Wednesday
L20: Enlightened
hab ich jetzt mal gemacht,geht leider nicht :cry:
mist
was solls,gibt ja auch noch andere games
mist

was solls,gibt ja auch noch andere games

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
nightelve schrieb:Leute, eins sag ich euch :
KAUFT euch Schlacht um Mittelerde 2 für die Xbox360 !!
Ich habs auf dem PC, und ist imo der besste EA Titel ever! Das Spiel RULED!
master chief schrieb:nightelve schrieb:Leute, eins sag ich euch :
KAUFT euch Schlacht um Mittelerde 2 für die Xbox360 !!
Ich habs auf dem PC, und ist imo der besste EA Titel ever! Das Spiel RULED!
das hängt ganz davon ab wie die steuerung mit dem pad wird.
wenn es sich gut steuerung lässt dann könnte ich mir vorstellen das game zu kaufen.
nightelve schrieb:Also auf dem PC ist das Spiel sehr intuitiv aufgebaut. Besste Echtzeitstrategiesteuerung ever (imo). Ich denke mal, die Entwickler werden es auch bei der Xbox360 gut hinbekommen! Wäre zu schade wenn sie das geniale Spiel beim Port vermasseln würden!
AcRo schrieb:XBOX360 Besitzer zu sein ist einfach eine traumhafte Angelegenheit.
zeaLoT schrieb:ist die Demo von Test Drive schon da ?
AcRo schrieb:zeaLoT schrieb:ist die Demo von Test Drive schon da ?
Soll laut TDU Central um 17 Uhr veröffentlicht werden.
Wednesday schrieb:ich hab mal ne frage,ist nichts wichtiges aber interessiert mich![]()
also,mal angenommen ich hätte mir ein kostenpflichtiges xboxlive arcade spiel runtergeladen,dann befindet es sich ja auf meiner festplatte,mal angenommen diese festplatte würde,warum auch immer,kaputt gehen,dann wär das spiel ja futsch,aber ich hätte dafür bezahlt,müsste ich es dann nochmal kaufen,oder wie wär das?
schaoli schrieb:Wednesday schrieb:ich hab mal ne frage,ist nichts wichtiges aber interessiert mich![]()
also,mal angenommen ich hätte mir ein kostenpflichtiges xboxlive arcade spiel runtergeladen,dann befindet es sich ja auf meiner festplatte,mal angenommen diese festplatte würde,warum auch immer,kaputt gehen,dann wär das spiel ja futsch,aber ich hätte dafür bezahlt,müsste ich es dann nochmal kaufen,oder wie wär das?
ich glaub die information das du es schon bezahlt hast, wird genau wie die daten deines accounts bei microsoft auf den servern gespeichert.
Du kannst die dann wohl unter deinem profil jederzeit erneut laden![]()