• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Stammtisch Der Xbox Stammtisch

Ich finde es immer Schwierig wenn die Entwickler in Schutz genommen werden. Vielleicht können sie einfach kein Spiel ordentlich zuende entwickeln. Wenn man kein großes Budget hat dann muss man halt die Ambition zurückschrauben. Das MS jetzt als Heilsbringer gefeiert wird finde ich da komisch. Ansonten denke ich das von Obsidian und Inxile gute Rpgs kommen werden. Deshalb fande ich auch den Kauf von Bethesda überflüssig. Von den fand ich nach Morrowind alles zu seicht,natürlich alles völlig subjektiv.

Einfach mal schauen, was man als Xbox Studio dann rausbringt.

Nach dem ersten Spiel, dass Obsidian, inXile usw. als Xbox Studio und deren Mittel/Möglichkeiten dann raus bringen.... dann können wir es besser bewerten.✌

Was ist eigentlich aus dem Horror Shooter geworden? Sollte doch an sich schon 2020 erscheinen.

Denke es wird kaum bis gar keine Neue-ankündigungen geben, man hat eigentlich mehr als genug Games in der Pipeline, zu denen man kaum was weiß oder gesehen hat

Starfield ist klar, Avowed bin ich sehr gespannt drauf, aber auch zu Fable oder Perfect Dark sollte oder müsste man was zeigen.

Alles Gute zum Geburtstag Forza :goodwork:

5tk9n.jpg

Mir fehlen aus dem Bild nur Forza Motorsport 1 und die Rally-Erweiterung von FH1. Dafür habe ich Fast&Furious zweimal durchgespielt.

May Xbox Update: Create, Share, and View Stories in the Xbox app and More​

Wollt grad sagen, mein Blue ist da auch in weiss. Hab aber die Abdeckung mal getaucht von nem Schwarzen alten.

Passt für mich :D

Zurück
Top Bottom