• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Stammtisch Der Xbox Stammtisch

Immer wieder interessant - Wie die Zeit vergeht

2YuLbD8.png

ich hab seit kurzem einen grünen streifen an der rechten seite vom tv. vielleicht 1-2 pixel in der breite, geht von rechts oben bis rechts unten. das ist nur während ich die series x laufen habe, beim tv gucken zb nicht. der streifen ist auch nicht immer zu sehen. hat jemand eine idee, was das sein kann?

ich hab seit kurzem einen grünen streifen an der rechten seite vom tv. vielleicht 1-2 pixel in der breite, geht von rechts oben bis rechts unten. das ist nur während ich die series x laufen habe, beim tv gucken zb nicht. der streifen ist auch nicht immer zu sehen. hat jemand eine idee, was das sein kann?

Als erstes würd ich ein anders HDMI Kabel probieren ^^

Mein erster Account war früher auf der Xbox 360 Arcade, ging leider verloren. Jedenfalls das eigentliche erste Spiel müsste Perfect Dark Zero oder Dead Rising gewesen sein.

Und mein erstes Game das ich komplettiert hatte, war definitiv Dead Space <3 auf das ich ziemlich stolz gewesen bin :goodwork:

Und wenn ich schon Dash of Destruction sehe… das Game gab‘s kostenlos zur Weihnachtszeit und mir fehlt ein Erfolg. Leider kann man das Game nicht mehr runterladen -.-

Zurück
Top Bottom