Stammtisch Der Xbox Stammtisch

Schaut man sich hier den Output der Xbox Game Studios an, dann ist das auch die naheliegendste Wahl:
Flight Simulator, Psychonauts 2, Age of Empires 4, Forza Horizon 5 und Halo Infinite.

Zählt man das von Kritiker gelobte Deathtloop auch noch dazu, dann wird es noch eindeutiger.
Da kam kein anderer Publisher auch nur annähernd an diese Qualität ran. :xbox: :goodwork:

Vor allem geht es in den nächsten Jahren, dank der vielen Studios nahtlos so weiter.
Senua's Saga: Hellblade II, Forza Motorsport, Starfield, Indiana Jones, Fable und Perfect Dark sind da im Moment meine Favoriten. :awesome:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Folgen der Xbox Doku sind nun draußen:

A small team of upstarts sets out to convince Microsoft that it’s time to enter the console business. Chapter 1 of Power On: The Story of Xbox. Xbox almost didn’t happen.

The battle to own the living room is on–but not without significant cost and risk. Chapter 2 of Power On: The Story of Xbox. Xbox almost didn’t happen

Public doubt intensifies as issues threaten to spoil the 2001 launch for Xbox. Chapter 3 of Power On: The Story of Xbox. Xbox almost didn’t happen

A console is only as good as its games… and Xbox needs a gamechanger to survive. Enter Halo. Chapter 4 of Power On: The Story of Xbox.

The demand for Xbox 360 is at fever pitch, but a critical malfunction threatens its success. Chapter 5 of Power On: The Story of Xbox. Xbox almost didn’t happen

Xbox loses its way. Can a former intern get the team back on track? Chapter 6 of Power On: The Story of Xbox. Xbox almost didn’t happen
 
Will jemand ne Prognose geben wann der Weihnachtssale startet? Hab noch Guthaben zu vergeben :grill:
 
"In der Doku wird auch das Fable-Studio Lionhead behandelt. Dazu sagte Shannon Loftis, General Manager Global Games Publishing bei Microsoft, dass die Schließung des Studios einer der größten Fehltritte in der Vergangenheit war. Man habe aber auch daraus gelernt."

 
Bin umgezogen und habe eine neue Fritzbox. Kriege beim Nat-Type aktuell unavaiable und "Teredo-IP konnte nicht ermittelt werden. Habe jetzt DNS manuell eingerichtet, hat aber nichts geändert.
Einer schon mal dasselbe Problem gehabt? Google ist erstaunlich unhilfreich.

Lustigerweise hatte ich bisher keine Probleme mit Xbox Live. Bei F1 2021 funktioniert hingegen gar nichts.

Edit: Ah Fritzbox blockiert Teredo auf Empfehlungen des Bundesministeriums für Informationstechnik..........uffff.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach dem du DNS eingerichtet, Teredo deaktiviert hast und IPv6 für die Xbox offen ist, hilft nur noch die Firewall einmalig zu deaktivieren.
Das hat bei mir geholfen
 
Ich find den aktuellen Sale ziemlich riesig. Hab mal Cuphead mitgenommen... mal schaun Borderlands 3 hab ich noch nicht und soll auf Series S recht gut optimiert sein.

Habt ihr auch schon investiert? :halo:
 
Divinity 1 & 2 jeweils Definitive Edition für zusammen 23 € wirkt mächtig attraktiv.
Kingdom Hearts 3 für 18 € ebenfalls ganz gut und Code Vein Deluxe für 18 € ist wohl der Punkt wo ich zugreife.

Die drei werde ich auf jeden Fall mitnehmen, alles andere mal sehen.
 
Divinity 1 & 2 jeweils Definitive Edition für zusammen 23 € wirkt mächtig attraktiv.
Kingdom Hearts 3 für 18 € ebenfalls ganz gut und Code Vein Deluxe für 18 € ist wohl der Punkt wo ich zugreife.

Die drei werde ich auf jeden Fall mitnehmen, alles andere mal sehen.

Divinity war bei mir immer day one. Habe beide Teile jeweils für PC, Xbox und switch xD Echt eine geile Reihe ^^
 
Zurück
Top Bottom