Tune
L08: Intermediate
- Seit
- 18 Nov 2016
Die One Zahlen wurden bereits überbotenDie Famitsu hat Verkaufszahlen zum 20. Geburtstag in Japan veröffentlicht.
Dass Lost Oddyssey nicht in den Top 10 der 360 in Japan war, wundert mich schon.
![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die One Zahlen wurden bereits überbotenDie Famitsu hat Verkaufszahlen zum 20. Geburtstag in Japan veröffentlicht.
Dass Lost Oddyssey nicht in den Top 10 der 360 in Japan war, wundert mich schon.
![]()
news.xbox.com

www.windowscentral.com
Kann ich bestätigen, funktioniert sehr viel besser und ist jetzt auch von der Latenz so gut spielbar, dass ich die Konsole problemlos zu Hause lassen könnte für einen Elternbesuch o.ä.Xbox Cloud Gaming on iPhone and iPad gains major performance improvements
![]()
Xbox Cloud Gaming on iPhone and iPad gains major performance improvements
Xbox Cloud Gaming is smoother and more responsive on iOS devices.www.windowscentral.com
muss ich mal wieder anwerfen die Tage...Kann ich bestätigen, funktioniert sehr viel besser und ist jetzt auch von der Latenz so gut spielbar, dass ich die Konsole problemlos zu Hause lassen könnte für einen Elternbesuch o.ä..
Ich hatte es nur kurz vorher nochmal probiert und daher konnte ich den Unterschied ziemlich gut selbst feststellen. Bin gespannt, wie du es empfindest. 5 Ghz-Band bleibt halt wichtig.muss ich mal wieder anwerfen die Tage...
Ich hatte es nur kurz vorher nochmal probiert und daher konnte ich den Unterschied ziemlich gut selbst feststellen. Bin gespannt, wie du es empfindest. 5 Ghz-Band bleibt halt wichtig.

www.windowscentral.com