Stammtisch Der Xbox Stammtisch

Nach dem Deal jetzt, denke ich wird MS versuchen ihre Spiele überall und bevorzugt mit Game Pass Abo anzubieten. Vll versucht man damit jetzt den Game Pass überall durchzudrücken, auch auf Plattformen die sich bisher noch gewehrt haben.

Nach dem Deal jetzt, denke ich wird MS versuchen ihre Spiele überall und bevorzugt mit Game Pass Abo anzubieten. Vll versucht man damit jetzt den Game Pass überall durchzudrücken, auch auf Plattformen die sich bisher noch gewehrt haben.
Bin gespannt wann die Gamepass App auf TVs kommt. Oder zusätzlich noch eine kleine Box für 99€/$ rein zum Streamen. Auch ein Handheld könnte ich mir wegen Gamepass immer mehr vorstellen.

Bin gespannt wann die Gamepass App auf TVs kommt. Oder zusätzlich noch eine kleine Box für 99€/$ rein zum Streamen. Auch ein Handheld könnte ich mir wegen Gamepass immer mehr vorstellen.

Die gehen jetzt richtig rein. Da ist wirklich alles vorstellbar, wo Games gespielt werden können, soll ein Game Pass dir alles bieten.

Persönlich hoffe ich dass CoD wieder gut wird.

Spätestens mit dem Deal ist klar, die Zukunft in der Gamesbranche wird in erster Linie von Microsoft bestimmt werden.

Wollte den Xbros hier mal meine Controller Wall zeigen. Schon wieder ein paar Wochen alt. Aber es kommen immer mehr dazu. :goodwork:
IMG-20211121-172047-809.jpg

Wollte den Xbros hier mal meine Controller Wall zeigen. Schon wieder ein paar Wochen alt. Aber es kommen immer mehr dazu. :goodwork:
IMG-20211121-172047-809.jpg
x-bro, das ist natuerlich richtig edel! :banderas: aber auch st. phil, gott schuetze ihn, wuerde dir auch sagen: die muessen, zur true edelness, nach farben sortiert werden (regenbogen)!

(mir geht grad durch den kopf, dass du, falls du mal die mauer einreissen muesstest, einfach nur gleichzeitig ueberall rumble aktivieren musst xD)

x-bro, das ist natuerlich richtig edel! :banderas: aber auch st. phil, gott schuetze ihn, wuerde dir auch sagen: die muessen, zur true edelness, nach farben sortiert werden (regenbogen)!

(mir geht grad durch den kopf, dass du, falls du mal die mauer einreissen muesstest, einfach nur gleichzeitig ueberall rumble aktivieren musst xD)
Das wär nen versuch wert haha bitte mit video

bin soeben XBox Series S Besitzer geworden, nach der famosen 360 nach langer Zeit wieder auf der dunklen Seite der Macht xD

freue mich auf die unzähligen (exklusiven) Krachergames, Gamepass gleich mal dazu geholt *pöse*

süsses Teil, erinnert mich bisschen an die Wii :)

2x Help:

ich hatte mir im Gamepass ganz viele Spiele auf die später spielen Liste gesetzt, dann vorhin die Konsole heruntergefahren und vom Strom genommen (Tochter aus Kita abgeholt…) und eben als ich sie wieder angeschlossen habe waren alle Games raus und die Liste leer…!? Muss ich das noch extra speichern?

habe mir eben über Amazon 25€ Guthaben geholt und gleich am Pc per Browser eingelöst und drei Games gekauft über Xbox.com (bequemer als mit Gamepad an der XBox)
was muss ich tun damit die auf der laufenden XBox auftauchen?
unter meine Spiele sind die nicht zu sehen… dauert das so lange?

Schau doch mal bei „Meine Spiele & Apps“ und dann bei „Gesamte Bibliothek“. Bei „Alle im Besitz befindlichen Spiele“ sollten die Spiele auftauchen.
ja danke, habe sie mittlerweile gefunden, und auch meine später spielen Liste ist wieder aufgetaucht

läuft richtig nice, Halo und Forza Horizon, Zucker :)

GTa San Andreas auch angespeilt, zudem Burnout Revenge, sieht fürn 360 Game richtig nice aus :)

jetzt laden noch Fable 3, Killer Instinct, Deaths Door, Hades Ori und unrund…. Games Games Games, Gamepass ist schon ein perverses Angebot, echt krass

edit:
achja, Retro Arch läuft auch, bisschen PS2, Gamecube und Dreamcast gezockt :D

ja danke, habe sie mittlerweile gefunden, und auch meine später spielen Liste ist wieder aufgetaucht

läuft richtig nice, Halo und Forza Horizon, Zucker :)

GTa San Andreas auch angespeilt, zudem Burnout Revenge, sieht fürn 360 Game richtig nice aus :)

jetzt laden noch Fable 3, Killer Instinct, Deaths Door, Hades Ori und unrund…. Games Games Games, Gamepass ist schon ein perverses Angebot, echt krass

edit:
achja, Retro Arch läuft auch, bisschen PS2, Gamecube und Dreamcast gezockt :D

Xbox SX (oder Xbox S) + Gamepass + Retroarch = :banderas: !

ich habe in nem YT Video gehört, dass Gamecube Spiele noch besser laufen wenn man Gamecube BIOS aufspielt, stimmt das?

hab ehrlich gesagt bei Dolphin noch nie ein Bios draufgehabt, nur bei PS1/2…

Da kann ich dir nicht helfen, da ich bislang nur bis zum -> N64 drin habe. 😉

Mit den Konsolen danach habe ich da noch keine Erfahrung.

Zurück
Top Bottom