Kantholz
L20: Enlightened
- Seit
- 3 Jan 2006
- Xbox Live
- zwallack
- PSN
- zwallack x
- Switch
- 6240 1739 0905
- Steam
- Zwallack
- Discord
- Zwallack#4202
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Klar gamepass ultimate ist auch pcMoin Männer,
was soll ich sagen: Jaaaa hat geklappt.
Habe jetzt bis 18.05.2024 Game Pass Ultimate
Da kann man nicht meckern. So hier mein Gamertag: Theglove25#4445
Leider habe ich es verkackt und bereits einmal geändert und dann ist es dieser blöde Kram aber ein erneutes ändern kostet € 9,99, blöd aber was solls!
So werde mir mal die App runterladen und mal ein wenig stöbern gehen. Meine Box kommt nun erst am 10.05.2022 aber damit kann ich leben!
Kann ich auch paar Games auf dem PC daddeln?
Ja super, danke habe ich gerade gesehen. Na evtl. kann ich ja über den PC schon ein wenig was zocken. Werde mich damit nun ein wenig beschäftigen. Fühlt sich alles so neu an und irgendwie spannend!Klar gamepass ultimate ist auch pc
Hab dich mal geaddet(zwallack)
Viel Spaß.Ja super, danke habe ich gerade gesehen. Na evtl. kann ich ja über den PC schon ein wenig was zocken. Werde mich damit nun ein wenig beschäftigen. Fühlt sich alles so neu an und irgendwie spannend!
Moin Männer,
was soll ich sagen: Jaaaa hat geklappt.
Habe jetzt bis 18.05.2024 Game Pass Ultimate
Da kann man nicht meckern. So hier mein Gamertag: Theglove25#4445
Leider habe ich es verkackt und bereits einmal geändert und dann ist es dieser blöde Kram aber ein erneutes ändern kostet € 9,99, blöd aber was solls!
So werde mir mal die App runterladen und mal ein wenig stöbern gehen. Meine Box kommt nun erst am 10.05.2022 aber damit kann ich leben!
Kann ich auch paar Games auf dem PC daddeln?
Du kannst mit dem Game Pass Ultimate auch mit Smartphone, Tablet oder halt PC über die Cloud Games zocken. Aktuell allerdings nur mit max. 1080p.Kann ich auch paar Games auf dem PC daddeln?
Na ich sehe gerade den Football Manager 2022, dass wäre ja genial für den PC!Du kannst mit dem Game Pass Ultimate auch mit Smartphone, Tablet oder halt PC über die Cloud Games zocken. Aktuell allerdings nur mit max. 1080p.
Und ja, du kannst über den Game Pass Ultimate auch auf dem PC downloaden. Bedenke nur das sich der PC Game Pass und Konsolen Game Pass vom Inhalt etwas unterscheiden.
Na ich sehe gerade den Football Manager 2022, dass wäre ja genial für den PC!
Richtig, musst du vorher auslaufen lassen8. Juni 2022 - Der Tag an dem mein Xbox Game Pass Ultimate nun nach Jahren ausläuft.
Die sollen mal nicht daran schrauben, da der Trick ja wohl nur bei ausgelaufenen wieder neu funktioniert. Oder?
Moin, danke Dir! Das ja mal ne coole Liste. So habe ich mal einen vernünftigen Überblick. Mein Gott ist das viel!Eventuell eine gute Seite um Dir einen gewissen Überblick über den GP zu verschaffen:
Game Pass News | Track All Games on Xbox Game Pass
We keep you informed on all things Xbox Game Pass. Up to date Console List, PC List, Cloud List and many more!gamepasscounter.com
Er schreibt doch "May" also warum Juni?
Weil er das in den Kommentaren darunter nochmals korrigiert hat, hätte natürlich auch nichts gegen eine frühere Präsi.Er schreibt doch "May" also warum Juni?
Bitte Hellblade2, FM, Starfield und Avowed Gameplay das wäre einfach