Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
MMn sollte sie die Acti Sparte leiten, sobald der Kauf abgeschlossen ist.Wenn Sarah Bond nicht die Nachfolgerin von Phil wird fress ich nen Besen ... würde 100% passen als Nachbesetzung
das sollte sofort erfolgenKann mir jemand sagen wann die Prämien der Woche und der Streak Bonus auf das Reward Konto gerechnet werden?
Cloud nativ? Also braucht man nix für zahlen? ^^Microsoft gründet Abteilung für Cloud-native Spiele
Microsoft gründet Abteilung für Cloud-native Spiele › Dr. Windows
Auf der Games Developer Conference in der vergangenen Woche hat Microsoft eine interessante Ankündigung gemacht: Man hat innerhalb der Xbox ...www.drwindows.de
das sollte sofort erfolgen
den Bonus für die 10 Wochen bekommst du nur genau bei Woche 10. Dann wieder normalOh dann muss ich kucken. Ich kann mir zwar nicht vorstellen dass das System Fehler macht, aber heute hab ich mit der Bing Suche die Woche und einen 6er Streak fertig gemacht, angerechnet wurde nur die 3er Bing Suche.
Edit: oder ich check den Streak Bonus nicht richtig. Da bekommt man nicht jede Woche diesen jeweiligen Bonus? Den 10 Wochen Streak von 1000 Punkten bekommt man ab Woche 11 aufwärts nicht mehr? Bei 6 Wochen bekomm ich die hundert und erst bei 7 Wochen den 500er Bonus?
den Bonus für die 10 Wochen bekommst du nur genau bei Woche 10. Dann wieder normal