• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Stammtisch Der Xbox Stammtisch

Haut mal was raus:

Was war euer höchster Stand beim Rewards Konto?

:admire:

Waren mal um die 110.000 - Zurzeit wieder 78.710 - Bin jetzt im 115 Wochen Streak.
Hab viele meiner letzten Titel so ganz oder teilweise über die Reward Punkte gekauft.
Was der :xbox: Game Pass nicht liefert, liefern die :xbox: Reward Punkte. Und das ganz ohne großen Aufwand nebenher.

pSwex7U.png
SZWYkom.jpg

Waren mal um die 110.000 - Zurzeit wieder 78.710 - Bin jetzt im 115 Wochen Streak.
Hab viele meiner letzten Titel so ganz oder teilweise über die Reward Punkte gekauft.
Was der :xbox: Game Pass nicht liefert, liefern die :xbox: Reward Punkte. Und das ganz ohne großen Aufwand nebenher.

pSwex7U.png
SZWYkom.jpg

Und wie bekommt man so viele Punkte?
Außer tägl und monatlichen Quests?

Kannst bsw täglich 30 Suchanfragen über Bing auf der Konsole machen , dauert im besten Fall eine Minute Sind pro Anfrage 3 Punkte sprich 90 p am Tag .

Grad mal geschaut, über Smartphone bekomme ich 30 Punkte plus diverse Quizs, habe ich jetzt in knapp 5min 180 Punkte gemacht.
Kann man die jeden Tag wiederholen, dann könnte man das ja zum Beispiel morgens beim Kaffee machen 😃

Grad mal geschaut, über Smartphone bekomme ich 30 Punkte plus diverse Quizs, habe ich jetzt in knapp 5min 180 Punkte gemacht.
Kann man die jeden Tag wiederholen, dann könnte man das ja zum Beispiel morgens beim Kaffee machen 😃
Und genau das mache ich seit 67 Tagen. :goodwork:
Plus die Punkte durch die Rewards App auf der Konsole und die Herausforderungen beim Gamepass und schon kommt auf Dauer ein nettes Sümmchen zusammen. :awesome:

Zuletzt bearbeitet:
Hab heute Morgen beim ersten Kaffee bevor die Mitarbeiter kamen nebenher 472 Punkte gemacht. Der Montag bringt aber meist etwas mehr.
MS hat letzten Monat den Umfang ja etwas reduziert - Vorher ging noch etwas mehr.
Werde mir wohl Tiny Tina's Wonderlands demnächst holen.

Und wenn man Bing einfach als Standardsuchmaschine im Browser einstellt, dann muss man sich noch nicht einmal extra Arbeit machen. Ich verdiene meine Rewards, während ich meinem normalen Job nachgehe, z.B. wenn ich nach etwas Jobbezogenem suchen muss.

Smartphone hab ich noch gar nicht so richtig eingebunden. Wie vernetzt man das denn am besten für die Suchen und dieses Quiz?

Ich mache das genauso und hab die Rewards-Seite als meine Startseite im Browser gesetzt, so vergisst man es eigentlich auch nie. Es gibt 90 Punkte am PC, 12 Punkte auf Edge und 60 Punkte auf Mobile, dazu die täglichen Quests (die variieren immer ein bisschen) und dann eben alles auf Konsole in der Rewards App und unter dem Game Pass Quests Tab. Für manche Käufe gibt es zudem 6000 Punkte zurück.

Wie gesagt, der Game Pass Ultimate für lau ist damit locker drin oder man kauft eben mal ein Spiel damit.

Ich muss nochmal wegen den Rewards fragen. Den Streak für 7 Wochen letzte Woche habe ich direkt erhalten. Diese Woche, 8 Wochen Streak, wären es dann wieder 100 gewesen, oder?

Jedenfalls habe ich beim lösen der letzten Wochenaufgabe nichts erhalten. Stimmt das so oder hätte ich die 100 bekommen müssen?

Gerade gesehen, dass 3 Monate GPU im Reward Programm teurer geworden ist.

Man braucht jetzt 42000 Punkte :(

Ich muss nochmal wegen den Rewards fragen. Den Streak für 7 Wochen letzte Woche habe ich direkt erhalten. Diese Woche, 8 Wochen Streak, wären es dann wieder 100 gewesen, oder?

Jedenfalls habe ich beim lösen der letzten Wochenaufgabe nichts erhalten. Stimmt das so oder hätte ich die 100 bekommen müssen?
Jede Woche 100 Punkte wenn du die Aufgaben unter Prämien der Woche erledigst. Hast du denn rechts bei den Aufgaben auch überall einem Haken?

Jede Woche 100 Punkte wenn du die Aufgaben unter Prämien der Woche erledigst. Hast du denn rechts bei den Aufgaben auch überall einem Haken?

Ja ist alles mit grünem Haken. Die 100 sind defintiv nicht dazugerechnet worden. Vll könnt ihr die Tage das mal ins Auge fassen, nicht dass es nicht nur mich betrifft. Ich hab den Support mal kontaktiert.

Zurück
Top Bottom