• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Stammtisch Der Xbox Stammtisch

Waren um die 100k vor Launch der Series X, die ich mir damit auch recht günstig gekauft habe.
Aktuell sinds 26k, wobei ich zur Zeit auch nicht aktiv sammel.

100k sind dann mal ne Ansage, wie kann man die Disziplin haben das nicht im Store auszugeben?

@KrateroZ das mit der monatlichen Einlösung hab ich auch überlegt, das Problem für mich wäre, dass das Guthaben dann abläuft, Rewards bei Aktivität aber nicht.

Ich erledige seit gut zwei Monaten die täglichen Aufgaben auf dem Smartphone sowie der Konsole und bin mittlerweile bei 17.000 Punkten angekommen. Ziel ist es am Ende des Jahres einen Vollpreistitel für lau zu erhalten. :ol:

100k sind dann mal ne Ansage, wie kann man die Disziplin haben das nicht im Store auszugeben?

@KrateroZ das mit der monatlichen Einlösung hab ich auch überlegt, das Problem für mich wäre, dass das Guthaben dann abläuft, Rewards bei Aktivität aber nicht.

Ja, kann ich verstehen.

Aber da ich eh immer monatlich etwas im Xbox Store kaufe, ist es für mich optimal(er) 😎

Wer zufällig bei Payback ist (ich weiß, Datenkrake), kann sich dort auch Microsoft Store-Guthaben auszahlen lassen. Mit Sondercoupons zum Beispiel bei REWE, Aral oder DM, welche die Punkte vervielfältigen, kommt man da schnell zu 1000 Punkten, welches 10 EUR entspricht. Elden Ring war dann dank MS Rewards und dem Guthaben quasi für lau bei mir. Wenn man alleine MS Rewards konsequent macht auf Konsole, Mobile und PC, dann kann man übrigens den Game Pass Ultimate quasi für umsonst einlösen. Wirft genug Punkte dafür ab.

Wie kann man denn die Rewards-Punkte in Spiele investieren? Oder ist damit Guthaben gemeint. Hab aktuell 2000, höchste war mal 14500 oder so, davon habe ich mir einmal Ultimate fürn Monat (glaube) gegönnt.

Wie kann man denn die Rewards-Punkte in Spiele investieren? Oder ist damit Guthaben gemeint. Hab aktuell 2000, höchste war mal 14500 oder so, davon habe ich mir einmal Ultimate fürn Monat (glaube) gegönnt.
5000 Reward Punkte, bzw. 4650 wenn du Level 2 bist, kannst du in 5€ Xbox Guthaben umwandeln.

Klasse Service! Hab ich erst vor ein paar Monaten für mich entdeckt, hatte das davor gar nicht wirklich auf dem Schirm. Bin mittlerweile bei ~47.000 Punkten :goodwork: werde das jetzt einfach Mal für kommende Xbox Hardware oder Spiele weitersammeln. Wenn man da konsequent am Ball bleibt, könnte man sich mit den Reward Punkten quasi dauerhaft den Gamepass Ultimate kostenlos finanzieren :banderas:

Zurück
Top Bottom