• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Stammtisch Der Xbox Stammtisch

Moin Männer,

was soll ich sagen: Jaaaa hat geklappt.

Habe jetzt bis 18.05.2024 Game Pass Ultimate :boogie::boogie::boogie::boogie::boogie:

Da kann man nicht meckern. So hier mein Gamertag: Theglove25#4445
Leider habe ich es verkackt und bereits einmal geändert und dann ist es dieser blöde Kram aber ein erneutes ändern kostet € 9,99, blöd aber was solls!

So werde mir mal die App runterladen und mal ein wenig stöbern gehen. Meine Box kommt nun erst am 10.05.2022 aber damit kann ich leben!

Kann ich auch paar Games auf dem PC daddeln?

Moin Männer,

Habe jetzt bis 18.05.2024 Game Pass Ultimate :boogie::boogie::boogie::boogie::boogie:

Leider habe ich es verkackt und bereits einmal geändert und dann ist es dieser blöde Kram aber ein erneutes ändern kostet € 9,99, blöd aber was solls!

So werde mir mal die App runterladen und mal ein wenig stöbern gehen. Meine Box kommt nun erst am 10.05.2022 aber damit kann ich leben!

Klar gamepass ultimate ist auch pc :)

Hab dich mal geaddet(zwallack)

Moin Männer,

Jo nice gratz :tinglewine:

auch mal geaddet... have fun :)

Du kannst mit dem Game Pass Ultimate auch mit Smartphone, Tablet oder halt PC über die Cloud Games zocken. Aktuell allerdings nur mit max. 1080p.

Und ja, du kannst über den Game Pass Ultimate auch auf dem PC downloaden. Bedenke nur das sich der PC Game Pass und Konsolen Game Pass vom Inhalt etwas unterscheiden.

Du kannst mit dem Game Pass Ultimate auch mit Smartphone, Tablet oder halt PC über die Cloud Games zocken. Aktuell allerdings nur mit max. 1080p.

Und ja, du kannst über den Game Pass Ultimate auch auf dem PC downloaden. Bedenke nur das sich der PC Game Pass und Konsolen Game Pass vom Inhalt etwas unterscheiden.
Na ich sehe gerade den Football Manager 2022, dass wäre ja genial für den PC!

Zurück
Top Bottom