD der 360 nutzen fürn PC holen und dort zocken!

Aber willste dann überhaupt Xbox LIVE nutzen?? WEnn ja, dann könnten wir ne Runde zocken! Wann holste Dir denn das Teil??

Silverstorm2005 schrieb:
1steffen1 schrieb:

Aber willste dann überhaupt Xbox LIVE nutzen?? WEnn ja, dann könnten wir ne Runde zocken! Wann holste Dir denn das Teil??

ehrlich gesagt bin ich mir noch unsicher ob überhaupt! aber vielleicht ist sie heute mein *g*!

Wüsste auch noch nicht genau welches spiel ich mir kaufen soll!

1steffen1 schrieb:
Silverstorm2005 schrieb:
1steffen1 schrieb:

ehrlich gesagt bin ich mir noch unsicher ob überhaupt! aber vielleicht ist sie heute mein *g*!

Wüsste auch noch nicht genau welches spiel ich mir kaufen soll!

Boaahh dann husch husch in den Laden.! Will mit Dir oder gegen Dich zocken! HAst ja eh nen Monat LIVE Gold kostenlos.

Hol Dir einfach GRAW. Das Spiel ist einfach nur bombastisch und ist einfach auch nur Super in Sachen Multiplayer. Aber hol Dir bitte noch nen Headset. Kriegste ja sicher auch 10-20 Prozent drauf! Dann können wir reden ;)

hmmm... glaube aber werde bei der core bleiben! brauch ich bei der core auch noch ein lankabel oder wie?

Für alle die ne XBOX360 wollen, sie sich aber nicht sofort leisten können:

Real bietet nun eine 0% Finanzierung für die 360. 12 Monate je 33,25 Euro zahlen und das Baby gehört euch. Natürlich die Premium.

Silverstorm2005 schrieb:
HAst ja eh nen Monat LIVE Gold kostenlos.

Gibt es das nicht nur bei der Premium?

Ich würde übrigens auch unbedingt zur Premium raten. Die kostet nur 100,- € mehr, was du alleine für die Festplatte hinlegen musst (neu). In der Premium bekommtst du außerdem noch die Fernbedienung, das Headset und ein besseres Kabel. Außerdem ist der Controller kabellos.

Racoon schrieb:
Silverstorm2005 schrieb:
HAst ja eh nen Monat LIVE Gold kostenlos.

Gibt es das nicht nur bei der Premium?

Ich würde übrigens auch unbedingt zur Premium raten. Die kostet nur 100,- € mehr, was du alleine für die Festplatte hinlegen musst (neu). In der Premium bekommtst du außerdem noch die Fernbedienung, das Headset und ein besseres Kabel. Außerdem ist der Controller kabellos.

Ne, das gibt es für jeden!Soweit ich weiss! Natürlich ohne Gewähr ;)

Silverstorm2005 schrieb:
Ne, das gibt es für jeden!Soweit ich weiss! Natürlich ohne Gewähr ;)

Also bei meinem Arbeitskollegen war es bei der Core nicht dabei. Vielleicht hat er es aber auch übersehen oder MS hat es mitlerweile auch in die Core gepackt.
Braucht man für Online-Spiele und um die alten Xbox-Titel zu spielen nicht auch die Festplatte?
Außerdem müsste er sich zumindest eine Speicherkarte holen. Da würde die Festplatte viel mehr Sinn machen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom