Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Cr0p4c schrieb:So weg von Nintendo ich gehör nun zu eurer Rasse. Überzeugt mich, dass ich das richtige getan hab
mfG
Cr :king1: pac
Cr0p4c schrieb:So weg von Nintendo ich gehör nun zu eurer Rasse. Überzeugt mich, dass ich das richtige getan hab
mfG
mfG
schaoli schrieb:Cr0p4c schrieb:So weg von Nintendo ich gehör nun zu eurer Rasse. Überzeugt mich, dass ich das richtige getan hab
mfG
löööööl....
haste denn schon ne 360![]()
Cr0p4c schrieb:schaoli schrieb:Cr0p4c schrieb:So weg von Nintendo ich gehör nun zu eurer Rasse. Überzeugt mich, dass ich das richtige getan hab
mfG
löööööl....
haste denn schon ne 360![]()
Lol nope aber kauf steht fest![]()
Außer Sony kann mich noch überzeugen... was ich bezweifle![]()
shadowman schrieb:Cr0p4c schrieb:So weg von Nintendo ich gehör nun zu eurer Rasse. Überzeugt mich, dass ich das richtige getan hab
mfG
sehr geil, das freut mich!
meld dich direkt bei der cw HORDE an, dann hast du unter deinem nick direkt ne gamercard!
überhaupt vermisse ich die gamercard bei vielen leuten hier?!
Siskarad schrieb:shadowman schrieb:Cr0p4c schrieb:So weg von Nintendo ich gehör nun zu eurer Rasse. Überzeugt mich, dass ich das richtige getan hab
mfG
meld dich direkt bei der cw HORDE an, dann hast du unter deinem nick direkt ne gamercard!
ich habe gleich eien gemacht![]()
Silverstorm2005 schrieb:Siskarad schrieb:shadowman schrieb:Cr0p4c schrieb:So weg von Nintendo ich gehör nun zu eurer Rasse. Überzeugt mich, dass ich das richtige getan hab
mfG
ich habe gleich eien gemacht![]()
Du, jedes Mal, wenn ich zur Horde stoßen will und auf CW meinen Gamertag eingebe, passiert irgendwie nichts. Kannste mir mal helfen?? Was muss ich denn machen??
shadowman schrieb:ihr müsst beim syndicate einen eigenen gamertag anlegen!
habt ihr das getan, erscheint ein x360 logo hier unter eurem nick!
Frontliner schrieb:shadowman schrieb:ihr müsst beim syndicate einen eigenen gamertag anlegen!
ich habe einenur wednesday hat mich bisher in die freundesliste aufgenommen. bin ich etwa nicht euer freund? :cry:
![]()
master chief schrieb:Frontliner schrieb:shadowman schrieb:ihr müsst beim syndicate einen eigenen gamertag anlegen!
ich habe einenur wednesday hat mich bisher in die freundesliste aufgenommen. bin ich etwa nicht euer freund? :cry:
![]()
schon erledigt - freund.![]()