• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Stammtisch Der Xbox Stammtisch

42db7088-dacb-4e02-89qkf3.jpeg

Beim Ausmisten? Sowas hat im Regal zu stehen! Bei dem Spiel habe ich zum ersten Mal bedauert, das die Series S kein Laufwerk hat…

:uglygw:

Ironischer Weise besitze ich eine Series S und komm daher auch nicht selbst in den Genuss der Next Gen AK bei RR6. Ich verkaufe gerade so nach und nach meine komplette Videospielsammlung. So groß Retro zocke ich ehrlich gesagt leider gar nicht. Ziel ist am Ende die Series S only zu haben bis die Upgrades kommen. Und ich muss sagen ich hab mehr als genug zu zocken auf dem kleinen weißen Gerätchen. :banderas:

wo finde ich die denn bei der box?

Habe meine Zeiten von trueachievements.com, aber kannst dir die Zeiten auch bei deiner Xbox unter Statistiken anschauen.

Bei manchen Spielen passt es wohl nicht immer zu 100%, aber meine Top 5 sind schon sehr nah an der Wahrheit. 😉

Welche sind eigentlich eure Top 5 Xbox-Spiele mit der längsten Spielzeit?

Bei mir:

*Dragon's Dogma __ 146 h
*AC Odyssey __ 143 h
*ES Online __ 111 h
*AC Origins __ 108 h
*FF XV __ 101 h

Finde solche Statistiken immer lustig/interessant. 😇
Ich schau da besser nicht nach …gibt nur traurige Statistiken für mich zu sehen :coolface:

Kingdom Come: Deliverance 111h
Dragon Quest XI S 102h (muss Akt III irgendwann noch spielen, dann würde das Spiel auf Platz 1 landen)
Divinity: Original Sin 2 72h (komplett im Coop gespielt, leider nicht mein Savegame und ich weiß nicht, ob wir es jemals beenden)
Halo: The Master Chief Collection 71h
Red Dead Redemption 57h

Da fehlen aber die Xbox 360-Spiele, oder? Sonst wäre Skyrim ziemlich sicher an 1 und Top Spin 4 und vielleicht ein paar andere Spiele auch irgendwo ziemlich hoch. An solchen Statistiken merke ich dann schon, dass ich einige Jahre keine Xbox mehr hatte.

Also auf Exophase werden auch 360 Spiele erfasst. wobei es auch Ausnahmen gibt, wo die Spielzeit nicht gezählt wird. Zb Metro 2033

Interessanter wäre es wenn 360 Spiele mit aufgelistet wären. Zudem führen eher Spiele die ich vermehrt im Multiplayer gespielt habe.
Ein Nier fehlt, mindest. 100std rein gebuttert.
Mass Effect fehlt, könnte die 200std geknackt haben.
Auch Assassin’s Creed 1, 2 und Brotherhood fehlen.

4-AEE60-FF-1-C76-41-F7-AA54-A7-E3210-BB782.jpg

Zurück
Top Bottom