• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Stammtisch Der Xbox Stammtisch

Ja ist alles mit grünem Haken. Die 100 sind defintiv nicht dazugerechnet worden. Vll könnt ihr die Tage das mal ins Auge fassen, nicht dass es nicht nur mich betrifft. Ich hab den Support mal kontaktiert.
Ehrlich gesagt habe ich da nie wirklich drauf geachtet ob die Punkte berechnet werden weil ich soviele habe :vv:
Mir wurden aber einmal bei einer besonderen Aufgabe keine Punkte berechnet, hatte dann auch dem Support geschrieben und hatte dann schon am nächsten Tag eine Anwort sammt Punkten bekommen.

Ehrlich gesagt habe ich da nie wirklich drauf geachtet ob die Punkte berechnet werden weil ich soviele habe :vv:
Mir wurden aber einmal bei einer besonderen Aufgabe keine Punkte berechnet, hatte dann auch dem Support geschrieben und hatte dann schon am nächsten Tag eine Anwort sammt Punkten bekommen.

Gut ich bin auch sehr zahlenaffin. 100 Punkte sind auch ehrlich gesagt vom Gegenwert nicht viel. Wenn's jede Woche fehlt kommt auf Dauer aber zumindest etwas mehr zusammen. Mir geht's mehr darum dass scheinbar ein Fehler im System ist, sollte das die App generell betreffen, wäre eine Behebung wünschenswert.

Schaut mal in Euren XBL-Nachrichteneingang - Ich übersehe das hin und wieder mal.

Sollte ja wohl jeder bekommen haben - Xbox ist in Geberlaune.

FcW60yM.jpg

Erstmal dann ein Testmonat Gamepass machen, da ist schon vieles drin.
Forza Horizon 5, Psychonauts 2, Sea of Thieves, Flight Simulator, Gears of War 5.... der EA Play Katalog.....
MCC ist auch enthalten...

Moin,

kann morgen spontan eine X bekommen, wäre meine erste Xbox. Was ist da so das Must habe? Klar ich werde mir die MCC holen und was sonst so?
Welche Genre spielst du so?
Als Rennspiel Fan auf jeden Fall Forza Horizon 4 (Großbritannien Setting) und Forza Horizon 5 (Mexiko Setting).

Ori and the Blind Forest und Ori and the Will of the Wisps sind auch wunderschön und sehr gut.

Die Xbox Klassiker Halo und Gears of War natürlich.

Von Remedy evt. Quantum Break mal anschauen.

Ein Sunset Overdrive von Insomniac Games hat auch seine Fans. Auch wenn es mir nicht so zugesagt hat.

Waren mal ein paar Beispiele von Xbox Exklusiven. Sind alle im Game Pass :)

Also bei mir gibt's zwar den Chat mit Xbox. Allerdings diese Nachricht nicht. Vll gibt es ja gewisse Kriterien um die zu bekommen, ich zb bin ja erst seit November wieder auf Xbox.

Ich mochte ja auch Ryse sehr gerne. Ein Launchtitel der Xbox One welcher mit seinem Setting auch angenehm unverbraucht ist. Wie geil wäre ein Nachfolger für die Serie... Das wäre sicher eine Fette Grafikdemonstration.
Ryse ist auch heute noch ein Hingucker.
Und auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad, den man erst wählen kann, wenn man das Spiel auf dem zweithöchsten beendet hat, ist es auch kein reines Buttonmashing mehr, sondern man muss die Mechaniken zumindest ansatzweise beherrschen um weiterzukommen.

Zurück
Top Bottom