Der XBox360 Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Was kommt diese Woche?

Bereits vor einigen Tagen kündigte Microsoft diverse Trailer und Demos kommender Xbox 360 Spiele an, die während der E3 Messe via Xbox Live Marketplace angeboten werden. Auf der amerikanischen Xbox Live Homepage sind nun alle Downloads der kommenden Woche aufgeführt und diese können sich wahrlich sehen lassen:

Trailer:

• Montag, 8. Mai: Herr der Ringe: Schlacht um Mittelerde 2 und weitere Trailer
• Dienstag, 9. Mai: Mehrere nicht weiter benannte Trailer
• Mittwoch, 10. Mai: WWE Smackdown vs. Raw 2007 und weitere Trailer
• Donnerstag, 11. Mai: Dead or Alive Extreme 2
• Freitag, 12. Mai: Saint's Row

Demos:

• Montag, 8. Mai: Test Drive Unlimited
• Dienstag, 9. Mai: Lost Planet
• Donnerstag, 11. Mai: MotoGP '06

Weitere Downloads (kostenpflichtig):

• Dienstag, 9. Mai: UNO (Xbox Live Arcade)
• Mittwoch, 10. Mai: Call Of Duty 2: Map Packs

Weiterhin werden zahlreiche Movie-Trailer verfügbar sein. In wie weit sich die angegebenen Daten ausschließlich auf den US-Marketplace beziehen, ist bislang noch unklar.

quelle:
xboxfront.de

Leute, eins sag ich euch :

KAUFT euch Schlacht um Mittelerde 2 für die Xbox360 !!
Ich habs auf dem PC, und ist imo der besste EA Titel ever! Das Spiel RULED!

nightelve schrieb:

das hängt ganz davon ab wie die steuerung mit dem pad wird.
wenn es sich gut steuerung lässt dann könnte ich mir vorstellen das game zu kaufen.

Ich habe den ersten Teil auf dem PC und es rockt dermassen, wenn die spielbarkeit auf dem pad in ordnung ist dann schlag ich auf jedemfall zu

master chief schrieb:
nightelve schrieb:

das hängt ganz davon ab wie die steuerung mit dem pad wird.
wenn es sich gut steuerung lässt dann könnte ich mir vorstellen das game zu kaufen.

Also auf dem PC ist das Spiel sehr intuitiv aufgebaut. Besste Echtzeitstrategiesteuerung ever (imo). Ich denke mal, die Entwickler werden es auch bei der Xbox360 gut hinbekommen! Wäre zu schade wenn sie das geniale Spiel beim Port vermasseln würden!

nightelve schrieb:
Also auf dem PC ist das Spiel sehr intuitiv aufgebaut. Besste Echtzeitstrategiesteuerung ever (imo). Ich denke mal, die Entwickler werden es auch bei der Xbox360 gut hinbekommen! Wäre zu schade wenn sie das geniale Spiel beim Port vermasseln würden!

wäre echt toll wenn man eine Maus hätte als alternative zum pad, vieleicht kommt ja da noch was

E3-Demo im Anmarsch

Das UK OXM berichtet nun, dass sich sämtliche Fans des kommenden Mech-Shooters Chromehounds auf eine Xbox Live Demo freuen dürfen, die - während der kommenden E3 in Los Angeles - veröffentlicht werden soll. Die Liste des Contents, der während der größten Videospielmesse der Welt über Microsofts Online-Service veröffentlicht wird, wächst also weiter.

quelle:
xboxfront.de

XBOX360 Besitzer zu sein ist einfach eine traumhafte Angelegenheit.

ich hab mal ne frage,ist nichts wichtiges aber interessiert mich ;)

also,mal angenommen ich hätte mir ein kostenpflichtiges xboxlive arcade spiel runtergeladen,dann befindet es sich ja auf meiner festplatte,mal angenommen diese festplatte würde,warum auch immer,kaputt gehen,dann wär das spiel ja futsch,aber ich hätte dafür bezahlt,müsste ich es dann nochmal kaufen,oder wie wär das?

Wednesday schrieb:

also,mal angenommen ich hätte mir ein kostenpflichtiges xboxlive arcade spiel runtergeladen,dann befindet es sich ja auf meiner festplatte,mal angenommen diese festplatte würde,warum auch immer,kaputt gehen,dann wär das spiel ja futsch,aber ich hätte dafür bezahlt,müsste ich es dann nochmal kaufen,oder wie wär das?

ich glaub die information das du es schon bezahlt hast, wird genau wie die daten deines accounts bei microsoft auf den servern gespeichert.

Du kannst die dann wohl unter deinem profil jederzeit erneut laden :)

schaoli schrieb:
Wednesday schrieb:

ich glaub die information das du es schon bezahlt hast, wird genau wie die daten deines accounts bei microsoft auf den servern gespeichert.

Du kannst die dann wohl unter deinem profil jederzeit erneut laden :)

ah ok,danke :)

wär ja auch ziemlich blöd gewesen,wenn man das game dann nochmal bezahlen müsste

:oops:

Wenn ich hier so lese, was in den letzten Seiten geschrieben wurde, ärgere ich mich masslos, dass ich da, wo ich meine 360 angeschlossen hab, keinen I-Net-Zugang und somit immer noch kein Live habe :(

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom