Kantholz
L20: Enlightened
- Seit
- 3 Jan 2006
- Xbox Live
- zwallack
- PSN
- zwallack x
- Switch
- 6240 1739 0905
- Steam
- Zwallack
- Discord
- Zwallack#4202
Warum fragst du ihn obwohl du ihn gesperrt hast??mega geil
wo gibt es die Wandhalterungen?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Warum fragst du ihn obwohl du ihn gesperrt hast??mega geil
Warum fragst du ihn obwohl du ihn gesperrt hast??
Hab die über ebay bezogen. Schick dir später gerne einen Link.mega geil
Hab die über ebay bezogen. Schick dir später gerne einen Link.
Controller Halter für PS4 PS5 Xbox Switch Pro Kontroller Anti-rutsch Design, 3M Klebstoff/Schraube 4 Pack Controller Halterung Wand für Universal Controller Kopfhörer Zubehör, Shark 14 Mini https://www.amazon.de/dp/B094NFDNX4/ref=cm_sw_r_apan_glt_i_J0WGCXXXSTDQBP5Z0V9HOkay, Danke, wäre liebe
Eneloops oder die Akkus von Ikea taugen was.ach, was ich noch etwas doof finde und so gar nicht mehr kenne… Batterien im Controller? Ernsthaft???
kann jemand Tipps für Akkupacks geben? Am besten Original von Microsoft oder ist das egal und man kann irgendwas 3d Party nehmen?
Wer weiß. Aber man sollte davor denk ich erstmal mit nichts rechnen. Evtl mit Glück die erste Ladung zur E3 im GP als ÜberraschungGeht es bei Activision/Blizzard spielen demnächst schon los meint ihr? Mehr Sales und vereinzelt Game Pass. Oder dauert das einfach bis der Deal komplett durch ist?
Die series x ist die weisse ne??fuckissimo, habe gerade die neuen geschäftszahlen von microsoft studiert.
was mit der xbox abgeht, ist nicht mehr normal. in nur einem lausigen quartal ein umsatz von über 16 mrd. dollar.
das quartal hat 4 perioden. klar machen sie nicht in jedem quartal so einen umsatz, aber wenn man den umsatz alleine nur mit 3 faktoriersiert, also nur 3 quartale berücksichtigt, hat man einen umsatz von über 50mrd dollar.
nur zum vergleich, damit würde sich nur die xbox abteilung von microsoft an 9. stelle der umsatzstärksten deutschen unternehmen einreihen - zwischen den giganten BASF und siemens.
und 12 millionen verkaufte xbox series x beweisen einfach nur, dass ich recht hatte mit meiner wahl für die xbox als first party console.
bisher lag ich mit meiner wahl immer richtig: xbox 360 - ps4 - xbox series x.....