• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Stammtisch Der Xbox Stammtisch

785654.png

:)

Wie war das nochmal mit den 3 Jahren GPU, 3 Jahre Gold kaufen und danach 1 Monat GPU, das alles aber erst nachdem GPU ausgelaufen ist ?

Nein, du brauchst nur Gold holen, es einlösen und dann entweder für 1€(wenn es für dich das erste mal ist) oder 12,99€ umwandeln
Ist für mich nicht das erste mal also 3 Jahre Gold holen und mit einem Monat GPUfür 12,99€ umwandeln ? so weit richtig ? und warten bis das jetzige Abo ausgelaufen ist oder ?

Ist für mich nicht das erste mal also 3 Jahre Gold holen und mit einem Monat GPUfür 12,99€ umwandeln ? so weit richtig ? und warten bis das jetzige Abo ausgelaufen ist oder ?
Ja, für 12,99€ die 3 Jahre Gold auf 3 Jahre GPU umwandeln. Und ja. Warte auf jedenfall bis dein alter GP abgelaufen ist.

Was für ein edles 1. Jahr das mit der Xbox war (von 360 abgesehen). :banderas:

xbox-year.png

Bin kein GS Hunter, aber komplettiert habe ich:
Scarlet Nexus
Yooka Laylee TIL (letztes Achievement verbuggt)
Tales of Arise
AI The Somnium Files
Banjo Kazooie
Guardian Heroes
Daytona USA

Laut Exophase ca 1400 Std dieses Jahr, dabei werden nicht mal alle Spiele richtig getrackt. Im Dev Mode auch paar Hundert Stunden verbracht (Ever 17, Trails :aargh: ). Meistgespieltes Spiel PSO2 :bedtime:

Auf ein weiteres philtastisches Jahr, Xbros :banderas: :maeda:

Zurück
Top Bottom