Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich kann nur meinen aktuellen nennenHaut mal was raus:
Was war euer höchster Stand beim Rewards Konto?
max 35k, dann hab ich die Punkte jeweils für 3 Monate Game Pass eingelöstHaut mal was raus:
Ich glaube, so um die 15k .... ich mache aber nun diesen monatlichen 5 Euro-Gutschein im Monat für 4500 Punkte.Haut mal was raus:
Waren um die 100k vor Launch der Series X, die ich mir damit auch recht günstig gekauft habe.
Aktuell sinds 26k, wobei ich zur Zeit auch nicht aktiv sammel.
Höchster stand war ca 20k , derzeit bin ich bei 13k .Haut mal was raus:
Die neuen Konsolen standen vor der Haustür, daher hatte ich das extra dafür aufgespart.100k sind dann mal ne Ansage, wie kann man die Disziplin haben das nicht im Store auszugeben?
100k sind dann mal ne Ansage, wie kann man die Disziplin haben das nicht im Store auszugeben?
@KrateroZ das mit der monatlichen Einlösung hab ich auch überlegt, das Problem für mich wäre, dass das Guthaben dann abläuft, Rewards bei Aktivität aber nicht.
5000 Reward Punkte, bzw. 4650 wenn du Level 2 bist, kannst du in 5€ Xbox Guthaben umwandeln.Wie kann man denn die Rewards-Punkte in Spiele investieren? Oder ist damit Guthaben gemeint. Hab aktuell 2000, höchste war mal 14500 oder so, davon habe ich mir einmal Ultimate fürn Monat (glaube) gegönnt.
Ich erledige seit gut zwei Monaten die täglichen Aufgaben auf dem Smartphone sowie der Konsole und bin mittlerweile bei 17.000 Punkten angekommen. Ziel ist es am Ende des Jahres einen Vollpreistitel für lau zu erhalten.