Stammtisch Der Xbox Stammtisch

Verstoß ordentlicher Diskussionkultur/OffTopic
Kann man natürlich, aber permanentes negative gegen schießen lassen an der glaubwürdigkeit einer Meinung zweifeln, immehin ist hier auch der Xbox Bereich.
Das ist nicht schlimm.
Auf "Glaubwürdigkeit" lege ich auf CW keinen Wert, nichts für ungut 😎

Auf der Xbox gibt es einige gute Sachen, aber das alles als das Überflieger Produkt hinzustellen ist einfach bisschen too much.

Xbox Forum hin oder her 😔

Das ist nicht schlimm.
Auf "Glaubwürdigkeit" lege ich auf CW keinen Wert, nichts für ungut 😎

Auf der Xbox gibt es einige gute Sachen, aber das alles als das Überflieger Produkt hinzustellen ist einfach bisschen too much.

Xbox Forum hin oder her 😔

Hier hat niemand etwas als Überfliegerprodukt hingestellt.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Ich finde es schon spannend, daß man im Xbox Stammtisch zwar ein pseudo empörtes "wie kann man jetzt noch ein xbox fan sein?" fragen kann,
aber Antworten, die einen Vergleich ziehen, gelöscht werden.
Scheinbar muss man das jetzt umschreiben um die fragilen Trolle nicht zu irritieren.

"Weil ich mit Grounded 2 mehr Spaß habe als mit den meisten Games artverwandter Geräte"
Geht das so, darf ich das so schreiben?

Was meinst du, warum GP das einzige Abo ist, bei dem ständig an der "Sustainablility" (oder gar Profitabilität) gezweifelt wird?
Der reine Gegenwert ist durchaus objektivierbar.
Aber ok, du findest halt Games erst dann gut wenn sie nach Jahren und Preisverfall in anderen Abos landen.

Ich finde es schon spannend, daß man im Xbox Stammtisch zwar ein pseudo empörtes "wie kann man jetzt noch ein xbox fan sein?" fragen kann,
aber Antworten, die einen Vergleich ziehen, gelöscht werden.
Scheinbar muss man das jetzt umschreiben um die fragilen Trolle nicht zu irritieren.

"Weil ich mit Grounded 2 mehr Spaß habe als mit den meisten Games artverwandter Geräte"
Geht das so, darf ich das so schreiben?

Was meinst du, warum GP das einzige Abo ist, bei dem ständig an der "Sustainablility" (oder gar Profitabilität) gezweifelt wird?
Der reine Gegenwert ist durchaus objektivierbar.
Aber ok, du findest halt Games erst dann gut wenn sie nach Jahren und Preisverfall in anderen Abos landen.
Glaube den User musst du gar nicht so ernst nehmen.
Aus dem nichts einen positiven Post einzeln zu zitieren und zu relativieren, spricht eher für Langeweile am Sonntag.

Zurück
Top Bottom