• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Stammtisch Der Xbox Stammtisch

ach, was ich noch etwas doof finde und so gar nicht mehr kenne… Batterien im Controller? Ernsthaft???

kann jemand Tipps für Akkupacks geben? Am besten Original von Microsoft oder ist das egal und man kann irgendwas 3d Party nehmen?

ach, was ich noch etwas doof finde und so gar nicht mehr kenne… Batterien im Controller? Ernsthaft???

kann jemand Tipps für Akkupacks geben? Am besten Original von Microsoft oder ist das egal und man kann irgendwas 3d Party nehmen?
Screenshot_20220123-175256_Amazon Shopping.jpg

Habe diese. Bisher sehr gut. Halten >20Std.
21.99€

Geht es bei Activision/Blizzard spielen demnächst schon los meint ihr? Mehr Sales und vereinzelt Game Pass. Oder dauert das einfach bis der Deal komplett durch ist?

Geht es bei Activision/Blizzard spielen demnächst schon los meint ihr? Mehr Sales und vereinzelt Game Pass. Oder dauert das einfach bis der Deal komplett durch ist?
Wer weiß. Aber man sollte davor denk ich erstmal mit nichts rechnen. Evtl mit Glück die erste Ladung zur E3 im GP als Überraschung

Solides Ergebnis.
19 Mrd. von den nötigen 70 haben sie übrigens gerade verdient.
D.h. die komplette Summe haben sie dann Ende August zusammen. Bis dahin ist der Deal wahrscheinlich noch nicht mal abgeschlossen.

fuckissimo, habe gerade die neuen geschäftszahlen von microsoft studiert.

was mit der xbox abgeht, ist nicht mehr normal. in nur einem lausigen quartal ein umsatz von über 16 mrd. dollar.

das quartal hat 4 perioden. klar machen sie nicht in jedem quartal so einen umsatz, aber wenn man den umsatz alleine nur mit 3 faktoriersiert, also nur 3 quartale berücksichtigt, hat man einen umsatz von über 50mrd dollar.

nur zum vergleich, damit würde sich nur die xbox abteilung von microsoft an 9. stelle der umsatzstärksten deutschen unternehmen einreihen - zwischen den giganten BASF und siemens.

und 12 millionen verkaufte xbox series x beweisen einfach nur, dass ich recht hatte mit meiner wahl für die xbox als first party console. :blushed:

bisher lag ich mit meiner wahl immer richtig: xbox 360 - ps4 - xbox series x.....

fuckissimo, habe gerade die neuen geschäftszahlen von microsoft studiert.

was mit der xbox abgeht, ist nicht mehr normal. in nur einem lausigen quartal ein umsatz von über 16 mrd. dollar.

das quartal hat 4 perioden. klar machen sie nicht in jedem quartal so einen umsatz, aber wenn man den umsatz alleine nur mit 3 faktoriersiert, also nur 3 quartale berücksichtigt, hat man einen umsatz von über 50mrd dollar.

nur zum vergleich, damit würde sich nur die xbox abteilung von microsoft an 9. stelle der umsatzstärksten deutschen unternehmen einreihen - zwischen den giganten BASF und siemens.

und 12 millionen verkaufte xbox series x beweisen einfach nur, dass ich recht hatte mit meiner wahl für die xbox als first party console. :blushed:

bisher lag ich mit meiner wahl immer richtig: xbox 360 - ps4 - xbox series x.....
Die series x ist die weisse ne??

Von einem "Microsoft Monopol" ist da weit und breit nichts zu sehen, die Activision/Blizzard Übernahme sollte deshalb auch kein Problem mit dem Kartellamt darstellen. Die Walt Disney Company hat auch 21st Century Fox über 71,4 Milliarden US-Dollar übernommen und es gab da keine Schwierigkeit.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom