• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Stammtisch Der Xbox Stammtisch

Ich werde die Zeit vorher nutzen und alles spielen was ich bisher noch so wollte, denke hinterher kommt man kaum noch hinterher wenn da erstmal die ganzen Studios abliefern. Gibt im GP so viele Spiele die Dishornored Reihe z.b wollte ich immer mal spielen und viele mehr :)

@Beavis89
Dishonored ist super. Der erste Teil ist mit dem FPS Boost mit 60fps auf Xbox Series spielbar.
Der zweite Teil leider nicht.

Aber beides Top Games. Absolute Empfehlung.

Da hoffe ich auch auf Juni, dass wieder mehr Spiele einen 60fps-Patch usw. erhalten.

Drücken wir mal die Daumen 😬

Let's Go!!!! :aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh:

giphy.gif

Zuletzt bearbeitet:

giphy.gif
Darf man nicht verpassen :banderas: auch ohne E3 werden die Vibes wieder aufleben .

giphy.gif

oh geil endlich wieder e3 feeling :hammertime:
meine hoffnungen für die ms keynote

- starfield
- perfect dark
- hellblade 2
- gears 6 (und evtl ne gears collection von den ersten 4 spielen ähnlich wie die MCC)

glaub das würde mir schon reichen für eine top pk. die absolute atom news wäre natürlich wenn die gerüchte wahr sind und arkane wirklich an nem shadowrun spiel arbeitet und es da einen teaser gibt. ansonsten alles andere wie z.b. etwas neues von indiana jones wäre die kirsche auf dem sahnehäubchen :lick:

ja glaub ich auch, mir würde da 4k und 60fps reichen. die spiele sehen ja immer noch gut aus. hauptsache der multiplayer modus ist bei den ersten drei spielen drin. gears mp auf der 360 war legendär.

giphy.gif
Endlich, dass wurde auch mal Zeit. Bin so gespannt drauf. Die Vorfreude ist schon immens bei mir vorhanden. :goodwork::aargh:

Starfield wird der Star der Show sein :coolface:

Avowed dürfte auch gezeigt werden
Das InXile Projekt könnte auch angekündigt werden und evtl. wird es noch etwas zu Fable haben.

Die RPG Box halt

Wird interessant sein was man noch sieht.
Zu Redfall muss man auch etwas sehen.

Ansonsten wird Gears 5 dieses Jahr drei Jahre alt, Wolfenstein 2 wird 5 Jahre alt.
Die Studios könnten ihre neuen Spiele zeigen.

Auch Doom Eternal ist schon über 2 Jahre alt.

Es könnte echt viele neue Ankündigungen geben.

Zum einschlafen wird dann natürlich auch noch Forza Motorsport gezeigt :coolface:

redfall, avowed und fable hab ich ganz vergessen. auf alle 3 hab ich bock, bei redfall hoffe ich das es auch im singleplayer spaß macht. avowed gefällt mir mehr als outer worlds und fable wird richtig interessant. ich erwarte bei fable auch grafisch einen hammer.

edit: von ID software erwarte ich aber nichts. doom eternal dlc ist noch nicht soo lange her

Meine Erwartungen:

Starfield: Gameplay Demo, größter Xbox Release dieses Jahr, viele neue Infos, Beta im Sommer, Release November 2022
Forza Motorsport: Nach 5 Jahren kommt endlich wieder ein FM. Grafisch wohl das beste auf den Xbox Konsolen, Release Sep/Okt 2022
Age of Empires 4 Xbox Edition: Gab ja schon paar kleine Hinweise und Infos diesbezüglich. Ich erwarte so wie beim Flight Simulator einen Release im August oder September 2022
Redfall: Gameplay Reveal. 4 Spieler Co-Op, Release bin ich mir noch unsicher. Vielleicht noch Ende 2022, ich denke aber eher Anfang 2023
Halo Infinite "Projekt Tatanka": Neuer großer PvEvP Modus, Launch im November 2022 zusammen mit der 3. Season
A Dusk Falls: Gameplay Trailer, Release 2022
Somerville: Release Date Trailer Ende 2022/ Anfang 2023
Deathloop: Xbox Release Trailer Ende 2022
A Plague Tale Requiem: Gameplay, Release 2022
Sea of Thieves: Neues Update das noch dieses Jahr erscheint
Elder Scrolls Online: Neues Update das noch dieses Jahr erscheint
Fallout 76: Neues Update das noch dieses Jahr erscheint
Party Animals: Release Date Trailer für 2022
Atomic Heart: Release Date Trailer Ende 2022/ Anfang 2023
Grounded: Vollversion Release Trailer, Sommer 2022
Replaced: Release Date Trailer, Anfang 2023
Projekt Dragon: Teaser Trailer