TheSeaSnake
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jul 2007
Auch eben gesehen. Onkel Phil. Muss sofort in den War
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Auch eben gesehen. Onkel Phil. Muss sofort in den War
Außer, wenn du die gesamte Konkurrenz aufkaufst.Juckt mich nicht wirklich da ich kein Game von denen brauche, aber spannend ist es trotzdem.
Konkurrenz belebt ja bekanntlich das Geschäft und mal sehen, was die draus machen. Oder nicht
Außer, wenn du die gesamte Konkurrenz aufkaufst.
Finde die gesamte Entwicklung der Industrie sehr fragwürdig. Bei Bethesda wurde noch damit argumentiert, dass sie sonst von Tencent, Google oder Amazon gekauft wurden wären und sie angeblich ja kurz vorm finanzellen Bankrot gestanden hätten. Kannst hier natürlich nicht bringen.
Und den XBox Game Pass bis 2025 ...Schon spannend, vor allem, wenn man eh ne Xbox hat.
Über den eigenen Tellerrand hinausschauen...oder so.Und den XBox Game Pass bis 2025 ...
Ka, wie das in den USA aussieht. Von einem potenziellen Monopol sind sie ja noch Lichtjahre entfernt.MS wird es schon einigermaßen auf dem Schirm haben, wie weit sie sich bewegen dürfen, bis das Kartellamt sich reinhängt. Auch wenn die jetzt wohl ein Auge drauf haben werden.
Mich hat es zu 360 Zeiten schon gewundert, warum MS mit all ihrem Geld nicht die Spitze der Gamingbranche erklimmt. Damals war ihnen das Produkt Xbox im Portfolio wahrscheinlich noch nicht wichtig genug und jetzt greifen sie richtig aggressiv an, wo Gaming mittlerweile ja so ziemlich das größte im Entertainment Bereich ist.
Schon spannend, vor allem, wenn man eh ne Xbox hat.
Naja, auch unter MS wird der Fokus auf CoD liegen. Wäre natürlich schön, wenn die Wiederbelebung einiger verstaubter Marken ein positiver Nebeneffekt wäre.Blizzard früher Absolut geliebt, Diablo und Warcraft sind einfach tolle Marken. Was Activision dann damit gemacht hat ist was anderes.
Hoffen wir Mal MS bringt die Marken wieder auf Zack.
Jetzt kann man bei Activision/Blizzard mal so richtig schön aufräumen ...
Hoffentlich! Wünschenwert wäre wenn talentierte Studios wie Raven, High Moon, Toys for Bob oder Radical nicht nur an COD arbeiten müssten.