Der XBox360 Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
kotzbrocken schrieb:
So ich hab meine Xbox jetzt seit einem stolzen Tag und ich muss sagen, es ist wirklich top. Vor allem Xbox Live ist grundweg genial!
Einfach auf der Couch liegen und sich mit einem New Yorker über Wiener Schnitzel unterhalten, während man ihn mit dem Scharfschützgewehr jagt, ist einfach nur genial.

hehe:) find ich gut. ab montach bin ich dabei (bekomme erst dann meine xbox360).

gary- schrieb:
kotzbrocken schrieb:
So ich hab meine Xbox jetzt seit einem stolzen Tag und ich muss sagen, es ist wirklich top. Vor allem Xbox Live ist grundweg genial!
Einfach auf der Couch liegen und sich mit einem New Yorker über Wiener Schnitzel unterhalten, während man ihn mit dem Scharfschützgewehr jagt, ist einfach nur genial.

hehe:) find ich gut. ab montach bin ich dabei (bekomme erst dann meine xbox360).

Hui, warum kaufen sich auf einmal so viele Leute hier ne Box?? Allein 4 Stück in einer Woche ;)

Silverstorm2005 schrieb:
gary- schrieb:
kotzbrocken schrieb:

Hui, warum kaufen sich auf einmal so viele Leute hier ne Box?? Allein 4 Stück in einer Woche ;)

ja ist mir auch schon aufgefallen das sich ne menge leute hier ne 360er holen.

schätze das einige hier einfach die e3 abgewartet haben.

warscheinlich hat die zahl 599 viel damit zu tun *hust*

ehm andere frage, wo kann ich die chievements von spielen einsehen? von call of duty 2 zum beispiel? :)

master chief schrieb:
Frontliner schrieb:

ehm andere frage, wo kann ich die chievements von spielen einsehen? von call of duty 2 zum beispiel? :)

wo meinst du?

in xbox-live drinnen oder am pc über xbox.com.

egal wo..hauptsache ich kann schauen :D aber scheint wohl xbox.com zu sein ;) danke

Frontliner schrieb:
master chief schrieb:
Frontliner schrieb:

wo meinst du?

in xbox-live drinnen oder am pc über xbox.com.

egal wo..hauptsache ich kann schauen :D aber scheint wohl xbox.com zu sein ;) danke

gibt da mehrere möglichkeiten:

eben bei xbox.com wenn du dich eingeloggt hast oder aber über das 360er dashboard.
dort musst du auf das zweite menü von links gehen (das neben live) und dort findest du dann erfolge.

master chief schrieb:
schätze das einige hier einfach die e3 abgewartet haben.

Genau so siehst aus! Jetzt, wo ich die Gewissheit habe, dass die PS3 teurer wird und dabei nicht mehr kann(also ich meine, dass sie sich grafisch nichts nehmen)-konnte ich guten Gewissens mir eine holen und in die neue Konsolenära einsteigen :suprised:

ach du heilige makalele :lol:

ich war gerade auf www.xbox.com und hab mich da mal registriert. und was ich da sah :o :o :o :o ich habe eigentlich nicht viel erwartet, aber was man da alles ansehen kann, sein profil verwalten, vergleichen, nachrichten, freunde, spiele etc. etc. das xbox live ist ja noch viel ausgefeilter als ich dachte. super online dienst. da ist mir das das geld schon wert. :goodwork:

Frontliner schrieb:
ach du heilige makalele :lol:

ich war gerade auf www.xbox.com und hab mich da mal registriert. und was ich da sah :o :o :o :o ich habe eigentlich nicht viel erwartet, aber was man da alles ansehen kann, sein profil verwalten, vergleichen, nachrichten, freunde, spiele etc. etc. das xbox live ist ja noch viel ausgefeilter als ich dachte. super online dienst. da ist mir das das geld schon wert. :goodwork:

Ohhh ja, das ist schon echt gut. Aber warte mal ab. Boris-Schneider-Johne hat ja für Ende Mai das große Update von LIVE angekündigt mit bis zu 6 Downloads im Hintergrund. Das wird geil!

@kotzbrocken

Ich bin der GiZZmO2005 in LIVE! Haste denn kein Headset?? sonst könnten wir ma plaudern ;)

Silverstorm2005 schrieb:
gary- schrieb:
kotzbrocken schrieb:

das spielangebot der xbox 360 hat mich überzeugt. jetzt nach der e3 umso mehr. hatte auch eine xbox und viel spaß damit gehabt, erwarte das gleiche bei der 360. vor allem xbox live und die möglichkeit ohne kk zu spielen finde ich gut.eigentlich war der kauf nur eine frage der zeit.
bei der ps3 interessiert mich derzeit nur mgs4 und tekken 6.

gary- schrieb:
bei der ps3 interessiert mich derzeit nur mgs4 und tekken 6

Joa...MGS 4 wird sicherlich gut...ich warte auf Spielszenen mit HUD und so)

Die Gemeinde wächst und wächst.....ausgezeichnet... :lick:

Möchte mich nur selbst bei euch willkommen heißen. Werde mir jetzt auch ne Xbox360 kaufen (d. h. Mitte bzw. Ende 2007). Die Spiele sind zu gut, als daß ich darauf verzichten wollte, und bis dahin ist die Xbox wirklich zu einem Schnäppchenpreis zu bekommen, der seinesgleichen sucht.

Wie auch immer: bin froh, jetzt auch sowas wie ein Xbox360-Fan sein zu dürfen :D.
Gears Of War :o :o :o :o
Mass Effect :o :o :o :o :o :o
Halo 3 :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o
BioShock :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o

:happy3: :happy3: :happy3:

Tja dann noch Games wie:

Resident Evil 5
Ninja Gaiden 2
Lost Odyssey
Fable 2
Gran Theft Auto 4
Dead Rising
USW!

Da wirst viel Spaß haben! :D

lol sahas,bis du dir in 1-1,5 jahren ne 360 zulegst,kaufst dir davor noch 3xwii und 2xps3 :)
Außerdem heißt der Thread "Die 360 ist Da" und nicht "wird in 1,5jahren da sein" :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom