Der XBox360 Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sahasrahla schrieb:
Möchte mich nur selbst bei euch willkommen heißen. Werde mir jetzt auch ne Xbox360 kaufen (d. h. Mitte bzw. Ende 2007). Die Spiele sind zu gut, als daß ich darauf verzichten wollte, und bis dahin ist die Xbox wirklich zu einem Schnäppchenpreis zu bekommen, der seinesgleichen sucht.

Wie auch immer: bin froh, jetzt auch sowas wie ein Xbox360-Fan sein zu dürfen :D.
Gears Of War :o :o :o :o
Mass Effect :o :o :o :o :o :o
Halo 3 :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o
BioShock :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o

:happy3: :happy3: :happy3:
Einen weisen Entschluss du gemacht hast, junger Padawan. :happy4: :P

OMG, ich hatte LOST ODYSSEY vergessen, das Spiel wird mit allen Final Fantasies wie mit einem Mr. Proper den Boden aufwischen.
Diese Musik, woooooooooooooow, zum Dahinschmelzen.
Der Style: traumhaft schön :love3:.

Danke @NeSS für die Erinnerung!

Jetzt fällt das Warten noch schwerer als ohnehin schon :cry4:

Hab gestern endlich mal GRAW im Internet gezockt mit 2 Freunden! Echt ein super Game!

Im Splitscreen zuckelt es aber etwas, find ich ehrlich gesagt ziemlich schade...

Siskarad schrieb:
Hab gestern endlich mal GRAW im Internet gezockt mit 2 Freunden! Echt ein super Game!

Im Splitscreen zuckelt es aber etwas, find ich ehrlich gesagt ziemlich schade...

Hm, komisch. Ein Ruckeln ist mir im Splitscreen bisher nicht aufgefallen. Vielleicht war ich bisher einfach immer zu besoffen wenn ich mit Kumpels gezockt hab ^^.

NeSS schrieb:
Tja dann noch Games wie:

Resident Evil 5
Ninja Gaiden 2
Lost Odyssey
Fable 2
Gran Theft Auto 4
Dead Rising
USW!

Da wirst viel Spaß haben! :D

oh ja ninja gaiden 2 :) neben mgs einer meine lieblingsspiele. fast ist es soweit, moin habe ich auch eine xbox 360 grad :)

Sahasrahla schrieb:
OMG, ich hatte LOST ODYSSEY vergessen, das Spiel wird mit allen Final Fantasies wie mit einem Mr. Proper den Boden aufwischen.

Uiuiuiui. Grats my Friend. Irgendwann bin ich auch noch stolzer besitzer einer x360 :D

EDIT: Und natürlich Grats an Kotzbrocken und Gary-

Der lahme Muck schrieb:
Sahasrahla schrieb:

Uiuiuiui. Grats my Friend. Irgendwann bin ich auch noch stolzer besitzer einer x360 :D

Und wann soll das sein??

Silverstorm2005 schrieb:
Der lahme Muck schrieb:
Sahasrahla schrieb:

Und wann soll das sein??

Joa. Gute Frage.....1.Wenn ich kohle habe (Bei meinem gehalt :shakehead: ) 2. ich sicher bin welche Konsole ich haben will (x360 steht ganz oben aber warte evtl noch bis PS3-Launch ab)

Aber schön das es einigen interessiert :blushed:

Ich wollte bis nach der E3 warten wie ich mich entscheiden werde...und es ist gekommen wie es kommen musste. Ich hol mir auch Wii60. Zuerst kommt mir die Xbox 360 ins Haus, in so ungefähr einem Monat. Und später folgt dann der Wii.

Wer hätte gedacht das Sony alles mit einer Pressekonferenz kaputt machen kann?

Naja was solls. Halo 3 und Zelda sind mein.

Canada schrieb:
Ich wollte bis nach der E3 warten wie ich mich entscheiden werde...und es ist gekommen wie es kommen musste. Ich hol mir auch Wii60. Zuerst kommt mir die Xbox 360 ins Haus, in so ungefähr einem Monat. Und später folgt dann der Wii.

Wer hätte gedacht das Sony alles mit einer Pressekonferenz kaputt machen kann?

Naja was solls. Halo 3 und Zelda sind mein.
Ein Schicksal, das viele nach der E3 ereilt hat...

Sahasrahla schrieb:
Ein Schicksal, das viele nach der E3 ereilt hat...

So siehts aus. Aber hey ich bin gar nicht unzufrieden damit. Jetzt freue ich mich sogar darauf mir die zwei weißen Kasten unter den Fernseher stellen zu können.

Mir ist gerade aufgefallen, daß sich die Xbox360 seit ihrem Erscheinen in den USA gerade einmal 1.5 Mio. mal verkauft hat. Was ist das los?

Das ist ja mal ein Riesenflopp; ich dachte, in den USA sehe es sehr gut für MS aus, aber das ist doch arg ernüchternd.

Sahasrahla schrieb:
Mir ist gerade aufgefallen, daß sich die Xbox360 seit ihrem Erscheinen in den USA gerade einmal 1.5 Mio. mal verkauft hat. Was ist das los?

Das ist ja mal ein Riesenflopp; ich dachte, in den USA sehe es sehr gut für MS aus, aber das ist doch arg ernüchternd.

da hatten die doch lieferengpässe.
du siehst doch das sie sich jetzt besser verkauft.

aber ic hab eh keinen plan von verkaufszahlen und will nur zocken :)

schaoli schrieb:
Sahasrahla schrieb:

da hatten die doch lieferengpässe.
du siehst doch das sie sich jetzt besser verkauft.

aber ic hab eh keinen plan von verkaufszahlen und will nur zocken :)
Jo, ich meine, die Konsole kriegt noch so gute Spiele, daß sie in den USA einschlagen MUSS!
Allerdings überrascht mich dieser Launch, der ist doch mehr als mies.
Nur da habe ich auch etwas in Erinnerung: MS hat die Produktion der Hardware künstlich verlangsamt, weil angeblich die Produktionskosten höher waren/sind als ursprünglich erwartet.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom