Stammtisch Der Xbox Stammtisch

Ja, ich kann es gar nicht erwarten, welche Schätze diesen Monat für GwG ausgegraben werden.

Hört sich stark nach Ironie an :scan:

Aber ohne Witz ich freu mich wirklich über die alten Schinken, und vor allem die 360er Titel bleiben einen ja. Bin echt gespannt was kommt im Juni :lick:

Und wenn ich der einzige bin der sich über die Gold Titel freut, sei es mir auch recht :banderas:

Edit: und bevor es zu spät ist, holt euch noch Viva Pinata Party, mega cool mmn
 
Zuletzt bearbeitet:
Hört sich stark nach Ironie an :scan:

Aber ohne Witz ich freu mich wirklich über die alten Schinken, und vor allem die 360er Titel bleiben einen ja. Bin echt gespannt was kommt im Juni :lick:

Und wenn ich der einzige bin der sich über die Gold Titel freut, sei es mir auch recht :banderas:

Edit: und bevor es zu spät ist, holt euch noch Viva Pinata Party, mega cool mmn
Es ist ein bisschen Ironie und ein bisschen Wahrheit.
Monate wo ich schon alle tollen Spiele habe, bringen mir rein gar nix. Also immer her mit dem Crap :goodwork:
 
Das ist klar, wenn man die Spiele schon hat ist es natürlich nicht so prickelnd
 
Das mit den Wiederholungen versteh ich auch nicht so. Sind da denn noch an und zu welche dabei die sich nicht wiederholen oder ist das schon Endlosschleife?

Hab diesbezüglich ja die letzten Jahre GwG verpasst
 
Ich frage mich ja ob Titel die aus den Game Pass geflogen sind, auch irgendwann wiederkommen könnten.
 
Aven Colony wird mal ausprobiert.

Ansonsten gibts noch Smoke & Sacrifice in Korea gerade kostenlos mit Gold:

Aven Colony spielt sich wie ein Anno in einem Feature Setting für Arme, das ist aber noch nicht mal so Negativ gemeint wie es klingt. Mir hat das als es mal ich meine im Gamepass war auf eine Merkwürdige art und weise tatsächlich Spaß gemacht, und ich habe es recht schnell an zwei, drei Abenden durch gezockt. Wenn man Spaß an der art von Games hat und damit leben kann da mal zwei Nummern weniger Komplex wie bei den Genre Spitzen unterwegs zu sein, tatsächlich eine volle Empfehlung.
 
Welchen Farbraum habt ihr eigentlich eingestellt? Standard RGB oder PC-RGB (falls euer TV das unterstützt)? Ich zocke ja am Monitor und PC-RGB sieht einfach so viel besser aus. :streber:
 
Zurück
Top Bottom