• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Stammtisch Der Xbox Stammtisch

Die Famitsu hat Verkaufszahlen zum 20. Geburtstag in Japan veröffentlicht.

Dass Lost Oddyssey nicht in den Top 10 der 360 in Japan war, wundert mich schon.
xboxjapan-01.jpg
Die One Zahlen wurden bereits überboten 👍🏼 ist aber auch kein Kunststück ^^

Huiui, die One inkl. Softwareverkaufszahlen richtig harter Flop. Aber mit der Series scheints ja wieder bergauf zu gehen. :kaka1:

Halo Infinite und das fantastische Forza Horizon 5 haben bei den Game Accessibility Awards gewonnen :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte es nur kurz vorher nochmal probiert und daher konnte ich den Unterschied ziemlich gut selbst feststellen. Bin gespannt, wie du es empfindest. 5 Ghz-Band bleibt halt wichtig.

Heute mal Tunic via xCloud / iPhone 13 Pro Max mit Razer Kishi getestet... ich kann auch bestätigen, dass xCloud nun WESENTLICH besser performt. Wirklich Klasse und gerade für solche Games brauchbar. Shooter oder andere latenzabhängige Games sind wir noch nicht dabei... aber es geht in die richtige Richtung ^^

Wirklich spannend und erstaunlich wie gut Cloud Gaming mittlerweile funktioniert :awesome:

Zurück
Top Bottom