Stammtisch Der Xbox Stammtisch

Neulich Dishonored dank Gamepass beendet, hat mir auf der Xbox 360 überhaupt nicht zugesagt - abder der FPS Boost hat enorm geholfen... Und dann der Schock bei Teil 2: Kein FPS Boost... Spielt sich bei weitem nicht so smooth
 
Cool, es wird vom 7.12. bis 21.12. ein weitere Woche mit unzähligen Demos geben :goodwork:

 
Razer und Qualcomm kündigen mit dem Snapdragon G3x Gen 1 einen Gaming-Handheld an,

welcher perfekt für Xbox Cloud Gaming geeignet ist.


w1B5GM8.jpg


 
img_51133ijcl.jpg


Fühlt sich nach der 360 Zeit wie "wieder nach Hause kommen" an :)
Viel Spass mit der neuen Konsole :goodwork:
Die Xbox One habe ich auch ausgelassen. Überlege mir genau aus diesem nostalgischen Gefühl heraus den weißen Controller für meine Series X zuzulegen.

Mal was anderes, gestern mal das Xbox 360 Spiel Sonic Generations im Store für 20 Euro als Download gegönnt. Hatte die Tage in einem Digital Foundry Video gesehen, dass es jetzt in 4K 60 Frames läuft und was soll ich sagen sieht echt stark aus auf dem Oled TV.


Hat jemand eine Liste parat aller Xbox 360 Klassiker, die den 4k 60 Frames Patch bekommen haben?
Würde so vielleicht nochmal die eine oder andere Perle nachholen, die ich damals ausgelassen habe. :goodwork:

Edit: Danke cee-jey und Dante2020 für die schnelle Hilfe :goodwork:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Quaid84


Das ist ne Liste, die ich auf Anhieb finden konnte. Gibt bestimmt auch ne offizielle Liste irgendwo. Aber gerade nicht viel Zeit nach zu schauen. Muss jetzt erstmal bei meinen Eltern essen^^
 
Viel Spass mit der neuen Konsole :goodwork:
Die Xbox One habe ich auch ausgelassen. Überlege mir genau aus diesem nostalgischen Gefühl heraus den weißen Controller für meine Series X zuzulegen.

Mal was anderes, gestern mal das Xbox 360 Spiel Sonic Generations im Store für 20 Euro als Download gegönnt. Hatte die Tage in einem Digital Foundry Video gesehen, dass es jetzt in 4K 60 Frames läuft und was soll ich sagen sieht echt stark aus auf dem Oled TV.


Hat jemand eine Liste parat aller Xbox 360 Klassiker, die den 4k 60 Frames Patch bekommen haben?
Würde so vielleicht nochmal die eine oder andere Perle nachholen, die ich damals ausgelassen habe. :goodwork:
 
Warum gibts eigentlich Leute, die alles in ihrem Profil verstecken, also GS/Achievements oder gar komplett was sie gerade spielen? Freundesliste kann ich ja noch verstehen.

Finde es edel, dass es diese monatlichen GS Leaderboards gibt und so. Fühlt sich generell ziemlich "social" an, selbst wenn man nicht mit allen Freunden in seiner Liste regelmäßig zockt oder gar nur SP only Spieler ist, ist es nicht komplett sinnlos. Schade aber, dass es scheinbar wohl nicht allen gefällt.:daijoubo:
 
Hat jemand eine Liste parat aller Xbox 360 Klassiker, die den 4k 60 Frames Patch bekommen haben?
4k@60fps sind: Assassins Creed, Darksiders, Fable 1, Fable 3, Fallout 3, FF 13-2, FF 13-3, Gears of War 2, Kameo, Mirros Edge, Perfect Dark und mglw. Lego Lord of the Rings. Sonic Generations, Gears 3, Ninja Gaiden 2 sowie Oblivion sind nicht volle 4k.
 
Zurück
Top Bottom